ute`s Fotoblog

Bloggeburtstag


Heute vor 6 Jahren habe ich mein blog eröffnet. Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich freue mich einfach, dass das blog noch besteht und bedanke mich bei euch allen für eure likes und eure lieben Kommentare. Ich hoffe, ihr haltet mir auch weiterhin die Treue🙂

Zum Bloggeburtstag ein kleines Sammelsurium von Blümchen und Blättern, die ich während meiner Ausflüge jetzt im Herbst aufgenommen habe.

Die letzten Rosenblüten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pilz und Herbstblätter

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

58 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch💐

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 08:18

  2. Gudrun

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute. Meine Güte, sechs Jahre. Das ist schon ein Weilchen.
    Auf viele Ausflüge hast du uns mitgenommen, schöne Fotos mit uns geteilt, mir persönlich immer wieder Mut gemacht, wenn es mal klemmte, mit anderen Worten, du fehlst sehr, wenn du mal selbst etwas still bist.
    Ich kenne dich nun schon recht lange und ich bedauere es sehr, dass ich dich nie persönlich kennenlernen durfte. Auf deinem Blog werde ich dich aber weiter besuchen.
    Na dann, auf die nächsten Jahre!
    Gruß von der Gudrun.

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 08:32

    • Danke liebe Gudrun. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns mal persönlich kennen lernen.🙂

      Gefällt mir

      9. November 2015 um 15:37

  3. Happy Birthday🙂

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 09:05

  4. Ja, vor sechs Jahren haben wir uns auch durch unsere Blogs kennen gelernt. Ich hatte meinen kurz vorher im Oktober 2009 eröffnet. Wie lange das schon wieder her ist. Aber nun herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, liebe Ute! Deine Fotos sind wunderschön!

    Herzliche Grüße

    Bina

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 09:10

  5. ❤lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 09:17

  6. Herzlichen Glückwunsch zum blogger-Geburtstag liebe Ute, ich bewundere deine Aktivitäten trotz der alltäglichen Zipperlein die uns alle begleiten und sage mach weiter so.
    Liebe Grüße Karl

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 10:08

    • Danke Karl. Ja, die Zipperlein werden mehr und trotzdem hoffe ich, dass mein blog noch eine Weile lebt🙂

      Gefällt mir

      9. November 2015 um 15:39

  7. Ui…happy Bloggeburtstag! Mach‘ weiter so!

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 10:33

  8. Meine Glückwünsche, liebe Ute, da ist dein Blog ja nur 3 Tage jünger als meiner, lach.
    Klar halte ich dir die Treue. So lange ich kann.
    Die letzten Rosen sind so schön.
    An Pilze traue ich mich nicht und das letzte Bild die sonnenbeschienen Blätter, zauberhaft.
    Dir weiter Freude beim Bloggen, nette Kommentare und dir selbst alles Gute
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 13:31

    • Ja Bärbel, wir haben fast gemeinsam Bloggeburtstag. Hoffen wir, dass wir noch viele Geburtstage feiern können.

      Gefällt mir

      9. November 2015 um 15:40

  9. das ist eine schöne Zeit, super, wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 16:35

  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute,
    vor allem wünsche ich Dir weiterhin viel Freude am/beim Bloggen.
    Deine geburtstagsblümelein und Blätter sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 17:30

  11. Congratulations, 6 Jahre das ist ja super! Meiner ist noch nicht so alt!🙂

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 18:59

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass noch viele folgen werden. Ich komme gerne zum Lesen zu Dir.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 20:09

  13. happy birthday! 6Jahre!!!!❤️❤️❤️

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 22:02

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Ute! Ich hoffe, du erfreust uns noch viele Jahre mit deinen Fotos und Spaziergängen. ♥

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 23:46

    • Danke liebe Margot. Ich hoffe sehr, dass ich noch eine Weile Freude am Fotografieren habe.🙂

      Gefällt mir

      10. November 2015 um 07:47

  15. Herzlichen Glückwunsch. Bist genauso lange dabei wie ich. Tolle Fotos. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    10. November 2015 um 11:53

    • Danke Lutz. Den Kommentar war bei mir im Spam gelandet, habs gerade rausgefischt🙂

      Gefällt mir

      11. November 2015 um 09:52

  16. Ein denkwürdiges Datum hast du dir da ausgesucht, liebe Ute.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich auf viele weitere Bloggerjahre und weiterhin so schöne Beiträge.

