ute`s Fotoblog

Bloggeburtstag


Heute wird mein blog 8 Jahre alt. Wieder mal ein Anlass, euch allen zu danken für eure Treue, eure Besuche und Kommentare hier. Ohne euch gäbe es wahrscheinlich heute den Geburtstag nicht.

Bloggeburtstag1

Leider gibt es nicht mehr so viele Beiträge. Durch meine Bewegungseinschränkung kann ich keine großen Wanderungen mehr machen und somit auch keine Bilder mitbringen. Daher entstehen auch mal größere Pausen. Aber versprochen, sowie sich die Gelegenheit gibt wird die Kamera mitgenommen.

Advertisements

45 Antworten

  1. wow, 8 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 09:17

  2. Herzlichen Glückwunsch! 8 schon! 😊😊😊

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 09:35

    • Ja, die Zeit vergeht immer schneller 🙂 Dankeschön.

      Gefällt 1 Person

      9. November 2017 um 10:49

      • Jaja, wem sagst du das?! Schönen Tag für Dich und feiert nicht so dolle! 😉

        Gefällt mir

        9. November 2017 um 10:52

  3. Gratuliere zum 8jährigen 🎊🥂

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 09:40

  4. 8 Jahre! Toll, liebe Ute. Ich gratuliere dir dazu und freue mich auf weitere Einträge. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 10:18

    • Traudi, auch ich schaue gerne bei dir rein. Danke für die Glückwünsche.

      Gefällt mir

      9. November 2017 um 10:50

  5. Gratuliere, meinen Glückwunsch bring ich gerne!
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 10:28

  6. oh je Bewegungseinschränkungen ! Davon kann ich gerade auch seit 3 Wochen ein „Lied“ singen. Mir geht es gerade ähnlich ! Alles Gute zum 8. Geburtstag deines Blogs ! Davon bin ich noch weit entfernt !!! LG und alles Gute für die Gesundheit ! Manni

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 10:43

  7. Alles Gute auch für dich und recht gute Besserung. Danke für die Glückwünsche.

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 10:51

  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute!

    Wir haben fast zur gleichen Zeit mit unseren Blogs begonnen und uns so auch darüber kennen gelernt! Wie die Zeit vergeht! Weiterhin alles Liebe und auch Dir weiterhin so viel Freude an Deinem schönen Blog! Auch, wenn ich nicht die Zeit und Muße habe, so wie früher, immer in alle Blogs zu schauen und zu liken, so verliere ich Deinen jedoch nicht aus den Augen. Die Netzwerkerei nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, gerade wenn man, so wie ich, selbständig ist. Und es kam in den letzten Jahren immer mehr dazu. Deshalb kann ich nicht immer alles gleichzeitig bedienen. Wie gesagt, ich habe Deinen Blog im Auge und finde es schön, dass es ihn und vor allem Dich gibt.

    Liebe Grüße aus dem Farbenreich

    Bina ❤

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 11:05

    • Danke liebe Bina. Auch ich freue mcih immer, wenn ich bei dir lesen kann.

      Gefällt mir

      9. November 2017 um 17:43

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    (Vor allem aber wünsche ich Dir gute Besserung.)

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 11:24

    • Dankeschön. Besserung wird es wohl nicht mehr geben, damit muss ich leben 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2017 um 17:43

  10. Glückwunsch und Dankeschön. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge in den nächsten acht Jahren. Für gute Fotos und Geschichten muss man oft nicht weit gehen, weil sie im Kopf entstehen oder vor der Haustür liegen. Herzliche Grüße aus München, Josef

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 11:33

    • Josef, ich muss dir Recht geben, man muss nicht weit reisen, um zu fotografieren. Danke für deine Glückwünsche.

      Gefällt mir

      9. November 2017 um 17:44

  11. herzlichen Glückwunsch, lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 13:12

  12. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Fotografieren und Schreiben. Alles Gute für Dich …

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 13:23

  13. Schon 8 Jahre!! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ❤ Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 14:08

  14. Liebe Ute,
    wie die Zeit dahin eilt. Gerade so ein Blog-Geburtstag macht das wieder mal deutlich.
    Du hast ein besonders schönes Foto passend dazu rausgesucht!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 17:03

  15. Herzlichen Glückwunsch zum 8ten. Alles Liebe uns Gute von der anderen Ute. Selbst wenn Du nicht mehr so weit gehen kannst, ein schoenes Bild vom Fenster aus und ein Hallo ist auch immer schoen! ♥

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 20:58

  16. Glückwunsch – und was für ein schönes Versprechen 😊

    Gefällt mir

    9. November 2017 um 21:07

  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute. 🙂 Ich hoffe, es kommen noch so einige Jährchen dazu. Ich bleib dir als Leserin gerne erhalten.
    Dir wünsche ich viele gute Phasen, in denen du dich besser bewegen kannst. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Frauke

    Gefällt mir

    10. November 2017 um 11:55

  18. Danke für die guten Wünsche, liebe Frauke. Auch dir ein schönes Wochenende. Hier ist es leider nur regnerisch und trübe, Novemberwetter halt.

    Gefällt mir

    10. November 2017 um 15:13

  19. Acht Jahre, das kann sich sehen lassen, liebe Ute. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Alles Gute!

    Gefällt mir

    10. November 2017 um 15:15

  20. Danke für die Glückwünsche 🙂

    Gefällt mir

    10. November 2017 um 19:29

  21. Martina

    Glückwunsch!!

    Gefällt mir

    10. November 2017 um 23:45

  22. Dankeschön

    Gefällt mir

    11. November 2017 um 09:56

  23. Hallo Ute, wie heißt es doch: „Je später der Abend …“ Na gut, Abend und Party sind nicht, aber 8 Jahre sind dennoch zu feiern. Wir bzw. unsere Blogs sind ja ungefähr gleich alt. Ich habe meinen 8. Geburtstag jetzt im Dezember vor mir, aber wie ich mich kenne, lasse ich ihn unter den Tisch fallen.
    Du bist ja ganz konsequent, dass du nur bloggst, wenn du in der Natur bei Spaziergängen Fotos gemacht hast. Ich blogge ja über alles, fast alles, eben „Allerleiweltsgedanken“. Wenn du dich auch zu so etwas ähnlichem durchringen könntest, würden wir dich öfter hier sehen.

    Gefällt mir

    11. November 2017 um 10:35

    • Du hast natürlich Recht, liebe Clara. Ich muss wohl ein wenig umdenken. Bis jetzt sollte das ja nur ein Fotoblog sein. Schaun wir mal 🙂

      Gefällt mir

      11. November 2017 um 14:13

  24. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute! ♥ Schön, dass es dich in Bloggershausen gibt.

    Gefällt mir

    11. November 2017 um 20:29

  25. ja Glückwunsch auch von mir, setz dich nicht unter Druck, mach so wie dus kannst.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    12. November 2017 um 15:34

    • Danke lieber Lucian. Du hast Recht, das bloggen ist ein Hobby, also werde ich mich nicht unter Druck setzen.

      Gefällt mir

      12. November 2017 um 16:28

  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ute. Ich mache auch nur noch alle 5-12 Tage einen Beitrag. Ich setze mich nicht mehr unter Druck, habe auch sonst noch einiges zu tun und brauche mehr Zeit. Nimm es also locker. Ernst

    Gefällt mir

    13. November 2017 um 18:12

    • Danke dir Ernst. Ja, ich setze mich nicht unter Druck. Das Veröffentlichen hier soll ja schließlich Spaß machen.

      Gefällt mir

      13. November 2017 um 18:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s