ute`s Fotoblog

So langsam können wir aus dem Winterschlaf erwachen


Auch hier in „Schwäbisch Sibirien“ ist irgendwann  mal Schluss mit Winter. Es ist zwar  noch kein Grün zu sehen, aber die Sonne scheint warm vom blauen Himmel. Ja, so kann es jetzt erst mal bleiben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

24 Antworten

  1. Es wird so langsam 😊😊

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 21:26

  2. Im Kabinettgarten der Münchner Residenz wachsen bereits die Magnolienknospen – jedes Tag ein ganz kleines bisschen. 🙂

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 21:30

    • Darauf müssen wir hier leider noch ein wenig warten.

      Gefällt mir

      15. Februar 2017 um 22:00

  3. Es wird höchste Zeit!
    Ich genieße die Sonne seht, der dauernde Hochnebel nervt echt.
    Schönen Frühling!

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 21:59

  4. Den Ort muss man ja kennen ! Herrliches Wetter und die Stühle stehen schon draußen ! Wünsche dir eine gute restliche Woche ! LG Manni

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 07:37

  5. stimmt, wäre schön, alles Gute wünsche ich dir für den Tag

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 13:09

  6. Ja sag einmal, bisste nun aus deinem neuen Bett raus gekommen 🙂
    Gruß
    Lucian

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 15:31

  7. GedulD oder GedulT – du kannst dir aussuchen, welche du jetzt noch ein wenig brauchst.

    Gefällt mir

    16. Februar 2017 um 17:03

  8. Gudrun

    Der blaue Himmel ist ja eine Wucht. Richtig super Fotowetter ist das. Gut, dass es dich nach Draußen gelockt hat.

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 01:12

    • Ja, gut, dass ich draußen war. Heute haben wir nämlich wieder Schneeregen 😦

      Gefällt mir

      17. Februar 2017 um 10:11

  9. Liebe Ute, ich freue mich auch über jeden Sonnenstrahl. Heute müssen wir ja darauf verzichten, aber der Sonntag soll ja angeblich seinem Namen Ehre machen.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 10:44

    • Na dann hoffen wir doch auf Sonntag, liebe Traudi 🙂

      Gefällt mir

      17. Februar 2017 um 15:34

  10. Schwäbisch Sibirien *lach* … ich hoffe, ihr bekommt keinen neuen Schnee mehr in diesem Winter. 🙂

    Grün ist bei uns auch noch nix. Aber Mittwoch hatten wir 15 Grad draußen … hätte ich bloß nicht arbeiten müssen. 😉

    Hab ein wunderschönes Wochenende liebe Ute.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 11:55

    • Danke liebe Frauke, auch dir ein schönes Wochenende. Bei uns gabs heute Schneeregen, aber zum Glück mehr Regen als Schnee. Jetzt muss doch endlich der Frühling kommen.

      Gefällt mir

      17. Februar 2017 um 15:35

  11. Unsere Haselwürstchen in der Hecke leuchten goldgelb, blühen und läuten hoffentlich den Frühling ein.
    Hast Du es gut. Hoffe es. Liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 16:53

    • So weit ist es bei uns leider noch nicht. Aber auch zu uns kommt der Frühling ganz bestimmt 🙂 Danke Ernst, mir geht es gut.

      Gefällt 1 Person

      17. Februar 2017 um 18:24

  12. 🙂

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 19:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s