ute`s Fotoblog

Frühlingsblüten


Spaziergang am Samstag in Bad Urach

Einfach nur ein paar Blüten, um zu zeigen, dass auch hier endlich der Frühling angekommen ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

24 Antworten

  1. Herrlich. Auch bei uns im Norden ist die Natur förmlich explodiert. Wir waren auch unterwegs, aber der leichte Wind ist doch recht kühl 😊😎

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 10:34

    • Bei uns ist es sogar noch richtig kalt. Letzte Nacht hatten wir -1 Grad. Aber egal, Hauptsache die Sonne scheint 🙂

      Gefällt 1 Person

      27. März 2017 um 14:20

      • Nachtfrost hatten wir letzte Woche auch noch. Es wird aber tatsächlich jetzt richtig warm 😊😎

        Gefällt mir

        27. März 2017 um 14:23

  2. Gudrun

    Seid ihr an dem Bach entlang gewandert? Schön sieht es da aus. Dort würde ich mich wahrscheinlich auch wohl fühlen.
    Schöne Fotos vom Frühling sind das.

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 11:24

    • Eines meiner Lieblingziele, liebe Gudrun. Bach und Bänkle, besser kanns nicht sein. Dazu hin ist Bad Urach Rehaort für den Bewegungsapparat. So fällt es kaum auf, wenn ich etwas krumm laufe. 🙂 🙂

      Gefällt mir

      27. März 2017 um 14:22

  3. Scheinst oft in Bad Urach zu sein ! Ist aber auch ein schmuckes Städtchen !!! LG Manni

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 12:37

  4. How lovely , it’s Spring, hurray😎

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 12:56

  5. echt wunderschön, möge es für uns alle eine gute Woche werden

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 13:28

  6. Wunderschön liebe Grüße und eine gute Woche für dich lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 13:38

  7. Hallo Ute,
    deine Fotos machen glücklich und froh und sorgen für eine gute Laune.
    Solche Frühlingsbilder, besonders die Narzissen am Bächle, sind einfach traumhaft schön.

    Danke für den schönen Spaziergang und liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 18:17

    • So ist es, liebe Uschi. Es hat so gut getan, die Blüten zu sehen und das Bächlein rauschen zu hören.

      Gefällt 1 Person

      27. März 2017 um 18:46

  8. Ja, endlich ist er da, der Schöne, der Langersehnte. 🙂

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 19:24

  9. Es wäre gelogen, wenn ich behauptete, dass der Winter schöner sei als der Frühling.

    Gefällt mir

    27. März 2017 um 22:52

  10. Vielen Dank für deine tollen ‚Hingucker‘ 🙂

    Gefällt mir

    28. März 2017 um 10:12

  11. Der Natur erwacht an allen Ecken und Enden. Alles wird wieder so geschäftig. 🙂
    Wunderbar hast du die bunten Farben erwischt. 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    29. März 2017 um 12:37

  12. Ist der Frühling nicht was Wunderbares?

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    9. Mai 2017 um 09:47

Kommentar verfassen

