ute`s Fotoblog

Frühling


Endlich ist der Frühling auch bei uns eingekehrt.

Blütenbaum

Anemonen

Blüten

Blüten1

Blüte

Gartentisch

Das Wetter ist herrlich, aber leider noch sehr kalt. Für heute Nacht ist sogar Frost angesagt.

Advertisements

31 Antworten

  1. schöne bilder liebe ute. das mit dem frost ist wirklich arg. bei uns blüht die pflaume…..

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 18:38

  2. Wunderschön !!!

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 19:08

  3. Was hast du ein hübsches Tischchen, so einen suche ich auch. LG sk

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 20:09

    • Ist leider nicht meines, das habe ich bei Nachbarn aufgenommen. Aber mir gefällt es auch ausgesprochen gut.

      Gefällt 1 Person

      18. April 2015 um 20:37

  4. Das einzig wahre und wunderschöne Schlagen und Schießen überhaupt – das der Gräser, Blumen, Blüten und Blätter rings um uns. 😉

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 20:18

  5. Gudrun

    Meine Blütenfotografie ist mir heute mächtig in die Hose gegangen. Deshalb freue ich mich über deine um so mehr, liebe Ute. Schön ist er, der Frühling.
    Ich fahre morgen weit in den Landkreis Leipzig, Lämmer streicheln. Ich freue mich sehr und hoffe, dass mir die Fotos gelingen. 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 20:27

  6. Viel Freude, liebe Gudrun und gutes Gelingen. Ich freue mich schon auf deine Bilder.

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 20:40

  7. Das sind richtig wunderschöne Frühlingsfotos liebe Ute und endlich kommt wieder Farbe in unsere Bilder 😉

    Mit der Kälte hast du recht und die bekam ich heute arg zu spüren, denn es war Sonne pur, aber ein eisiger Wind und ich hatte mir nur eine Weste zum Spaziergang mitgenommen.
    Wurde dann auch nicht viel mit fotografieren, denn die Hände waren meist in den Taschen 😉

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für dich,

    Uschi

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 21:17

    • Auch ich war gestern nicht warm genug angezogen, die Sonne hat getäuscht. Aber der blaue Himmel mit den kleinen weißen Wölkchen und die Blüten haben dann doch meine Hände aus der Tasche gelockt 🙂

      Gefällt 1 Person

      19. April 2015 um 09:11

  8. Ich habe jetzt eine wunderbare Wetterapp auf dem Handy. Wenn Gefahr (Frost, Sturm oder anderes) angesagt ist, dann ist die Temperaturzahl in der Statuszeile rot. – Heute Nacht sollen sogar -2 ° werden. Hoffentlich überleben das die Pflanzen.

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 22:09

    • Clara, kannst du deine Balkonpflanzen nicht reinnehmen? Wäre vielleicht sicherer.

      Gefällt mir

      19. April 2015 um 09:12

      • Nein, liebe ute. Die Balkonkasten sind so fest gezurrt, damit sie niemand auf den Kopf fallen können.

        Gefällt mir

        19. April 2015 um 09:14

  9. Liebe Ute, deine Fotos sind so richtig Frühling, ganz genau.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 22:22

    • Jetzt muss der Frühling nur noch etwas wärmer werden, dann ist er perfekt 🙂

      Gefällt mir

      19. April 2015 um 09:12

      • Er wird, habe es heute im Wetterbericht gehört, morgen bis Mittwoch.

        Gefällt mir

        19. April 2015 um 12:08

  10. Frost hatten wir bereits heute Nacht schon.
    Jetzt aber scheint die Sonne von einem wolkenlosem Himmel
    und es soll hier wieder wärmer werden.
    So herrlich blüht es auch noch nicht, so wie bei dir werde ich erst in ein paar tagen Fotos machen können !
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt mir

    19. April 2015 um 06:53

    • Auch hier ein wolkenloser Himmel, liebe Jutta, aber immer noch sehr kalt. Danke für deinen Besuch und einen schönen Sonntag.

      Gefällt mir

      19. April 2015 um 09:13

  11. toll, deine Frühlingsbilder, herzliche Grüße, Kaus

    Gefällt mir

    19. April 2015 um 10:49

  12. Ja, er ist da, der Frühling. Zwar noch etwas kalt und windig, aber sonnig. Bei Euch ist es ja noch ein bisschen kälter als hier, ich hoffe, dass wir keinen Frost haben werden.

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Traudi

    Gefällt mir

    19. April 2015 um 12:20

    • Jetzt noch etwas weniger Wind und ein paar Grad wärmer, dann wäre der Frühling perfekt 🙂

      Gefällt mir

      19. April 2015 um 14:06

  13. Herrliche Frühlingsfotos ❤

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 17:42

  14. Tolle Frühlingsbilder. Wir hatten hier heute 25 Grad und Sonne pur. So kann es weiter gehen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 17:31

    • Danke Lutz. Der Abend war ganz gemütlich. Hier soll das Wetter auch noch eine Weile gut bleiben. Genießen wir es.

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 21:36

  15. Ach wie herrlich das blüht. Da geht mir glatt das Herzchen auf!

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 10:03

    • Frühling ist eigentlich die schönste Jahreszeit. (Nur etwas wärmer dürfte es noch werden)

      Gefällt mir

      29. April 2015 um 12:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s