ute`s Fotoblog

Schon wieder ein Jahr vorüber


Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor einem Jahr habe ich mitgeteilt, dass ich nichts mehr zu bloggen habe. Nun ruht mein blog schon so lange Zeit und ich werde es auch weiter ruhen lassen. Löschen möchte ich noch nicht. Also abwarten 🙂

19 Antworten

  1. Alles hat seine Zeit.

    Gefällt mir

    9. November 2021 um 10:32

  2. Deinen so schönen Blog zu löschen wäre auch nicht wirklich gut, denn auch wenn du (noch) keine neuen Beiträge schreibst, ist es bestimmt nicht nur für deine Leser sehr schön, immer wieder mal darin zu stöbern und wer weiß….
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    9. November 2021 um 10:54

  3. Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Ute.

    Gefällt mir

    9. November 2021 um 13:10

  4. Liebe Ute, auf keinen Fall loeschen. Es ist immer schoen allte Beitraege anzuschauen auch fuer dich als gute Erinnerungen. Irgendwann kommt mal wieder was zum Bloggen. Ausserdem ist es doch auch noch schoen andere Blogs anzuschauen. Hoffe dir geht es gut und geniesst den Sonnenschein. Schnee kommt sicher bald. 🙂 Alles Liebe von Ute

    Gefällt mir

    9. November 2021 um 14:42

  5. Danke für eure Kommentare. Schaun wir mal, wie es weitergeht. Löschen ist wirklich bis jetzt noch keine Option.

    Gefällt mir

    9. November 2021 um 15:55

  6. Hallo Ute,

    schön von dir zu hören. Ich hoffe dir geht es gut. Laß deinen Blog bitte stehen. Das kostet ja keinen Aufwand.

    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für dich
    Harald

    Gefällt mir

    9. November 2021 um 17:02

  7. Liebe Ute, schön wieder von dir zu lesen. Mein Blog schläft ja schon viel länger und auch ich habe es noch nicht übers Herz gebracht ihn zu löschen. Schön zu lesen daß es dir genauso geht. Wer weiß, vielleicht nehmen wir den Faden ja wieder einmal auf. Nicht so oft wie früher aber ab und zu. Liebe Grüße und alles Gute 💕

    Gefällt mir

    9. November 2021 um 23:57

  8. Liebe Ute,
    Ich hab immer mal bei dir nachgeschaut, ob dein Block
    noch da ist. Wäre Schade wenn nicht.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

    17. November 2021 um 14:11

  9. Danke liebe Elke, Auch ich lese deine Beiträge sehr gerne.

    Gefällt mir

    18. November 2021 um 16:32

    • Geht es Dir gesundheitlich gut liebe Ute ?
      Hoffe es von Herzen…
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      18. November 2021 um 18:12

      • Ja liebe Elke, abgesehen von den üblichen Beschwerden in meinem Alter geht es mir recht gut. Das selbe hoffe ich natürlich auch von dir.

        Gefällt mir

        18. November 2021 um 19:15

  10. Auch wenn Du selbst nicht mehr aktiv bloggst, Dein Blog ist so schön und voller Erinnerungen – bitte nicht löschen 🙂 Andere Beiträge lesen und kommentieren, kannst Du ja weiterhin wie Du magst 🙂 Liebe Grüße und bleib gesund, Frauke

    Gefällt mir

    22. November 2021 um 19:31

  11. Huhu liebe Ute,

    ich schaue immer wieder regelmäßig rein, um zu schauen, ob es nicht doch etwas neues gibt und heute endlich ein Lebenszeichen. 🙂

    Auch, wenn der Post nicht gerade Hoffnung macht, dass es demnächst hier wieder mehr Leben geben wird.

    Aber alles hat eben seine Zeit.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    30. November 2021 um 09:17

  12. Frauke, das ist lieb von dir. Wie du sagst, alles braucht seine Zeit. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Gefällt mir

    30. November 2021 um 10:15

  13. Berti

    Hallo Ute. Freut mich sehr, von dir hier noch zu lesen. Das Fotoforum wird es, wie ich das sehe, bald nicht mehr geben.
    Ja, mit den Jahren ändert sich doch so einiges. Altes verblasst, aber neues entsteht daraus.
    Und auch die Interessen ändern sich.
    Im Moment fotografiere ich auch kaum noch, da wir uns voll auf das Auswandern nach Thailand konzentrieren.
    Wenn man noch arbeitet, wie ich, kann man nicht alles machen, was man gerne machen möchte.
    Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Das wird anders, wenn ich Ende dieses Jahres in Rente gehe.

    Bleib gesund….

    Viele liebe Grüße von Berti

    Gefällt mir

    1. Januar 2022 um 16:49

  14. Alles Gute für euch, lieber Berti. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

    Gefällt mir

    1. Januar 2022 um 17:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s