ute`s Fotoblog

Beitrag gelöscht


Alle, die eine mail-Benachrichtigung bekommen haben, bitte nicht böse sein. Ich habe den Beitrag wieder gelöscht. Bekam eine Nachricht, dass nochmals verhandelt wird. Es war ein Ärgernis, über das ich dann später einmal berichten werde.

Dafür wünsche ich euch aber jetzt alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2020, vor allem natürlich Gesundheit. Der Rest kommt von alleine.

W4

 

 

8 Antworten

  1. Liebe Ute, ich kann diesen Post nur in der Mail-Benachrichtigung lesen, hier ist er leider nicht zu sehen… Aber das ist schon eine Sauerei, was die Krankenkassen oft mit den sogenannten kleinen Leuten veranstalten!
    Ich hoffe sehr, dass du mit deinem neuen Rollator noch viel Freude haben wirst, und wünsche dir ein ganz wunderbares neues Jahr. Und vielleicht sehen wir uns jetzt in 2020 ja irgendwann einmal wieder. ❤

    Liken

    2. Januar 2020 um 16:15

  2. Meine Kasse verhandelt wieder liebe Margot. Das möchte ich jetzt mal abwarten.
    Aber der Beitrag kommt irgendwann wieder.

    Liken

    2. Januar 2020 um 17:43

  3. Liebe Ute, fürs neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute🍀💕
    Liebe Grüße sk

    Liken

    3. Januar 2020 um 06:53

  4. so ist das, unglaublich, wünsche mit der neuen Krankenkasse mehr Zufriedenheit, nimm meine besten Grüße entgegen und möge dein Wochenende sehr schön werden, Klaus

    Liken

    3. Januar 2020 um 12:04

    • Danke Klaus, das mit der neuen Kasse gilt dann erst ab April, ich muss ja Kündigungsfrist einhalten.

      Liken

      3. Januar 2020 um 15:17

  5. Wuensche Dir ein gutes nad gesundes neues Jahr , liebe Ute,und dass sich alles gut erledigt!

    Liken

    3. Januar 2020 um 22:42

    • Danke Ute, das hoffe ich auch. Es ist mal wieder alles in der Schwebe und Warten ist mal nicht so meine große Stärke.

      Gefällt 1 Person

      4. Januar 2020 um 09:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s