ute`s Fotoblog

Im Kletterwald


Neiiiiin, ich gehe nicht mehr auf die Bäume 🙂 Es ist auch interessant, von unten zuzuschauen.

Hier ein paar Eindrücke

Kletteerwald1

Kletterwald2

Kletterwald4

Kletterwald3

Kletterwald5

Kletterwald6

Kletterwald7

Kletterwald9

Kletterwald8

 

Kletterwald10

 

 

37 Antworten

  1. Wow, da ist ja echt was los. Mutige junge Leute, vor allen Dingen, vermutlich.
    Super, so hoch kann man da klettern, Klasse.
    Deine Fotos sind ne Wucht, liebe Ute
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    19. April 2015 um 18:24

  2. Nein,
    ich gehe da auch nicht mehr hoch, aber ich schaue meinem Enkel gerne zu beim Klettern 😉

    Liebe Ute, da sind dir richtig tolle Fotos gelungen und der Himmel dazu, einfach traumhaft schön ❤

    Es war heute auch ein sehr schöner Sonntag und das Wetter viel besser, als gemeldet.

    Einen schönen Abend noch und einen sonnigen Gruß,
    Uschi

    Gefällt mir

    19. April 2015 um 18:25

  3. Mittlerweile stellt sich mir der feste Boden schon als Herausforderung dar. 😉 Aber früher hätte ich so etwas gerne mal probiert!

    Gefällt mir

    19. April 2015 um 18:56

    • Die jungen Menschen haben heute einfach tolle Möglichkeiten, ihre Freizeit zu gestalten. Wir sind früher halt „eigenhändig“ auf Bäume geklettert und auch mal runtergefallen 🙂

      Gefällt 1 Person

      19. April 2015 um 20:53

  4. Oh, da war ich auch mal…..sehr vergnüglich für die Unterstehenden, harte Arbeit für manche Kletterer. Tolle Bilder…
    LG Smilla

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 05:05

    • Genau so ist es. Interessant zu beobachten vor allem die Kinder – die einen mutig und andere wieder sehr zaghaft. Aber geschafft haben es alle.

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 10:04

  5. Liebe Ute das ist ja ein schöner Kletterwald warst du auch dort klettern ????? heute am Montag herrlicher Sonnenschein kein Wind und es sind 22 Grad sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 10:35

  6. Das sieht ja interessant aus… von unten doch definitive besser….

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 14:06

  7. Das ist tatsächlich die einzige Perspektive, aus der heraus ich Kletterwälder ansehen würde – ich habe da Erfahrungen! Du erinnerst dich vielleicht!

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 14:09

  8. Da bin auch schon oft stehen geblieben und habe zugeschaut. Da ist soviel Andrang, dass man sich Termine holen muss. Man kann verschiedene Varianten buchen. Ganz billig ist der Spaß auch nicht. Je nach Programm kostet das schon mal um 26 Euro pro Person.

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 20:13

    • Na ja Harald, welcher Sport ist schon billig. Ich glaube die Leute haben viel Spaß dabei. Ich beim Zuschauen übrigens auch 🙂

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 20:57

  9. Gudrun

    Am Leipziger Kletterwald bin ich vorbeigefahren. Schon lange überlege ich, ob ich da vielleicht mal hochkraxel. Es drängelt nichts, ich kann auch wieder runter, mit der Stoppuhr steht keiner da. Dann habe ich mir aber überlegt, dass ich bestimmt keine gute Figur abgeben würde. 🙂
    Ich freue mich über deine Fotos, liebe Ute. Sie sind gut und fangen so richtig die Stimmung ein.

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 09:15

    • Wenn du doch mal hochkraxeln solltest, liebe Gudrun, dann nimm bitte die Kamera mit. 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 10:04

  10. Hallo liebe Ute,
    Hilfe, da bekomme ich ja schon Höhenangst nur vom Anschauen der Bilder!!! NIE würde ich dort herumkrabbeln! Ich bewundere die Menschen die dort hochklettern!!! Aber du hast Recht, aber von unten betrachtet sind die Bäume sehr schön. 🙂
    Liebe sonnige Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 18:44

    • Die Höhe würde mir nichts ausmachen, liebe Christa, aber die wackligen Verbindungen schon 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 21:37

  11. Liebe Ute einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen das wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 11:51

  12. super, liebe Ute, haben wir auch 5 Minuten von uns, aber sehr abstrengend, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 12:10

  13. Tolle Bilder. So ein Kletterwald macht immer wieder Spaß. Dir noch einen schönen Abend. l.G.

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 19:49

  14. Bewundernswert, wenn da jemand so mir nichts dir nichts klettert. Mich würdest du da nicht rauf bekommen … bin da ne Schissbux 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    23. April 2015 um 14:13

    • Früher hätte ich das wohl mal versucht. Aber heute ist es dafür zu spät. Darüber bin ich nicht mal böse 🙂

      Gefällt mir

      23. April 2015 um 16:32

  15. Oh toll, wo war das gewesen? Ich war mal im Allgäu in so ’nem Kletterwald. Fand ich super gut und mich zog es nach oben!

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 10:04

    • Du bist also selbst geklettert, alle Achtung. Mein Kletterwalt ist hier am Ortsrand.

      Gefällt mir

      29. April 2015 um 12:36

  16. Ob ich mir das noch antun würde?
    Da war ja was los…

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 16:24

    • Du könntest das vielleicht noch, ich glaube, du bist sehr sportlich.

      Gefällt mir

      1. Mai 2015 um 16:52

Kommentar verfassen