    Gefällt mir

    10. November 2015 um 19:48

    • Warum ich gerade an diesem Tag angefangen habe weiß ich heute leider nicht mehr. Danke für die Glückwünsche.

      Gefällt 1 Person

      10. November 2015 um 20:16

  17. Happy Birthday und weiter so….
    LG Smilla

    Gefällt mir

    10. November 2015 um 23:09

  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag❤

    Gefällt mir

    11. November 2015 um 14:16

  19. glückwunsch ute, mach weiter so, sorry wegen kleinschreibung mir steht gerade nur ein hand zur verfügung.
    l.g.
    lucian

    Gefällt mir

    12. November 2015 um 09:24

    • Danke für die Glückwünsche. Was hast du angestellt? Auf alle Fälle recht gute Besserung wünsche ich dir.

      Gefällt mir

      12. November 2015 um 09:59

  20. Sonne satt haben wir, liebe Ute, mache es gut

    Gefällt mir

    12. November 2015 um 14:08

  21. Ich schließe mich all den Gratulanten an. Bin momentan wenig im Blog, da ich anderweitig beschäfigt bin.
    Also auch von mir ❤ liche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!

    Gruß Piri

    Gefällt mir

    12. November 2015 um 20:12

  22. Da sage ich nur: Wuff!! Respekt. Und ich danke für deine Freundschaft.

    Gefällt mir

    13. November 2015 um 11:25

  23. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an deinem Blog.

    Gefällt mir

    19. November 2015 um 13:45

  24. liebe Ute, lass dich nicht weg fegen, mein Gruß zum Wochenende

    Gefällt mir

    20. November 2015 um 14:19

  25. Hallo Ute, vielleicht hast du heute schon auf meinen Blog geschaut. Frauchen und Herrchen bitten – mit anderen zusammen – um Hilfe für Odie. Wir Blogger wollen dazu beitragen, dass Odie doch noch an sein Ziel kommt.

    Gefällt mir

    21. November 2015 um 12:20

    • Hallo Joey, ja das habe ich. Kennst du Oldie persönlich?

      Gefällt mir

      21. November 2015 um 14:52

      • Nein, leider nicht. Aber die aktuelle und wohl auch künftige Situation seiner Familie hat uns bewegt. Wir haben ganz vorurteilsfrei mal geholfen.

        Gefällt mir

        21. November 2015 um 14:55

      • Ich werde mir das nochmals genau durchlesen. Tut mir leid, ich bin bei solchen Internetaktionen sehr sehr kritisch. Trotzdem natürlich lieb, dass ihr helfen möchtet.

        Gefällt 1 Person

        21. November 2015 um 15:14

  26. Herrchen ist da auch überaus kritisch und vorsichtig. Aber er hat sich gedacht, er gibt mir in den nächsten Tage etwas weniger Futter – und tritt selbst etwas kürzer – dann haben wir die 10.-€ schnell wieder eingespaart.

    Gefällt mir

    21. November 2015 um 15:50

  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Gefällt mir

    22. November 2015 um 11:33

  28. eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

    23. November 2015 um 14:16

  29. Herzliche Gratulation liebe Ute, hoffe, ich darf dich noch lange lesen und begleiten.

    Ich habe am 30.11. mein 4. Blogjahr um…

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 17:14

    • Dankeschön. Ich hoffe auch dass mein blog noch eine Weile besteht.

      Gefällt mir

      29. November 2015 um 18:35

Schreibe einen Kommentar

