ute`s Fotoblog

Der Bodensee bei Immenstaad


Zu ihrem heutigen Geburtstag hatte sich meine Freundin gewünscht, noch einmal zum See zu fahren. Wir wurden von herrlichem Sonnenschein empfangen und haben den Tag genossen. Hier einfach noch einmal ein paar Eindrücke vom Schwäbischen Meer am heutigen Tag. Die Bilder sind alle unbearbeitet, endlich hatten wir mal so richtig schönes Fotowetter. Kommentare gibts auch keine, setzt euch einfach mit uns an den See und entspannt euch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

28 Antworten

  1. Mein Lieblingssee… Ganz schön voll ist er. Gestern habe ich im SWR gesehen, dass der Wasserpegel nahe der Hochwassermarke ist…
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    15. Juni 2016 um 20:44

    • GsD bisher in der Ecke, in der wir waren, noch keine Überschwemmungen.

      Gefällt mir

      16. Juni 2016 um 09:49

  2. Schön ists da! Und Du wieder bei herrlichstem Wetter! Klasse!
    Hast Du diesen Brunnen auch gesehen?:
    https://antjemauch1.wordpress.com/2015/05/16/alles-fliest-2/

    Gefällt mir

    15. Juni 2016 um 20:50

    • Das war ein Riesenglück, liebe Antje. Heute regnet es wieder in Strömen. Ja, den Brunnen habe ich auch aufgenommen. Ich weiß leider nicht, wie ich den hier in die Antwort einsetzen kann, wenn überhaupt

      Gefällt 1 Person

      16. Juni 2016 um 09:51

      • Ich glaube das geht nicht. Du kannst den irgendwo hinspeichern oder bloggen –😉 – und verlinken. Aber egal, ich kenne ihn ja.😉
        Ich fand ihn toll, weil er auch von unten nach oben geht.
        Hab einen schönen Tag!
        LG Antje

        Gefällt mir

        16. Juni 2016 um 09:58

  3. Wunderbar!
    Schönstes Wetter!
    Der Brunnen mit Hühnern unten und dem Hahn oben.
    Eine schöne Häuserzeile

    Gefällt mir

    15. Juni 2016 um 21:47

    • Ja Bärbel, das Wetter war ein Riesenglück, war wahrscheinlich das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2016 um 09:56

  4. Na wenn das kein Geburtstagswetter ist! So tolle Fotos, endlich kommt mal wieder Farbe in die Landschaft und auf die Fotos.

    Liebe Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    15. Juni 2016 um 22:19

    • Leider nur für den einen Tag. Heute regnet es schon wieder und es ist grau und trübe😦

      Gefällt mir

      16. Juni 2016 um 09:56

  5. How beautiful!

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 07:42

  6. Jau da gefällt es dir am See…
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 11:20

  7. und wieder ein schöner Ausflug an den Bodensee ! Hat aber auch ganz schön an dem Wasserpegel zugelegt. Mir gefallen besonders die Wolkenformationen !!!

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 17:34

  8. Herrliche Bilder Ute ! Das war bestimmt ein wunderbarer Ausflug. Bei dem grauen Wetter im Moment mochte ich sie mir noch viel lieber angucken, als sonst schon.🙂
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Frauke

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 06:41

  9. Schöne Bilder vom See. Hoffentlich stoppt Petrus endlich die unendliche Regenserie, damit wir wieder mal sonniges Wetter geniessen können und das WASSER keine weiteren Schäden anrichten kann. Wir haben genug davon…

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 10:12

    • Wir geben die Hoffnung nicht auf. Ab nächsten Mittwoch soll der Hochsommer kommen🙂

      Gefällt mir

      17. Juni 2016 um 13:20

  10. Es ist sehr schoen am Bodensee!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 21:12

    • Ja Monika, der See dürfte nur etwas näher an meinem Wohnort sein🙂

      Gefällt mir

      18. Juni 2016 um 10:54

  11. Ich habe mit Dir den Bodensee genossen.
    Es freut mich, dass Du mit Deiner Freundin dort einen so schönen verbringen konntest.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Agnes

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 12:10

    • Danke liebe Agnes. Das Wetter ist leider inzwischen wieder „normal“, nämlich Regen und Gewitter😦

      Gefällt mir

      18. Juni 2016 um 13:31

  12. einen guten Tag wünsche ich, liebe Ute

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 12:18

  13. eine sehr schöne Gegend ist das. Leider ist es von mir aus etwas weit für nur einen Tag.
    Danke für die schönen Bilder!
    Lieben Gruß, Gabi

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 07:59

    • Es freut mich, liebe Gabi, wenn dir die Bilder gefallen. Ja, in der Bloggerwelt sieht man wirklich schöne Gegenden. Leider sind viele auch für mich zu weit weg, vor allem wenn es Richtung Norden geht.

      Gefällt mir

      1. Juli 2016 um 08:31

  14. Schön.

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    4. Juli 2016 um 14:27

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s