ute`s Fotoblog

Besuch in der Gärtnerei-Teil 1


Die Staudengärtnerei Gaissmayer sollte man wirklich einmal besuchen, wenn man in der Nähe ist. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Auch wenn ich selbst keinen Garten mehr habe, so hat es sich doch gelohnt, die „Gartenschau“ einmal zu besuchen.

Zuerst einmal ein Blick über das weitläufige Gelände

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„underfoot“ kommt die Weitläufigkeit noch mehr zum Ausdruck🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt ein Blick in die Gewächshäuser

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun betrachten wir uns mal einen Teil der Deko.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Besonders gut haben mir die „Gartenzwerge im Korb“ gefallen🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war jetzt erst die Hälfte des Rundganges. Einen zweiten Beitrag füge ich gleich an. 30 Bilder in einem Aufwasch waren mir einfach zu viel.

14 Antworten

  1. toll, hätte ich gleich schauen sollen, Klaus

    Gefällt mir

    8. Mai 2016 um 17:03

  2. Ideales Wetter für so einen Gartenbesuch!

    Gefällt mir

    8. Mai 2016 um 17:52

  3. Eine tolle Gärtnerei, da durch spazieren macht echt Freude
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    8. Mai 2016 um 18:30

  4. Ich bin begeistert von deinen Bildern…

    Gefällt mir

    9. Mai 2016 um 10:08

  5. Wow, ist ja teils eher wie ein Garten gestaltet.🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

    9. Mai 2016 um 14:50

  6. Wow, das ist ja wirklich herrlich!

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    13. Mai 2016 um 11:15

  7. Das ist ja wirklich sehr groß, wirkt ja fast wie eine Landesgartenschau.
    Liebe Ute, ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und hoffentlich nicht so kalte Eisheilige.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    14. Mai 2016 um 19:33

    • Das war tatsächlich eine Mini-Gartenschau, liebe Agnes. Auch dir ein frohes Pfingstfest. Leider haben die Eisheiligen hier voll zugeschlagen.

      Gefällt mir

      14. Mai 2016 um 20:24

Schreibe einen Kommentar

