ute`s Fotoblog

11 Jahre existiert mein blog heute


Das wird wohl mein letzter Blog-Geburtstag sein. Wie ich schon im letzten Jahr geschrieben habe komme ich ja kaum mehr raus. Zumindest ein Fotoblog ist das fehl am Platz. Also werde ich mir mal überlegen, ob ich ganz aufhöre oder aber das Blog-Thema ändere. Vorläufig wird es mal sehr ruhig bleiben hier.

Trotzdem werde ich weiter eure Beiträge lesen und mich mit euch freuen oder mit euch fühlen.

30 Antworten

  1. Nach so langer Zeit Freude am bloggen und in der „Bloggerfamie“ wäre es doch wirklich schade damit aufzuhören, liebe Ute.
    Auch mein Blog ist ja kein Fotoblog, obwohl ich inzwischen auch immer wieder mal Fotos darin veröffentliche, sondern ich mache immer nur das im Blog, wonach mir gerade ist… wobei ich meiner Fantasie meistens einfach freien Lauf lasse. 😉

    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche

    Liken

    9. November 2020 um 09:43

    • Danke liebe Hanne, ich werde mir das mal überlegen.

      Liken

      9. November 2020 um 11:05

  2. Gratuliere zum 11ten Geburtstag 🎊🎉🎈
    Manchmal muss man einfach neue Wege gehen, dennoch würde ich mich sehr freuen, weiterhin von dir zu lesen.
    Alles Liebe sk

    Liken

    9. November 2020 um 10:30

  3. Happy Bloggeburtstag.
    Kann dich sehr gut verstehen, aber vielleicht ergibt sich manchmal die Gelegenheit etwas zu fotografieren.
    LG ❤

    Liken

    9. November 2020 um 11:29

  4. Hallo liebe Ute,

    ich schließe mich Hanne und sk gerne an. Alles Gute zum Bloggeburtstag und natürlich für dich.

    Liebe Grüße
    Harald

    Bleib gesund.

    Liken

    9. November 2020 um 11:33

  5. Liebe Ute, wir sind fast gleichauf mit der Zeit – da kannst du mich doch nicht einfach so „hängen lassen“, indem du nicht mehr bloggst. Da musst du erst mal ringsum die Meinungen dazu abfragen 🙂 😉

    Liken

    9. November 2020 um 13:33

  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Wir haben ja fast zur gleichen Zeit angefangen aber du hast viel länger durchgehalten. Dafür meine Hochachtung und Kompliment! Wie du siehst schaue ich immer noch bei dir vorbei und würde dich sehr vermissen. Liebe Grüße und alles Gute 🍀❤️

    Liken

    9. November 2020 um 13:44

    • Meine Blogfreunde werde ich auf jeden Fall weiter besuchen, liebe Grethe

      Liken

      9. November 2020 um 16:31

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bitte, blogge weiter, liebe Ute. Du kannst anstatt Fotos zu zeigen ja aus deinem bunten und interessanten Leben erzählen. Ich bin ganz sicher, dass das außer mir noch viele andere MitbloggerInnen interessieren wird.
    Liebe Grüße!

    Liken

    9. November 2020 um 14:58

  8. Liebe Ute,
    es gefällt mir, dass es Deinen Blog elf Jahre gibt, aber die Überlegung aufzuhören finde ich nicht richtig. Man kann doch Fotos in anderen Bearbeitungen und Zusammenhängen präsentieren oder mit neuen Texten versehen. Da muss man doch nicht rausgehen oder von der Aktivität in die Passivität wechseln.
    Herzliche Grüße
    Josef

    Liken

    9. November 2020 um 15:11

    • Vielleicht habe ich auch den Corona-Blues, lieber Josef. Schaun wir mal, wie es weitergeht.

