ute`s Fotoblog

Ein kleines Paradies


Diesen Ausblick kennt ihr sicher schon. Wir waren mal wieder an der Ziegelhütte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber schaut mal hier, ist das nicht ein kleines Paradies? Ein Mittagsvesper gibt es einschließlich des Besuches der „Eierlieferanten“. Wo laufen schon noch Hühner zwischen den Gästen durch. Ein kleines Mädchen hat geweint, weil es Angst bekam. Es saß wohl noch nie zwischen freilaufenden Hühnern. Schade eigentlich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gegenüber im Garten blühen die letzten Blümchen

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gleich um die Ecke etwas versteckt sind zwei Bänkle

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blick vom Bänkle nach links

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blick vom Bänkle nach rechts

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blümchen zu meinen Füßen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und dann noch eine underfoot mit Aussicht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ja, es gibt sie  noch, die kleinen Paradiese.

 

16 Antworten

  1. Das sieht wirklich wie ein kleines Paradies aus! Sehr schoene Fotos.
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

    5. September 2016 um 18:14

  2. Das ist wirklich ein kleines Paradies, es sieht so super und gemuetlich aus.

    Gefällt mir

    6. September 2016 um 07:26

  3. Danke für das feine Paradies und dir frohe Sommertage. Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt mir

    6. September 2016 um 11:29

  4. Oh ja, diese Aussicht kenne ich sehr wohl. Ist einfach schön dort.

    LG Traudi

    Gefällt mir

    6. September 2016 um 17:39

  5. Hm…ja…paradiesisch. Schön, dass Du uns das gezeigt hast.

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    7. September 2016 um 08:45

  6. bin wieder da, und ja, es ist echt schön, wünsche einen guten Tag in der Hoffnung, alles kommt gut bei dir an

    Gefällt mir

    7. September 2016 um 12:31

  7. Seltsamerweise hatte ich, die ja heute vor keinem Tier bange ist, als kleines Mädel auch Angst vor Hühnern und wenn ich die füttern sollte, hab ich Salat und Co. einfach schnell ins Gehege und weit weg von mir geworfen, damit die schon auf mich zulaufenden Tiere direkt wieder abdrehten.😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    7. September 2016 um 12:36

  8. Schöne Fotos wünsche einen schönen Sonntag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 09:10

Schreibe einen Kommentar

