ute`s Fotoblog

Es wird Zeit


….dass ich mich mal wieder melde. Weitere Ausflüge gibt es leider immer noch nicht.

Zuerst waren wir hier total eingeschneit und ich mochte keine Schneebilder mehr. Dann hat mich die Grippe erwischt. Fast zwei Wochen kam ich nicht raus. Ich bin zwar geimpft, aber in diesem Jahr habe ich mich dann doch irgendwo angesteckt. Also war schlafen, nichts als schlafen angesagt. Jetzt bin ich wieder auf den Beinen und hoffe darauf, dass zum Wochenende endlich der Frühling ausbricht.

Das einzige, was ich euch zeigen kann, ist diese Maske an der Wand, die ich mal von Bali mitgebracht habe

Maske-klein

Keine Ahnung, ob dies ein böser oder ein guter Geist ist, hoffen wir einfach, dass er den Frühling herbeizaubert.

Also bleibt mir bitte treu. Es wird noch ein wenig dauern, bis der nächste Ausflug kommt.

Advertisements

52 Antworten

  1. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich bleibe! ..oO( sollte jetzt keine Drohung sein 😀 )

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 10:35

  2. Liebe Ute, kein Problem, natürlich bleiben wir dir treu.
    Die Maske ist echt Klasse.
    Wie gut, dass es dir endlich wieder besser geht.
    Viele die geimpft waren, hat es doch erwischt. Ist wohl ein anderer Virus…
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 12:04

    • S ist es Bärbel, sie haben in diesem Jahr den Impfstoff nicht so genau erwischt. Wenigstens hatte ich kein Fieber, vielleicht hat da die Impfung doch ein wenig geholfen.

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 17:03

  3. Bali? Traumhaft! Da war ich noch nie! Ob ich noch dorthin kommen werde? Mal abwarten – vielleicht.
    Die Maske jagt mir etwas Angst ein muss ich sagen. Ich glaube nicht, dass ich sie mir in die Wohnung gehängt hätte – gerade auch darum nicht, weil ich ihre Bedeutung nicht weiß 🙂 Da bin ich „komisch“ drin 😉

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 12:29

    • Ach liebe Malina, ich habe die Maske einfach dazu „verdonnert“, eine gute Maske zu sein. Das ist wie beim Freitag, dem 13., für Manche ist es ein Glückstag. 🙂

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 17:09

  4. bestimmt ein guter Geist, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 12:39

  5. Oh menno,
    hatte es dich auch erwischt liebe Ute, aber gut, dass du es überstanden hast.

    Wochenendsonne soll es ja satt geben, lt. Wetterbericht und da können wir endlich ein bissel Frühling tanken.

    Die Maske schaut super aus und die beschwören wir einfach mal, damit sich der Frühling einstellt 😉

    Alles Gute für dich und nur keine Bange, hier wird keiner untreu.

    Liebe Grüsse
    Uschi

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 15:05

    • Danke Uschi. Ich hoffe auch sehr, dass die Wettervorhersage stimmt und wir am Wochenende endlich den Frühling genießen können.

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 17:10

  6. gute besserung liebe ute

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 16:02

    • Danke Renate, alles ist wieder gut. Unkraut verdirbt nicht 🙂

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 17:10

  7. So grimmig, wie diese Maske drein schaut, verscheucht sie bestimmt alle bösen Geister. 😉
    Schön, dass du wieder auf dem Damm bist!
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 17:07

    • Du interpretierst das genau richtig, liebe Margot. Eine solche Maske kann nur böse Geister vertreiben.

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 19:54

  8. Willkommen im Club. Ich glaube in diesem Jahr hat es fast jeden erwischt. Ich hatte Gsd nur kurz das „Vergnügen“.

    Mach Dir keine Gedanken. Ich denke, ich kann für alles Blogbesucher sagen, dass wir Dir treu bleiben.

    Also bis bald.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 19:45

    • Harald, ich hoffe sehr, dass du inzwischen auch wieder gesund bist.

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 19:53

  9. Gute Besserung. Manchmal sind Blogpausen ja gar nicht so schlecht.
    Und neue Beiträge meldet mir zuverlässig mein Feedreader.
    Halt die Ohren steif. Und die Maske verscheucht bestimmt böse Geister.

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 20:52

    • So ist es, die Maske verscheucht böse Geister 🙂 Danke, es geht mir schon wieder ganz gut.

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 21:52

  10. He.ute

    Weiter gute Besserung liebe Ute, ich hoffe auch auf den Frühlingsbeginn am Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 22:58

    • Sieht heute ganz so aus, als ob das mit dem Frühling etwas werden würde 🙂

      Gefällt mir

      6. März 2015 um 10:01

  11. Gut dass es dir besser geht, doch pass auf dich auf! Ich kann warten auf die naechsten Bilder von der Heimat! ♥

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 08:03

  12. Ohje, liebe Ute, hat’s dich doch erwischt. Bis jetzt wurde ich verschont. Aber das soll ja nichts heißen.
    Weiterhin gute Besserung.

