ute`s Fotoblog

Endlich Sonne


Ja, so ist der Winter schön, Sonnenschein und Schnee. Bei dieser kleinen Runde heute um den Marktplatz sieht es doch schon viel freundlicher aus.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Hausfreund hat eine weiße Mütze bekommen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So kanns bleiben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

38 Antworten

  1. So lasse ich mir den Winter gefallen.
    Blauer Himmel, Sonnenschein und gltzender Schnee.
    Sehr schön !

    LG Peggy

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 15:58

  2. Wow, ihr habt aber eine rechte Ladung Schnee bekommen. Bei uns war der weisse Schaum knapp 5 cm. Schöne Bilder Ute. Wie wenig es doch braucht, um eine Stadtlandschaft zu verzaubern. Danke dir fürs zeigen. Ernst

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 17:40

    • Es ist momentan wirklich traumhaft schön. Schnee, Sonne, trockene kalte Luft. Da muss man sich doch wohlfühlen.

      Gefällt mir

      20. Januar 2016 um 18:30

  3. Wenn das jetzt nicht wochenwochenwochenlang so ist, dann kann ich sehr gut damit leben, denn es sieht ja gut aus.

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 18:02

    • Von mir aus kann es die nächsten Wochen so bleiben liebe Clara. Solange die Sonne scheint ist alles gut🙂

      Gefällt mir

      20. Januar 2016 um 18:31

      • Ach, was seid ihr doch alle SonnenanbeterInnen!

        Gefällt mir

        20. Januar 2016 um 19:36

  4. Die letzten zwei Tage gab es auch Sonne und der Schnee dazu war einfach wunderschön anzuschauen. Heute nur dunkle Wolken und es gibt Eisregen…das gefällt mir gar nicht😦

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 18:40

    • Das sagt die Wettervorhersage bei uns leider fürs Wochenende auch voraus.

      Gefällt mir

      20. Januar 2016 um 21:55

  5. Deinem Hausfreund steht das weiße Mützchen gut.😉

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 21:18

    • Ist ja auch ein verträglicher Kerl, leistet nie Widerspruch🙂

      Gefällt mir

      20. Januar 2016 um 21:55

  6. Hach, die Sonne ist angekommen.
    Dafür war sie heute nicht durchgehend da.
    Dein Hausfreund sieht cool aus.
    Deine Aufnahmen sind so schön.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 22:46

  7. Schnee und Sonne ist schoen! Geniesse die Sonne !

    Gefällt mir

    21. Januar 2016 um 08:33

    • Das mache ich, liebe Ute. Heute ist sie leider noch nicht da, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

      Gefällt 1 Person

      21. Januar 2016 um 09:42

  8. Wir haben heute auch Sonne pur und nur noch -4° .

    Sehr schöne Fotos liebe Ute und der blaue Himmel, unterstreicht alles noch.

    Da machen Spaziergänge doch richtig Spaß, nicht wahr😉

    Liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

    21. Januar 2016 um 13:39

    • Ein Glück, dass ich meine Freundin habe. Die jagt mich bei dem herrlichen Wetter raus. Ich alleine wäre da eher zu faul🙂

      Gefällt 1 Person

      21. Januar 2016 um 14:52

  9. schön bei dir, schönen Donnerstag

    Gefällt mir

    21. Januar 2016 um 14:33

  10. Weißer Schnee und blauer Himmel. So mag ich den Winter auch. Trocken und knackig kalt darf er sein.

    Gefällt mir

    21. Januar 2016 um 18:26

    • Leider soll nächste Woche die ganze Pracht wieder vorüber sein. Genießen wir also die kurze Zeit.

      Gefällt mir

      21. Januar 2016 um 22:05

  11. „So kann es bleiben“ … och nöööööööö🙂

    Gefällt mir

    22. Januar 2016 um 09:22

    • Na ja, wenigstens soll es so bleiben bis es Frühling wird🙂

      Gefällt mir

      22. Januar 2016 um 10:11

  12. Ja, bei uns taut es schon wieder😦

    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    23. Januar 2016 um 11:56

  13. Unser Schnee ist wieder weg, komplett. Das ist schade für den kleinen Mann, aber was will man da machen!?

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    25. Januar 2016 um 10:14

    • So langsam verschwindet er hier auch. Nur fürchte ich, dass das Frühlingswetter nicht bis März/April durchhält🙂

      Gefällt mir

      25. Januar 2016 um 14:50

  14. Gudrun

    Bei einem bissel Sonne, sieht wirklich alles viel besser aus und auch Schnee im Schoß ist zu ertragen. Das Bild gefällt mir.🙂

    Gefällt mir

    25. Januar 2016 um 18:24

    • Die Sonne ist noch da, der Schnee geht langsam weg. Ist wohl eine kurze Frühlingsepisode.

      Gefällt mir

      25. Januar 2016 um 18:38

  15. Hallo liebe Ute,
    bei euch ist also Schnee!! Toll sieht der bei diesem Sonnenschein aus. Schöne Bilder! Schnee hatten wir Anfang des Jahres einen Tag lang!!!! Und dann auch nur einen Hauch. Jetzt brauche ich ihn aber auch nicht mehr. Gestern war zauberhaftes Frühlingswetter!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

    26. Januar 2016 um 18:24

    • So langsam verschwindet bei den warmen Temperaturen auch hier der Schnee. Ehrlich gesagt brauche ich ihn auch nicht. Hauptsache, die Sonne scheint🙂

      Gefällt mir

      26. Januar 2016 um 18:59

  16. wünsche einen super guten Tag

    Gefällt mir

    28. Januar 2016 um 14:14

  17. Da habt Ihr ja noch richtig viel Schnee.
    Wir hatten nur einen Tag lang diese leichte Puderzuckerdecke, das war mir ehrlich gesagt ein bißchen zu wenig.
    Schön sind Deine Bilder, mit Sonnenschein sieht die Welt, gerade die Schneewelt, doch viel schöner aus.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    29. Januar 2016 um 20:49

    • Inzwischen ist der Schnee auch bei uns wieder bis auf wenige Reste weg.🙂

      Gefällt mir

      30. Januar 2016 um 10:39

  18. Liebe Ute sehr schöne Fotos hab eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    15. März 2016 um 23:07

  19. Danke Klaus

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 09:51

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s