ute`s Fotoblog

Bloggeburtstag


Nun existiert  mein Blog schon 7 Jahre. Anlass, mich mal wieder bei euch allen zu bedanken für eure Besuche und eure lieben Kommentare bei mir. Was wäre mein blog ohne euch. Hoffen wir auf noch ein paar weitere Jahre🙂

Unter all den Schafen aus dem letzten Beitrag gabs auch ein süßes Alpaka. Das darf heute auf den Geburtstagsbeitrag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

49 Antworten

  1. eh 7 Jahre, das ist eine Ewigkeit ! Alle Achtung dass du so lange durchgehalten hast und das zeigt dass es dir Spaß macht ! Ich schaue immer gerne bei dir rein und ich denke das liegt auch ein bischen daran das wir ja fast „Nachbarn“ sind. Viele deiner Beiträge spielen sich hier im Umkreis statt und ich finde es ganz interessant wie andere das „ein oder andere“ sehen , beschreiben und auch kommentieren.
    Also Gratulation und ich freue mich auf weitere Jahre und viele Beiträge von dir . LG
    Manni !

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 10:17

    • Danke Manni. Du wirst sicher auch noch viele Bloggeburtstage feiern. Ja, es ist interessant, Bildberichte aus der näheren Umgebung mit „anderen“ Augen zu sehen.

      Gefällt 1 Person

      9. November 2016 um 15:04

  2. Wie hübsch es ist.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag 😊❤

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 10:17

  3. Happy Bloggeburtstag.
    Mögen noch viele weitere Jahre folgen.

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 10:39

  4. 💐💐💐💐💐💐💐💐

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 11:45

  5. 7 Jahre, wow! Alle Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Ute. Ich hoffe auf noch viele, viele schöne Einträge und Fotos von Dir. Mach‘ weiter so. Ich besuche Dich gerne hier!

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 12:27

    • Es freut mich immer, wenn du vorbeischaust, liebe Malina. Danke für die Glückwünsche.

      Gefällt mir

      9. November 2016 um 15:06

  6. Ein Geburtstags-Alpaka. Süß! Dann gratuliere ich herzlich. Ich werde dich wohl nie einholen. Mein 7. Blog-Geburtstag ist im Februar.
    Hoffen wir, dass es uns noch lange Spaß macht.

    LG Traudi

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 12:29

  7. Herzlichen Glückwunsch & Prösterchen! 🍾

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 15:25

  8. Schön, liebe Ute, dass ich auch mal älter sein kann als du! – Wir schaffen das noch einige Zeit!

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 15:32

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!🙂 Ich wünsche dir und uns noch viele, viele, viele Jahre mit deinem Blog, deinen schönen Ausflügen und Bildern.

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 16:24

    • Danke liebe Margot. Es freut mich, dass du trotz durchwachter Nacht hier reingeschaut hast.

      Gefällt mir

      9. November 2016 um 17:19

  10. Frau Doktor

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ute, so lange lesen wir uns schon. Ich bin gerade nur sehr Blog und Fotografiermüde. Aber lesen geht noch gut 😊🌹🌹

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 17:00

  11. Glückwunsch, war unterwegs, wünsche eine schneefreieZeit

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 17:12

  12. Glückwunsch lieb Ute, ich bewundere dich immer wieder, wo du überall unterwegs bist. Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt im Geschichtsverein, habe 1200 Dia digitalisiert und sortiert von unseren verstorbenen Werner Mangold. jetzt versuchen wir eine Powerpoint Präsentation „damals und heute“ zu erstellen.
    Wünnsche dir weiter 7 Jahre Spass it deinem Blog und viele Grüße auch von Chritine, Karl

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 19:05

  13. Super. 7 Jahre ist ja toll. Congratulations. Cheers to more journeys and more super posts from you! (Sicher kalt auf der Alb) Selbst in London ist es kalt…. Keep warm! ( Sorry for the language mix…

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 08:27

  14. I like those language mixes🙂 Ja, es ist kalt auf der Alb. Momentan Schneeregen.

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 09:05

  15. Da sagt der kleine Joey herzlichen Glückwunsch zum 7. Für sicher tolle, abwechslungsreiche Spaziergänge, gelungene Aufnahmen, heimatliche Verbundenheit und kompakte Wissensvermittlung!!

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 12:15

  16. Na dann, tarattatarattataratarattt…..bin ja auf die nächsten Jahre gespannt.
    Liebe Grüe
    Lucian

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 14:27

    • Huch Lucian, ich bin auch auf die nächsten Jahre gespannt🙂🙂

      Gefällt mir

      10. November 2016 um 14:58

  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Ich bin auf die nächsten Jahre gespannt, und Alpaka Foto ist klasse.

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 07:20

  18. Gudrun

    Sieben Jahre ist eine lange Zeit. Glückwunsch, liebe Ute. Und nun hoffe ich auf viele weitere Jahre mit dir in Bloghausen.

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 07:44

  19. Herzliche Gratulation liebe Ute. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Power für die nächsten sieben Jahre😉.
    Es ist schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ernst

    Übrigens ich werde Ende November erst 5 Jahre alt, lach…

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 11:06

  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute und noch viele weitere Jahre im Internet wünsche ich Dir.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    14. November 2016 um 16:56

  21. Liebe Ute,
    da schließe ich mich doch von Herzen gerne der Gratulantenschar an! ♥♥♥
    Ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre und komme auch weiterhin immer wieder gerne zu Besuch bei Dir.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    15. November 2016 um 14:02

  22. Hui, alles Gute zum Blog-Geburtstag, auf viele weitere schöne Jahre🙂 Und dann noch so ein süßes Alpaka-Fohlen❤

    Gefällt mir

    15. November 2016 um 19:43

  23. Glückwunsch🙂
    Ich blogge auch seit 7 Jahren, aber meine HP, die ich vorher schon hatte, gibt es schon seit 2001. Hab also 15jähriges dieses Jahr *lach*. Mensch, wie die Zeit vergeht.🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 16:07

    • Danke für den Glückwunsch. Ja die Zeit vergeht immer schneller🙂

      Gefällt mir

      16. November 2016 um 18:46

  24. Na sag mal Ute hast so so gebechert zu Jubiläum das du nichts mehr einstellen kannst🙂🙂🙂
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 15:45

    • Zur Zeit komme ich einfach nicht raus zum fotografieren, lieber Lucian und das Wetter ist auch nicht so danach. Danke fürs Aufwecken. Nächste Woche muß ich unbedingt mal wieder auf Fototour gehen.

      Gefällt mir

      25. November 2016 um 22:36

Schreibe einen Kommentar

