ute`s Fotoblog

Bloglovin funktioniert nicht mehr


Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich komme nicht mehr in Bloglovin rein. Das heißt, ich kann eure Beiträge auch nicht mehr lesen bzw. beantworten.

Wenn ich Bloglovin aufrufe, dann erscheint eine Seite mit Vorschlägen. Aber eine Möglichkeit, in meine eigene Bloglovinseite zu kommen finde ich nicht.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich im Moment nicht antworten kann.

Ergänzung:

Ich glaube, es funktioniert wieder. Alle, denen ich bisher gefolgt bin, waren deaktiviert. Zum Glück habe ich sie gefunden und neu aktiviert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auf Dauer auch wieder so bleibt.

14 Antworten

  1. WP ist unergründlich.

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 11:27

  2. schade, aber wie und was weiß ich auch nicht, Klaus

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 13:02

  3. Ich freue mich mit Dir, liebe Ute, wenn dein Blog wieder funktioniert. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 13:21

  4. Schön das alles wieder klappt. Dir ein tolles Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 13:50

  5. Bei mir – wenn ich denn mal von dort auf eine Seite gehen möchte, warnt mich Thunderbird, dass das ein Betrugsversuch sein könnte. – Wenn ich den Hinweis ignoriere und wirklich die URL aufrufe, dann macht er die Seite auch richtig auf. – Ich glaube, das war bei mir nie anders.

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 14:37

  6. Weiß zwar nicht was Bloglovin ist, denn gehe immer über den Reader bei mi in andere Blogs, oder auch über mein Mailfach.
    Freu mich aber, dass dies nun bei dir auch wieder funktioniert liebe Ute!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 16:31

  7. Lieben Dank euch allen für eure Kommentare. Die von mir abonnierten blogs waren einfach deaktiviert. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich wars jedenfalls nicht. G.s.D. habe ich die Liste gefunden und alle wieder einzeln aktiviert.

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 17:18

  8. Ich hätte gerne geholfen, kenne Bloglovin aber nicht. Jetzt geht es ja wieder und nur das ist wichtig.
    LG Harald

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 19:15

  9. Bloglovin sagt mir auch rein gar nichts, liebe Ute, denn ich gehe auch über den Reader zu all meinen abonnierten Blogs rein.
    Aber ich freue mich, dass du wieder alles lesen kannst, auch wenn’s mal wieder mit Arbeit verbunden war😉

    Schönen Sonntag für dich und danke für diese Info,
    ❤ lichst Uschi

    Gefällt mir

    30. Januar 2016 um 21:55

  10. …….. WP ist unergründlich………..genau so ist es jeden Tag etwas anderes, denke WP ist eine Art Schule wo Leute ausgebildet werden und jeder darf mal dran rum spielen.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    31. Januar 2016 um 16:23

    • Und die User sind immer wieder gefordert. Ist doch aus was, oder?

      Gefällt mir

      31. Januar 2016 um 16:52

  11. Liebe Ute,
    ich komme über den Feedreader und da klappt alles.🙂
    Angenehmen Rest-Mittwoch,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    3. Februar 2016 um 16:55

  12. Ist Bloglovin ein Feedreader?

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 14:56

    • Ja Agnes. Bei denen habe ich alle meine Blogs. Inzwischen klappt es ja wieder. Es wäre schon dumm, wenn alle Blogs verschwunden wären.

      Gefällt mir

      13. Februar 2016 um 16:36

Schreibe einen Kommentar

