ute`s Fotoblog

1994 beim Glücksrad


Am 17.3.1994 habe ich beim Glücksrad teilgenommen. Es war ein tolles Erlebnis und wir hatten 2 schöne Tage in Berlin.

Die Teilnehmerin

Glücksrad1

in Aktion

Glücksrad2

Damals gab es Sachpreise, wenn man eine Runde gewonnen hatte. Hier beim Aussuchen

Glücksrad4

Übrigens habe ich von den damaligen Preisen heute noch einiges in Gebrauch.

Dies hier war die letzte Runde, in der ich alleine spielte. Leider hatte ich ein Blackout und bin nicht auf den „Polarhund“ gekommen. Bin an einer vermeintlichen Polargans 🙂 hängen geblieben. Also Hauptpreis gabs nicht.

Glücksrad3

 

 

Advertisements

49 Antworten

  1. Sagenhaft. Klasse 🙂 und wie hübsch du bist !!

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 17:50

  2. Ich glaube, dahin hätte ich mich nie getraut. 🙂
    Liebe Ute, schöne Fotos von dir sind das.

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 17:56

    • Gudrun, da gabs nach der Bewerbung ein casting. Ich hatte nie gedacht, dass ich genommen werde 🙂

      Gefällt mir

      22. Juni 2015 um 18:48

  3. Das ist ja super liebe Ute und da hast du sicher schöne Erinnerungen dran.

    Schade, dass es mit dem Hauptpreis nicht geklappt hat, aber ich verstehe solch einen Blackout, denn von draußen schaut es immer viel leichter aus 😉

    Schöne Woche für dich und liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 18:38

  4. Klasse, dabei sein ist alles und die Erinnerungen sind so viel wert. Find ich echt toll dein Rückblick. Liebe Grüße Barbara

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 18:47

    • Barbara, bei dem Mistwetter gibts halt kaum neue Bilder, also habe ich auf die Vergangenheit zurückgegriffen 🙂

      Gefällt mir

      22. Juni 2015 um 18:50

  5. Kunigunde

    Das ist eine schöne Erinnerung, aufregend und mutig. Und Ute Du siehst phantastisch aus-die kurzen Haare, ganz toll 🙂

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 19:25

  6. Na, das ist ja ein Überraschungspost! Ute bei dem Spiel, bei dem der Kandidat / die Kandidatin immer so viele Waschmaschinen gewann, wie er / sie tragen konnte 🙂
    Und wann sehen wir dich bei Günther Jauch um die Millionenfrage tüfteln????

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 21:18

  7. Das habe ich doch immer geguckt, womöglich habe ich auch dich gesehen.
    Super, liebe Ute!
    Und dass du immer noch was von den Preisen hast, spricht dafür, dass es Qualität war.
    Meine Glückwünsche – spät – aber von Herzen
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 22:19

    • Bärbel, wenn ich heute das Video anschaue, dann sehe ich erst so richtig, wie teuer die Produkte (damals noch im DM) waren. Also dürfren sie auch halten 🙂

      Gefällt mir

      23. Juni 2015 um 10:44

  8. Guck‘ mal an ein TV-Star 🙂 Ich wollte ja mal bei WWM (Wer wird Millionär?) mitmachen 🙂 Beworben habe ich mich aber bis heute net. Schiss in da Bux 😀 Wie man hier so schön sagt 😀
    Am TV kann ich immer die Fragen beantworten, aber wenn ich dann selbst auf diesem Stuhl hocken würde, dann würde ich vermutlich schon an der 3. oder 4. Frage scheitern 😉
    Einmal kam ich sogar bis zur 125.000 Euro Frage!

    Es ist schön, dass Du noch einiges in Gebrauch hast, was Du damals gewonnen hast. Da isses doch net sooo schlimm, dass Dir der Polarhund net eingefallen war.

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 10:44

    • Malina, trau dich doch einfach mal. Wer weiß, vielleicht klappt es ja.

      Gefällt mir

      23. Juni 2015 um 10:46

  9. dasc muss schön gewesen sein und auch erfolgreich, wie man sieht, ich hoffe, es ist bei euch besseres Wetter, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 12:19

  10. Ein besonderes Erlebnis. Aber ich hätte nicht den Mut dazu, z.B. beim Günter Jauch mitzumachen. Zuhause auf dem Sofa die Fragen zu beantworten ist entspannter als auf dem „Stuhl“.

    LG Traudi

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 15:43

    • Na ja Traudi, dort musste man ja keine komplizierten Fragen beantworten. Es war wirkich mal interessant, hinter die Kulissen zu schauen.