    Grüßle Traudi

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 08:06

    • Traudi, ich wünsche dir sehr, dass du auch weiterhin verschont bleibst. Ich für mein Teil hoffe, dass die Geschichte für diesen Winter erledigt ist. Aber man weiß ja nie.

      Gefällt mir

      6. März 2015 um 10:02

  13. Ich hoffe, Du bist wieder völlig genesen und das herrlichen Sonnenwetter wird sicher auch dich draussen begleiten. Freuen wir uns und geniessen wir die Zeit….

    Ich lasse mich seit vielen Jahren mit Erfolg impfen, habe gelesen, dass die Grippe neue Viren mit sich brachte, sodass die Impfung nicht bei allen schützte.
    Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 11:54

    • Genau diese Viren habe ich wohl erwischt. Ich lasse mich auch schon seit Jahren impfen und hatte bisher immer Glück.

      Gefällt mir

      6. März 2015 um 12:57

  14. In diesem Jahr muss die Grippe ja besonders schlimm gewütet haben – gut, dass du sie – sicher mit Hilfe dieser Maske – besiegt hast.

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 12:09

  15. alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 13:30

  16. Schön das es dir wieder besser geht. Am Wochenende soll der Frühling kommen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 21:39

    • Sieht ganz so aus. Genießen wir die ersten Frühlingstage.

      Gefällt mir

      7. März 2015 um 08:18

  17. Das ist garantiert ein guter Gesit, der sich hinter der Maske verbirgt, liebe Ute. 🙂
    Am Wochenende kommt der Frühling ganz bestimmt, liebe Ute. Und weißt du was? Meine Elstern haben heute schon mal ihr Nest vor meinem Fenster inspiziert. Der Baum hat noch keine Blätter. Wenn ich Glück habe, sehe ich in diesem Jahr mehr vom Frühling im Elsternest.
    So, und nun verjagst du bitte auch noch den letzten mistigen Virus!
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    7. März 2015 um 11:52

    • Den Rest des Virus habe ich heute mit einem Spaziergang verjagt, liebe Gudrun. Viel Spaß bei der Elster-peepshow 🙂

      Gefällt mir

      7. März 2015 um 18:45

  18. Liebe Ute, meinen Glückwunsch zum Frauentag, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    8. März 2015 um 13:13

  19. Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag und eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    8. März 2015 um 16:45

  20. bin wieder da, liebe Ute, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    12. März 2015 um 12:26

  21. beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 13:23

  22. alles Gute auch heute, Klaus

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 11:48

  23. Nun gegen Grippe ist die Maske nicht…….halt die Ohren steif.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 14:51

    • Höchstens dann, wenn ich sie als Virenschutz aufsetze 🙂

      Gefällt mir

      14. März 2015 um 18:44

  24. Hauptsache Du bist wieder gesund, liebe Ute. Das Frühjahr kommt auf jeden Fall, vor oder nach Ostern, mal sehen. Und dann macht das fotografieren auch wieder Spass.
    Grüßle und schönen Sonntag
    Sabine

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 10:30

  25. schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 13:11

  26. Na klar bleiben wir dir treu 🙂 Hauptsache, es geht dir heute schon wieder besser 🙂
    Und der Frühling kommt bestimmt. Bei uns ist er seit gestern und bis morgen noch wieder anwesend. Dann gehen die Temperaturen wieder ins einstellige und es wird schlechter … zum Wochenende hin … war ja klar 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    17. März 2015 um 16:41

    • Danke, es geht mir wieder gut. Genießen wir die paar Tage Sonnenschein, ehe der Winter zurückkommt 🙂

      Gefällt mir

      17. März 2015 um 20:00

  27. Liebe Ute, ich danke für die Grüße, ich grüße dich, Klaus

    Gefällt mir

    18. März 2015 um 13:24

  28. Hallo Ute,
    ich hoffe es geht Dir gut, es ist so ruhig hier, dass ich mir Gedanken machen.

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 19:29

    • Soweit ist alles ok bei mir, liebe Agnes. Lieb, dass du dir Gedanken machst. Es wird leider auch in nächster Zeit nicht viel Neues bei mir geben. Ich komme einfach nicht zum Fotografieren. Größere Wanderungen sind momentan wegen Schwierigkeiten vermutlich mit dem Ischiasnerv gestrichen. Aber auch das wird sich wieder ändern.

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 21:21

  29. beste Grüße, liebe Ute , Klaus

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 13:47

  30. schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 13:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s