ute`s Fotoblog

Herbstspaziergang


Sonne und Nebel haben sich heute beim Spaziergang abgewechselt. Ein paar Herbstbilder habe ich mitgebracht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein wenig kam dann doch die Sonne raus

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die beiden Bäume haben mir gefallen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch ein kleiner Blick in den Wald

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Rückweg hatten wir dann beides, sonnigen bunten Herbst und die Aussicht auf den kahlen Winter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

33 Antworten

  1. Die Waldbilder gefallen mir ganz besonders gut.🙂 Hier war’s heute trübe und nebelig und nieselig…

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 19:53

    • Diese „Ecke“ im Wald hat mich auch ganz besonders fasziniert. Dort möchte ich bei richtigem Nebel nochmals hin. Für mich ein Märchenwald.

      Gefällt mir

      30. Oktober 2016 um 10:08

  2. Super Bilder Ute, Es ist so schoen mit dir Spazieren zu gehen.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:20

  3. Wenn die Sonne scheint, leuchten gleich ganz intensiv die Farben des Herbstlaubes. Mir gefällt auch sehr das Foto, wo der absinkende Nebel, Tropfen auf der Pflanze hinterlässt.
    Nebelbilder habe ich in diesem Jahr noch nicht. Ich werde mich wohl mal auf die Lauer legen müssen.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:28

    • Keine Sorge liebe Gudrun, Nebel gibts sicher noch genug in den nächsten Tagen. Das Problem dabei ist bei mir, dass ich dann nicht raus mag.

      Gefällt mir

      30. Oktober 2016 um 10:09

  4. Uii, das sind aber richtig schöne Herbstbilder.
    Was Sonne doch verzaubern kann.
    Die Baumwurzel ist ein Unikat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda 😊🍀🍁🍂🍃🌻

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:32

  5. Liebe Ute,
    in dieser Jahreszeit bietet die Natur die schönsten Farben zum Fotografieren.
    Schöne Bilder hast du gemacht.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:50

  6. So schön, Danke fürs virtuelle Mitnehmen 🍁🍂

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 08:12

  7. Da macht es richtig Spaß, dich zu begleiten…

    die Herbstbilder sind wunderschön und dieser Wald hat einen besonderen Zauber❤

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
    Uschi

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 10:22

  8. Hexa-Kunigunde Kirch

    Die herrlichen Farben sind die Balsam für die melancholische Stimmung meiner Seele im Herbst🙂

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 11:02

  9. wundervolle herbstfotos

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 12:37

    • Ja zur Zeit darf man die herrlich bunte Natur auf allen blogs bestaunen.

      Gefällt mir

      30. Oktober 2016 um 15:24

  10. Hat der Herbst nicht wunderbare Farben?

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 16:58

    • Ja, wenn dann die Sonne noch scheint, dann ist es wirklich herrlich.

      Gefällt mir

      30. Oktober 2016 um 22:01

  11. Ein tolle Spiel der Farben. So macht der Herbst Spaß. LG, Georg

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 17:08

  12. super, konnte nicht dabei sein, aber so sehe ich es ja auch, wünsche eine gute Woche möglichst ohne Stress

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 13:27

  13. Beautiful pictures🙂 Pawkisses for a wonderful day🙂❤

    Gefällt mir

    2. November 2016 um 17:46

  14. Auch mir gefallen die Waldbilder besonders gut, vielen Dank für diesen herrlichen Spaziergang…

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 09:29

  15. Sonne und Nebel sind ja das, was schöne Herbstbilder ausmacht.
    Entweder bringt die Sonne das Herbstlaub zum Leuchten, oder der Nebel schafft eine Gespenstigkeit die uns Möglichkeiten für wunderschöne fotografische Herbsteindrücke bietet.

    Gefällt mir

    7. November 2016 um 16:15

    • Jetzt ist wohl die schöne Herbstzeit vorüber. Heute hat es schon einige Schneeschauer gegeben.

      Gefällt mir

      7. November 2016 um 16:25

  16. Dann sind wunderbare Farbkleckse. Die tun meinen Augen gerade richtig gut bei dem nassen und grauen Wetter da draußen *brrrrr*.
    Danke fürs Mitnehmen auf die Tour.🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 16:11

    • Ja, jetzt müssen wir etwas länger warten, bis die Natur wieder bunt wird.

      Gefällt mir

      16. November 2016 um 18:45

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s