      Gefällt mir

      23. Juni 2015 um 17:05

  11. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis Ute. Und wir kommen auch mal zu einem Foto von Dir aus früheren Jahren. Im Vorschau dachte ich, das wäre eine Ami-Uniform 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 19:56

    • Rolf, wir hatten gewisse Farbvorgaben, was die Kleidung betraf. Braune Bluse war erlaubt 🙂

      Gefällt mir

      24. Juni 2015 um 08:20

  12. Liebe Ute,
    toll sahst du aus!!! Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben? Ich hätte nie den Mumm gehabt, mich für so eine Show zu melden! 😦
    Tja, das Wetter! Heute ist Siebenshcläfer!!! Hoffen wir das Beste für den sommer.
    Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

    27. Juni 2015 um 17:43

    • Christa, ich hätte ursprünglich nie gedacht, dass meine Bewerbung angenommen wird. Das war einfach aus einer Laune heraus geboren. Aber Spaß hat es dann doch gemacht.

      Gefällt mir

      27. Juni 2015 um 18:30

  13. Auch wenn es nicht ganz gelungen ist, das hast du trotzdem klasse gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    28. Juni 2015 um 09:37

  14. Hihi … wie cool ist das denn ? 😉 Als Kind habe ich auch immer das Glücksrad gesehen. Auf Polarhund wäre ich übrigens auch nicht gekommen. 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    28. Juni 2015 um 16:34

    • Mein Mann, der im Publikum saß, meinte, am liebsten hätte er mal laut gebellt 🙂

      Gefällt mir

      28. Juni 2015 um 16:52

  15. Du bist eine schöne Frau, liebe Ute. 🙂 Mich wundert’s, dass man dich damals nicht entdeckt hat. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    29. Juni 2015 um 15:47

    • Ich habe mal gar nicht schlecht ausgesehen, war aber immer der Meinung, ich bin blitzhässlich. Mein Selbstvewusstsein von heute und mein Aussehen von damals, das wärs, liebe Margot 🙂

      Gefällt mir

      29. Juni 2015 um 19:03

  16. Das sind Erinnerungen und Erfahrungen, die einem niemand nimmt und die nicht jeder hat.
    Klasse, dass Du Dich getraut hast. Niemals würde ich den Mut aufbringen…

    Gefällt mir

    29. Juni 2015 um 18:56

  17. Ich darf leider nur Tiersendungen sehen!!

    Gefällt mir

    6. Juli 2015 um 19:36

    • Hätte ich mal mehr Tiersendungen gesehen, dann wäre ich auf den „Polarhund“ gekommen 🙂

      Gefällt 1 Person

      6. Juli 2015 um 20:09

  18. Hallo Ute,

    via Frau Fröhlich bin ich bei Dir gelandet und habe deinen Blogartikel übers Glücksrad entdeckt. Wow, das waren noch Zeiten und ich habe dieses Spiel geliebt und mich auch gar nicht so dumm angestellt. Wobei es natürlich noch was anderes ist, ob man daheim auf der Couch sitzt oder im Studio steht.

    Dankeschön für die kleine Zeitreise!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    7. Juli 2015 um 11:23

    • Hallo Kerstin, willkommen auf meinem blog. Nett, dass du mich besucht hast. Heute würde ich so etwas übrigens auch nicht mehr wagen 🙂

      Gefällt mir

      7. Juli 2015 um 14:16

  19. Du warst damals schon eine sehr hübsche Frau, Ute 🙂 Jetzt lese ich gerade, dass das im Studio eines TV-Senders war. Ich kenne dieses Spiel überhaupt nicht, war das eine Art Scrable???
    Grüess di Ernst

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 14:38

    • Das war eine Art Scrabble. Die Sendung gibt es, so viel ich weiß, heute noch auf einem anderen Sender und mit anderen Preisen. Das Spiel kann man auch als App aufs Handy laden 🙂

      Gefällt mir

      14. Juli 2015 um 15:38

  20. Wenn ich vor Publikum so etwas machen müsste, hätte ich wahrscheinlich einen Doppelblackout 🙂

    Gefällt mir

    18. Juli 2015 um 10:13

    • Bei deiner Theatererfahrung – nein, das glaube ich nicht 🙂

      Gefällt mir

      18. Juli 2015 um 10:42

      • Ich habe nur Hinterbühnenerfahrung 🙂 Mich sieht man nur bei geschlossenem Vorhang 🙂

        Gefällt mir

        18. Juli 2015 um 14:51

  21. Toll, was Du schon alles erlebt hast! Und auch schön, Dich mal zu sehen. 🙂

    Gefällt mir

    11. September 2015 um 09:28

    • Oh je, so sehe ich heute nicht mehr aus, da war ich noch jung und hübsch 🙂

      Gefällt mir

      11. September 2015 um 13:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s