ute`s Fotoblog

Weihnachten im Berchtesgadener Land Teil I Kufstein und Ankunft im Hotel


Mit dem Bus sind wir, meine Freundin und ich am 23. 12. losgefahren. Unser erster Halt war in

K u f s t e i n

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pause 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Hotel in Lofer angekommen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weiter gehts dann demnächst mit dem Königssee und Berchtesgaden

 

23 Antworten

  1. Gudrun

    Ach, ist das schön, dich zu sehen. Ich habe deine Fotos mit Interesse betrachtet und mich sehr gefreut, dich vor dem Hotel zu entdecken. Es ist eine schöne Gegend und irgendwie hat sie was von Winter und Weihnachten. Wenn ich mir mein graues Nieselwetter so ansehe …

    Gefällt mir

    28. Dezember 2016 um 18:58

    • Ja Gudrun, „es hatte was“ von Weihnachten. Es war rundherum schön.

      Gefällt mir

      28. Dezember 2016 um 19:51

  2. Schön. Und der Himmel lacht dazu. Viel Spass euch beiden.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    28. Dezember 2016 um 19:04

    • Na ja, zwischendurch hat er auch mal Tränen gelacht, lieber Harald.

      Gefällt mir

      28. Dezember 2016 um 19:51

  3. da hast du ja mal eine schöne Reise gemacht ! kufstein kenne ich zwar, war aber eigentlich noch nie dort ! Bin auf den Königsee und Berchtesgaden gespannt !!!

    Gefällt mir

    28. Dezember 2016 um 19:05

    • Da wirst du leider nicht viel sehen können, lieber Manfred. Der Königssee lag voll im Nebel 🙂

      Gefällt mir

      28. Dezember 2016 um 19:52

      • schade zumal es doch ein Highlight dieser Region ist ! Dann gehe ich mal auch davon aus dass du nicht in Bartholomä hinten warst oder ?

        Gefällt mir

        28. Dezember 2016 um 19:56

      • Nein leider nicht 😦

        Gefällt mir

        28. Dezember 2016 um 20:05

      • schade aber warst du schon mal dort ??

        Gefällt mir

        28. Dezember 2016 um 20:07

      • Nein, leider nicht. Aber ich fahre da ganz bestimmt im Sommer mal hin.

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2016 um 21:30

      • Lohnt sich ! Bei mir ist das aber auch schon jahre her !!!

        Gefällt mir

        28. Dezember 2016 um 21:33

  4. Ich wünsche dir Gesundheit und Gotttes Segen im neuen Jahr….

    Gefällt mir

    28. Dezember 2016 um 19:16

    • Danke lieber Ernst, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzem Herzen.

      Gefällt mir

      28. Dezember 2016 um 19:52

  5. Eine wunderbare Gegend. 🙂 Bin ich doch selbst im Mai noch im Rahmen meines Österreich-Urlaubs ganz in der Nähe von Kufstein um den Hechtsee und den Thiersee spaziert. 🙂
    Danke, dass du mich nun auch virtuell mit durch Städtchen genommen hast. 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch liebe Ute und ein tolles Jahr 2017.
    LG Frauke

    Gefällt mir

    29. Dezember 2016 um 07:47

    • Im Frühjahr oder Sommer muss ich da unbedingt auch nochmals hin, liebe Frauke. Es ist eine so herrliche Gegend.

      Gefällt mir

      29. Dezember 2016 um 11:07

  6. Neid Neid Neid, eine schöne Zeit wünsche ich dir und meine Mutter hätte gesagt, „Junge rauch nicht soviel“.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    29. Dezember 2016 um 09:24

    • 🙂 🙂 Das hätte meine Mutter so ähnlich gesagt, halt mit „Mädel“ 🙂

      Gefällt mir

      29. Dezember 2016 um 11:08

  7. Ute, das sieht ja schoen aus. Kann kaum auf die naechsten fotos warten. Eiene guten Rutsch wuensche ich Dir!

    Gefällt mir

    29. Dezember 2016 um 12:30

  8. Ach wie schöööööööööööööön Ute,
    da bin ich voll Begeisterung, denn du weißt ja, das ist meine Welt und deine Bilder haben mich sehr erfreut.

    Wenn ich die Berge im Hintergrund sehe, bekomm ich sofort Fernweh 😉

    Danke erst mal und nun muss ich auch noch ganz flott, deinen 2. Teil anschauen.

    Liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

    29. Dezember 2016 um 17:02

  9. Nach Kufstein fahre ich gerne, ich finde die Burg so interessant…
    Schön, dich mal wieder zu sehen, liebe Ute! 🙂 Ich hoffe, dass ich dich im nächsten Jahr auch mal wieder persönlich treffen werde.
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    29. Dezember 2016 um 21:29

    • Irgendwann werden wir hoffentlich im nächsten Jahr mal wieder in München sein, liebe Margot.

      Gefällt mir

      30. Dezember 2016 um 10:39

Kommentar verfassen

