ute`s Fotoblog

Am Blautopf in Blaubeuren


Gestern haben wir einen kleinen Spaziergang zum Blautopf gemacht. Es wird langsam herbstlich.

An der Blau

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Weg zum Blautopf

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Teil des Sees hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Hier ein paar Aufnahmen vom Blautopf. Die Bilder sind nicht bearbeitet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Abschluss gabs eine Kaffeepause mit schönem Blick auf den See

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was habe ich mitgebracht? Ein paar Bilder und einen kräftigen Muskelkater vom ungewohnten längeren Gehen. 🙂

Advertisements

23 Antworten

  1. Man sieht es deutlich, der Herbst ist gekommen!

    Gefällt mir

    6. September 2018 um 11:43

    • Ja, momentan donnert es sogar hier bei mir. Ach würde doch der Herbst gleich wieder in den Frühling übergehen. Auf den Winter könnte ich verzichten.

      Gefällt 1 Person

      6. September 2018 um 13:30

  2. Ja ja, liebe Ute, mir schreiben, dass ich viel unternehme, dabei machst du doch so viele Ausflüge, meist mit dem Bus, manchmal aber auch mit dem Auto.
    Du kannst dich also auch nicht beklagen, dass bei dir nichts los wäre.

    Gefällt mir

    6. September 2018 um 12:44

    • Ich beklage mich ja auch nicht, liebe Clara. So etwas organisiert immer meine Freundin. Die jagt mich raus 🙂

      Gefällt mir

      6. September 2018 um 13:32

  3. Oh, das ist aber schön dort! Das möchte ich mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    6. September 2018 um 13:12

  4. Das sieht so schön aus 🙂 Da hat sich der Muskelkater doch gelohnt *gg* Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt mir

    6. September 2018 um 16:30

  5. Wunderschoen, und die Farbe. Hoffe dein Muskelkater geht bald wieder weg!

    Gefällt mir

    6. September 2018 um 17:44

  6. Liebe Ute,
    du kannst es auch nicht lassen, immer wieder an den Blautopf zu gehen, gell?
    So gehts mir auch. Ist ja auch wunderschön dort und man entdeckt immer wieder etwas neues.

    LG Traudi

    Gefällt mir

    6. September 2018 um 17:45

    • Bietet sich bei mir hier für einen kurzen Ausflug an, liebe Traudi. Sind gerade mal ca. 20 Min. Fahrzeit.

      Gefällt mir

      6. September 2018 um 18:13

  7. Liebe Ute
    Wow, der See ist wirklich blau. Da passt der Name phänomenal.
    Und die Bilder sind einfach nur schön.
    Lieben Dank für. 🌸
    Herzliche Grüße…
    Julie

    Gefällt mir

    7. September 2018 um 13:16

    • Es freut mich, liebe Julie, wenn dir die Bilder gefallen. Blaubeuren ist wirklich ein netter Ort.

      Gefällt mir

      7. September 2018 um 16:45

      • Ich glaube, ich werde mal googelt. Danke.

        Gefällt mir

        7. September 2018 um 17:16

  8. Ein wunderschöner Ort, und den Blautopf finde ich sehr schön, vorausgesetzt es sind nicht zu viel Menschen dort.

    Gefällt mir

    8. September 2018 um 18:35

    • Stimmt, liebe Agnes, am besten werktags, vormittags und außerhalb der Ferien 🙂

      Gefällt mir

      9. September 2018 um 13:12

  9. Sooo schöne Aufnahmen! ❤

    Gefällt mir

    12. September 2018 um 07:34

    • Danke dir. Ja, Blaubeuren ist ein schönes Städtchen.

      Gefällt mir

      12. September 2018 um 19:33

  10. Blaubeuren, da wollte ich auch schon immer mal hin. Bisher leider nicht geschafft.

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

    23. September 2018 um 16:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s