ute`s Fotoblog

Tag der Entspannung am Bodensee


Gestern sind wir an den Bodensee nach Hagnau gefahren. Nachdem meine Beine mal wieder gestreikt haben, gab es einen Spaziergang von Bänkle zu Bänkle. Wetter und Blick auf den See genießen war einfach nur pure Entspannung. Genießt einfach mit mir den Blick auf den See.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ute klein

 

Advertisements

27 Antworten

  1. Es hat mir gut gefallen, einfach nur zuschauen 😀

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 09:21

  2. Schöne Bilder vom Bodensee und endlich sieht man auch die Ute life…

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 10:05

    • Von mir existieren kaum gute Bilder. Das hier hat meine Freundin gestern gemacht und ich war einigermaßen zufrieden damit 🙂

      Gefällt 1 Person

      13. September 2018 um 13:20

  3. siehst auch sehr entspannt aus, freue dich auf das Wochenende, es wird bestimmt schön.

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 10:40

  4. Liebe Ute,
    du machst es richtig! Nur hinaus, bevor der Wettergott uns noch so schöne Tage schickt. Schöne Bilder hast du mitgebracht.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 11:22

    • Dabei musste ich erst mit mir kämpfen, ob ich überhaupt mitfahren. Nachträglich bin ich dann immer froh, wenn ich draußen war.

      Gefällt mir

      13. September 2018 um 13:21

  5. Die Fotos sind schön, besonders gefallen mir das letzte und das vorletzte. – Da bleibt mir nur zu wünschen, dass es deinen Beinen bald wieder so geht, dass du nur jede dritte Bank zum Ausruhen nehmen musst.

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 11:46

    • Jede dritte Bank geht an Tagen, an denen es mir besser geht, liebe Clara. Da bin ich dann schon zufrieden 🙂

      Gefällt mir

      13. September 2018 um 13:22

  6. Na du lässt es dir ja gut gehen, sooooo muss sein.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 12:09

    • Ludian, in meinem Alter darf man das und ehrlich gesagt genieße ich es auch 🙂

      Gefällt mir

      13. September 2018 um 13:22

  7. Das Foto von Dir hat Deine Freundin sehr gut gemacht ❤ Ich genieße die Bilder. Herrlich 🙂 Ich hoffe Deinen Beinen geht es heute besser. Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 18:02

    • Danke liebe Frauke, ja es geht mir ein wenig besser heute. Ich habe wohl auch den Wetterumschwung gespürt

      Gefällt mir

      13. September 2018 um 18:17

      • Das freut mich zu hören. Mir persönlich machen Wetterumschwünge nicht viel aus, aber die eingeschränkte Bewegungsfreiheit, sprich dass man einfach nicht mehr so vorwärts kommt wie man gerne möchte, kann ich Dir nur zu gut nachempfinden.

        Gefällt mir

        13. September 2018 um 18:19

  8. Schoenes Wetter war es, da war es gut raus zu gehen. Ein sehr nettes Bild von dir liebe Ute. Ich wusste nicht dass es am Bodensee auch Sand gibt. Sehr schoene Ausruh Bilder. Wuensche deinen Beinen gute Besserung!

    Gefällt mir

    13. September 2018 um 18:21

    • Ja, das gibt es schon. Am Schweizer Ufer in Rorschach findet sogar ein Sandburgen-Wettbewerb statt.

      Gefällt 1 Person

      13. September 2018 um 19:45

  9. Oh ja, Hagnau ist schön, dort durfte ich vor einigen Jahren mal zwei sehr feine und interessante Tage verbringen…

    Gefällt mir

    14. September 2018 um 21:49

    • Bestimmt gibt es bald auch wieder von dir Bilder vom Bodensee 🙂

      Gefällt mir

      15. September 2018 um 08:47

  10. Bin gerade in Kiel auf dem Photo Medienforum zur Ausbildung in Fotomedienfachmann.

    Und liebe Bilder vom Bodensee, denn ich wohne am Bodensee.

    Gefällt mir

    19. September 2018 um 21:19

  11. Am Bodensee waren wir schon sooo oft, aber dort ist’s immer wieder schön!

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    23. September 2018 um 16:17

  12. So ein Spaziergang von Bank zu Bank ist doch auch was schönes.
    Genieße es und wie schön dass wir den Blick auf den See mit Dir genießen können.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    2. Oktober 2018 um 14:39

    • Genau liebe Agnes, noch kann ich raus und die Umwelt genießen – auch wenn es nur von Bank zu Bank geht.

      Gefällt mir

      2. Oktober 2018 um 16:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s