ute`s Fotoblog

10jähriges Blogjubiläum


Es ist geschafft, 10 Jahre habe ich nun mein blog. Leider werden die Beiträge von Jahr zu Jahr weniger. Es ist nun mal ein Fotoblog und ich bin nicht mehr viel unterwegs. Nicht nur mein blog, sondern auch ich bin älter geworden und kann leider nicht mehr so gut gehen. Aber ab und zu gibts doch noch einen Ausflug und ich freue mich, wenn ihr dann mit mir kommt. Ute Bodensee2 blog

Jetzt allerdings wirds wohl eine längere Pause geben. Im Spätherbst und im Winter werde ich kaum mit dem Fotoapparat rausgehen. Also freuen wir uns aufs Frühjahr.

Zwischendurch allerdings werde ich mich bestimmt einmal melden. Vielleicht können wir ja noch einen 11. Geburtstag feiern.

37 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Liken

    9. November 2019 um 09:23

  2. Herzliche Gratulation!🎈

    Liken

    9. November 2019 um 09:52

  3. Happy Bloggeburtstag 🙂 ❤ ❤

    Liken

    9. November 2019 um 10:04

  4. Herzlichen Glueckwunsch liebe Ute, 10 Jahre ist ja toll. Selbst wenn Du weniger auf dem Blog schreibst, wir sind immer da und freuen uns von Dir zu hoeren. Das ist ein sehr nettes Bild von Dir. Uebrigens wir haben hier unheimlich viele mini Fliegen – Fruit flies- und ich habe meinen kleinen ‚Muggenbatscher immer griffbereit, Es ist so praktisch, den zu haben. bitte sende auch liebe Gruesse zu deiner Freundin. Wuensche DIr einen guten Winter. Vielleicht sehen wir einige schoene Schneebilder von Deinem Ort. Sieht immer so schoen aus wenn man in der warmen Stube sitzt. Alles Liebe von Ute zu Ute 🙂 xx

    Liken

    9. November 2019 um 10:19

  5. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, weil wirklich schön hier! 🙂
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

    9. November 2019 um 10:38

  6. Hallo Ute, blogmäßig sind wir ja fast gleich alt – und die paar lumpigen Wochen, die du älter bist als ich, werden dich doch an einem 11. Blogjahr nicht hindern.
    Im Moment habe ich auch keine Fotos auf Halde – bei mir ist nur deswegen mehr los auf dem Blog, weil ich über allen möglich Sinn und Unsinn schreibe.
    Vielleicht solltest du dein Spektrum auch mal erweitern, damit nicht so lange Sendepause ist bei dir.
    Herzliche Grüße schickt Clara

    Liken

    9. November 2019 um 10:50

    • Clara, blogerweiterung ist für mich problematisch. Nach meiner Sicht der Dinge geschieht hier verhältnismäßig wenig, was ich schreiben könnte. Ich werde es mir trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen.

      Liken

      9. November 2019 um 13:52

  7. Hallo Ute,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du bist ein bisschen weiter als ich. In diesem Jahr besteht mein Blog bei WordPress neun Jahre.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Harald

    Liken

    9. November 2019 um 11:00

    • Ist nur ein Jährchen, lieber Harald 🙂

      Liken

      9. November 2019 um 13:53

  8. na, das ist doch toll, wünsche dir schöne Momente, Klaus

    Liken

    9. November 2019 um 11:33

  9. Danke für die vielen, interessanten und schönen Beiträge, herzliche Glückwünsche und Grüße aus München, Josef

    Liken

    9. November 2019 um 14:37

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich bin mir sicher dass wir nächstes Jahr auch den 11. zusammen feiern werden ❤ Liebe Grüße, Frauke

    Liken

    9. November 2019 um 15:50

  11. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich immer, wenn es bei dir etwas zum Anschauen gibt, und natürlich freue ich mich immer sehr über deine Besuche bei mir.

    Liken

    9. November 2019 um 17:37

    • Dankeschön. Dir wünsche ich noch viele schöne Ausflüge mit deinen wunderschönen Bildern.

      Gefällt 1 Person

      9. November 2019 um 17:47

  12. ♥️liche Glückwünsche zum 10jährigen🌹

    Liken

    9. November 2019 um 17:38

  13. Karl Sautter

    Herzlichen Glückwunsch lieb Ute, 10 Jahre sind vergangen, da sieht man wie wir älter werde. Ich habe meine Blogg abgemeldet, habe zu viele andere Dinge zu erledigen, z.B. Senieoren Internettreff Heroldstatt, Geschichtsverein und dann zwei Enkel, dann bleibt mir wenig Freizeit.
    Lieb Grüße
    Karl Sautter

    Liken

    10. November 2019 um 10:50

    • Vielen Dank, lieber Karl. Nett, einmal wieder von dir zu hören. Viel Freude und Spaß bei allem, was du unternimmst.

      Liken

      10. November 2019 um 14:47

  14. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Liken

    11. November 2019 um 08:57

  15. Liebe Ute, du bist mir immer ein paar Monate voraus. Mein Blog feiert im Februar das 10-jährige Jubi.
    Ich gratuliere herzlich und kann dir versichern, dass ich immer wieder gerne bei dir vorbeischaue.
    Alles Gute!
    LG Traudi

    Liken

    11. November 2019 um 20:18

    • Danke liebe Traudi. Auch ich schaue gerne bei dir vorbei, auch wenn ich mal nicht kommentiere.

      Liken

      12. November 2019 um 09:29

  16. Herzlichen Glückwunsch! Ernst

    Liken

    11. November 2019 um 22:16

  17. Ach, liebe Ute, so lange kennen wir uns nun schon über das Bloggen. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen.
    Ihr habt oft Schnee im Winter, was hier so gar nicht passiert. Vielleicht kannst du ja dann mal auf deinen Balkon schleichen und ein Foto für mich machen.
    Liebe Grüße an dich.

    Liken

    13. November 2019 um 23:15

    • Ja, die Zeit vergeht, liebe Gudrun. Damals hast du noch „auf dem Land“ gewohnt.
      Auf den Balkon schleiche ich im Winter ganz bestimmt einmal, wenn es Schnee hat. 🙂

      Liken

      14. November 2019 um 09:05

  18. Wow, schön 10 Jahre – Gratulation!

    P. S.
    Mein neues Blog steht zur Erkundung bereit 🙂 Besuche mich doch mal, wenn Du magst. Ich würde mich freuen!

    LG
    Sandra, ehem. Malina vom Blog mit Herz

    Liken

    4. Dezember 2019 um 14:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s