      Liken

      9. November 2020 um 16:34

  9. Liebe Ute,
    auch ich würde es schade fnden, wenn du aufhörst. Aber ich kann deine Entscheidung auch verstehn.
    Viele Grüße und pass auf dich auf!
    Traudi

    Liken

    9. November 2020 um 15:41

    • Danke, dass du Verständnis hast, liebe Traudi. Noch fällt mir die Trennung allerdings schwer 🙂

      Liken

      9. November 2020 um 16:35

  10. Liebe Ute, Gratulation zu 11 Jahren. Du kannst ja trotzdem deh Blog lassen und auch ab und zu andere Sache rein bringen. Keiner reist mehr rum wie es war und wir wissen nicht wie lange es geht. Hauptsache man bleibt gesund. Solange Du noch in der Blogger welt bist und auch liest, ist es auch schoen. Bleib gesund und wohl auf der Alb….. ab und zu ein Bild aus dem Fenster?
    Alles Liebe Ute von Ute ♥

    Liken

    9. November 2020 um 18:39

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg Geburtstag der 11 Jahre.
    Himmel wie die Zeit vergeht.
    Bei mir sind es nun schon 16 Jahre.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    Liken

    10. November 2020 um 12:33

  12. Das ist sehr schade, dass Du mit dem Bloggen aufhören willst. Verstehen kann ich Dich, auch hatte in den letzten Monaten die Überlegung ob ich alles löschen soll, hab mich aber jetzt zum Weitermachen entschieden.
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon blogge, Vor gut 20 Jahren hatte ich ein Tagebuch auf meiner Website, das mußte ich komplett selber pflegen, zuerst gab es keinen Kommentar, da wurde das GB verlinkt, später mußte ich jedes Mal eine Kommentarfunktion eines Anbieters darunter setzen. Bis dann myBlog kam, dann wurde alles so einfach. Danach habe ich mehrmals den Anbieter gewechselt, bis ich 2008 den jetzigen selbstgehosteten Blog bekam.
    Ich hoffe Du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche, das wäre zu schade.

    Liken

    24. November 2020 um 17:19

    • Da bist du aber schon sehr lange dabei, liebe Agnes Ich lasse das blog jetzt einfach mal stehen und warte, ob mir eine „zündende“ Idee kommt.

      Liken

      25. November 2020 um 08:53

  13. sandrameisje

    Hallo!

    Es wäre schade, wenn Du das Blog ganz aufgeben würdest. Ich besuche ihn, auch wenn ich nicht häufig nette Worte in Form von Kommentaren da lasse. Dafür fehlt mir manchmal einfach die liebe Zeit.
    Ich fände es toll, wenn Du ein anderes Thema finden würdest, über das Du dann berichten kannst, wenn es nicht mehr zu einem Fotoblog reicht, weil Du nicht mehr vor die Tür kommst.
    Sicherlich gibt es noch Themen, die Dich interessieren und über die Du schreiben kannst. Oder?
    Wenn Du ganz aufhören würdest, fände ich das ehrlich schade.

    Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit.

    LG
    Sandra

    Liken

    18. Dezember 2020 um 15:57

  14. Danke für deine Worte, liebe Sandra. Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liken

    18. Dezember 2020 um 16:30

  15. Liebe Ute,

    das wäre schade. Du könntest ja auf Stilllebenfotografie umstellen oder so. Da kann man einiges auf in den eigenen 4 Wänden umsetzten und aus dem Fenster kann man die Umgebung auch fotografieren, oder Makros und so.

    LG Bernhard

    Liken

    18. Dezember 2020 um 20:54

    • Daran habe ich auch schon gedacht, lieber Bernhard. Schaun wir mal. Vielen Dank für dein Kommentar.

      Gefällt 1 Person

      19. Dezember 2020 um 08:53

  16. Huhu liebe Ute,
    ich hoffe, es geht dir gut, auch wenn es im Blog gerade recht leise ist. 🙂
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Frauke

    Liken

    3. Januar 2021 um 14:17

  17. Danke liebe Frauke, auch ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr. Ja, ich weiß halt immer noch nicht, ob ich überhaupt weiter machen soll hier.

    Liken

    3. Januar 2021 um 19:14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s