ute`s Fotoblog

Advent


Zur Zeit komme ich kaum raus. Das liegt zum größten Teil am Wetter, aber auch an einer gewissen „Fotografierunlust“. So ganz ohne Melderchen möchte ich aber mein blog nicht lassen. Drum  wünsche ich euch einfach  mit diesem Kerzchen eine schöne Adventszeit. Bald, so hoffe ich, kommen auch wieder neue Bilder.

 

advent

25 Antworten

  1. Gudrun

    Mit dieser „Unlust“ habe ich gerade auch zu kämpfen. Vielleicht ist das auch normal. In der Zeit vor Weihnachten war schon immer eine stillere Zeit. Liebe Ute, die Lust zum Fotografieren kommt wieder. Spätestens wenn Raureif oder Schnee die Bäume und Sträucher überzuckert.
    Ich schick dir einen lieben Gruß.

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 16:27

    • Danke liebe Gudrun. Ja, wenns Rauhreif gibt oder Schnee, dann kommt die Lust auf Motivsuche wohl von alleine wieder.

      Gefällt mir

      28. November 2016 um 17:23

  2. Hoffe dein Unlust hat nicht einen schwerwiegenden Grund ! LG Manni

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 16:54

  3. Och ja, das kenne ich auch. Hab gerade zu gar nichts Lust.
    Es kommen wieder bessere Zeiten 😊❤

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 17:55

  4. November ist immer eine truebe Zeit. Bei uns ist es zum ersten Mal gefroren ueber Nacht. Es ist sicher recht kalt bei auch bei dir. Bleibe warm und die Motivation kommt sicher wieder bald zurueck.

    Gefällt mir

    29. November 2016 um 08:07

    • Ja, die Motivation kommt bestimmt mal wieder. Momentan fühle ich mich in der warmen Stube am Wohlsten🙂

      Gefällt 1 Person

      29. November 2016 um 12:39

  5. danke, dir auch, alles Gute, schönen Dienstag wünsche ich

    Gefällt mir

    29. November 2016 um 13:32

  6. Da geht es dir, wie mir Ute,
    es ist irgendwie keine richtige Lust da für’s bloggen
    und auch immer irgendwie was anderes.
    Das wird schon wieder und ich freue mich trotzdem, von dir zu lesen , sag lieb danke
    und wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit.

    LG Uschi❤

    Gefällt mir

    29. November 2016 um 18:49

    • Danke dir, liebe Uschi. Ja, ganz bestimmt kommt die Lust fürs bloggen und fotografieren wieder. Manchmal braucht man halt eine Pause.

      Gefällt 1 Person

      29. November 2016 um 22:13

  7. Ich kenne solche ‚Unlust‘ auch, sie scheint überaus menschlich zu sein und befällt einem von Zeit zu Zeit. Ich wünsche dir frohe besinnliche Adventstage.

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 08:15

  8. Man sollte sich keinen Stress wegen eines Bloggs machen, du musst das machen was du willst, was dir möglich ist und nur so geht es dir gut.
    Bilder sind nur gut wenn man sie sieht und nicht wenn man sie gezwungen suchen muss.
    Hab eine feine Zeit und geniesse die Tage.

    Gruß
    Lucian

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 09:47

  9. Danke lieber Lucian, deine Einstellung ist sehr gut und wahr.

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 15:11

  10. Wünsche einen schönen zweiten Advent liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 16:33

  11. Schöne Adventszeit noch und bitte genieße bequeme zu Hause🙂

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 06:24

  12. Hat man schon mal Ute und wird sich auch wieder ändern … wenn das Wetter wieder beständiger wird … also spätestens im Frühling *ggg*.
    Auch dir eine wunderschöne Adventszeit.
    LG Frauke

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 14:02

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s