ute`s Fotoblog

Kleiner Spaziergang in der Abenddämmerung


Eine Runde „um die Häuser“ bin ich heute Abend gegangen. Ich wohne ja mitten in der Stadt.

Also ein paar Bilder „rund um den Marktplatz“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Pferd auf dem Kriegerdenkmal🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit Schnee wäre es sicher romantischer, aber der Abendhimmel hat ein wenig entschädigt.

30 Antworten

  1. Schöne Aufnahmen zur Blauen Stunde Ute, klasse!

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 18:43

  2. Der Abendhimmel ist auch sehr schön anzusehen. Liebe Ute, gut war der Spaziergang mit dir. Einen schönen dritten Advent wünscht die Gudrun.

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 19:10

    • Danke Gudrun. Ja, noch kann man das Kleinstädtchen genießen.

      Gefällt mir

      13. Dezember 2015 um 19:31

  3. Faszinierende Bilder und eine wunderschöne Weihnachtsatmosphäre. Solche Bilder habe ich auch schon in Rostock erlebt. Immer wieder schön.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 19:25

  4. Was für ein wundervoller Feuerhimmel! ♥

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 21:22

  5. Du warst vom Licht her genau zur richtigen Zeit unterwegs, deswegen ist der Himmel fast das schönste auf den Fotos.

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 23:21

    • Clara, die Fotos sollten auch hauptsächlich den Himmel zeigen

      Gefällt mir

      14. Dezember 2015 um 14:35

  6. da konntest du mich ja auch nicht erkennen, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

    14. Dezember 2015 um 14:22

  7. Schöne Aufnahmen mit genau der richtigen Beleuchtung. Nur der Schnee fehlt.

    LG Traudi

    Gefällt mir

    14. Dezember 2015 um 14:59

    • Ja Traudi, auf den Schnee werden wir wohl noch eine Weile warten müssen.

      Gefällt mir

      14. Dezember 2015 um 15:16

  8. Danke fürs Mitnehmen auf Deinen Abendspaziergang.
    LG Harald

    Gefällt mir

    14. Dezember 2015 um 17:13

  9. Auch ohne Schnee der absolute Hammer – so wunderschön❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

    15. Dezember 2015 um 14:07

    • Leider hat sich das Blättchen gewendet. Jetzt ist es regnerisch und trüb😦

      Gefällt mir

      15. Dezember 2015 um 14:28

      • Gestern war s hier noch sonnig und schön, nu schaut s auch so trübe aus😦

        Gefällt mir

        15. Dezember 2015 um 14:30

  10. Wir wohnen leider nicht zentral, sondern eher abgelegen. Ich war gestern auch unterwegs, im Nachbarort. Es tat richtig gut Luft zu schnappen, zumal ich ohne Kind unterwegs war und mal so richtig durchatmen konnte. Schöne Bilder haste mitgebracht. Ich mag die geschmückten Häuser zur Weihnachtszeit sehr. Hier steht eines, das übertrifft echt alles. Überall – sogar auf dem Dach – leuchtet und blinkt es. Im Vorgarten sieht man nur noch BlingBling und haste nicht gesehen. Ein riesengroßer Schlitten mit Nikolausfigur drauf und drei Rentiere davor steht da und daneben ein riesengroßer aufblasbarer Schneemann. Also die haben’s tatsächlich total übertrieben mit ihrer Dekoration zu Weihnachten. Das finde ich dann schon nicht mehr schön, sondern eher kitschig.

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 15:18

    • Ja, so übertrieben ist das für mich auch kitschig. Aber wer weiß, vielleicht wohnen dort ja Amerikaner🙂

      Gefällt mir

      16. Dezember 2015 um 16:15

  11. Die Farben der Dämmerung gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    17. Dezember 2015 um 11:17

  12. Liebe Ute hab einen schönes Wochenende meine Pause ist vorbei und wünsche dir einen schönen 4 Advent und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 14:16

    • Danke Klaus, auch dir ein schönes Adventswochenende.

      Gefällt mir

      19. Dezember 2015 um 13:49

      • Ja liebe Ute die Zeit vergeht so schnell und das Jahr geht zur neige hab einen schönen 4 Advent Klaus in Freundschaft

        Gefällt mir

        19. Dezember 2015 um 14:15

  13. Schöne Aufnahmen wünsche dir einen schönen 4 Advent lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 12:44

  14. Der Abendhimmel ist ja wunderschön Ute.

    Gefällt mir

    21. Dezember 2015 um 15:10

Schreibe einen Kommentar

