ute`s Fotoblog

Ein frohes Fest für euch alle


Viele liebe Weihnachtswünsche erreichen mich über die befreundeten blogs. So möchte ich mich auf diesem Wege dafür herzlich bedanken und auch euch allen ein

              friedliches und frohes Weihnachtsfest

wünschen.

Frohe Weihnachten

21 Antworten

  1. Frohe Weihnachten

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 11:21

  2. Liebe Ute,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jahr mit maximaler Gesundheit, viel Tatendrang und immer wieder schönen Fotomotiven.
    LG, Georg

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 11:31

  3. Das wünsche ich dir auch von Herzen ❤

    GlG Mathilda ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 12:39

  4. Liebe Ute, das wünsche ich auch und alles Gute zum 4. Advent, Klaus

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 12:50

  5. Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 15:22

  6. Liebe Ute, mit solchen Wünschen warte ich grundsätzlich bis zum 24. Dezember, lach.
    Herzlichen Dank, ich wünsche dir von Herzen auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 16:39

  7. Das wünsche ich dir natürlich auch, liebe Ute, aber wir haben doch heute erst den 21. – ich dachte, ich hätte noch mindestens 2 Tage Zeit, eigentlich sogar 3, denn nach christlichem Brauch (da christliches Fest, also auch christlicher Brauch) ist Weihnachten erst am 25.12. – Aber nun ist es egal, ich dir also auch!

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 17:55

  8. Liebe Clara, liebe Bärbel,
    dann müsste ich ja alle guten Wünsche, die bisher bei mir angekommen sind, zurückweisen, weil noch nicht der 24. ist. 🙂 Für mich beginnt morgen die Weihnachtswoche. Vorschlag: Lest die Weihnachtswünsche einfach am 24. nochmal, dann passt es 🙂

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 18:07

  9. Wenn man ein bissel Blogpause macht darf man auch vorher *lach…

    danke und auch dir liebe Ute und deiner Familie ein FROHES FEST und erholsame, glückvolle Feiertage…

    herzlichst Uschi

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 19:54

  10. Danke. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. L.G.

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 20:20

  11. Liebe Ute, ich wünsche Dir frohe Weihnachten ond es guet’s Nois Johr.

    Gesundheit, Wohlergehen und Gottes Segen sollen dich begleiten.
    Ernst

    Gefällt mir

    21. Dezember 2014 um 22:07

  12. Liebe Ute, ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und friedliches Fest, KLaus

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 14:58

  13. Danke 🙂 Auch für Dich frohe und vor allem besinnliche Weihnachten ❤

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 15:04

  14. Hallo Ute, ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Ich freue mich immer wieder über die Fotos Deiner Tagesausflüge. Erst recht, wenn ich da auch schon mal war 😉 LG Ralf

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 16:25

    • Hallo Ralf, auch dir ein frohes Fest. Nett, dass du bei mir reinschaust.

      Gefällt mir

      22. Dezember 2014 um 17:33

  15. So, jetzt komme ich endlich auf die seit Wochen ausstehende Blogrunde und beginne hier auch mit meinen Wüschen für dich fürs Weihnachtsfest liebe Ute.

    Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten und sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Möge es in deinem Sinne verlaufen 🙂

    So, jetzt wühle ich mich mal durch die verpassten Beiträge der letzten Wochen.

    Liebe Grüße
    Frauke

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 18:23

  16. Danke liebe Ute, wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein richtig schönes friedvolles Weihnachtsfest! ❤ ⭐

    Gefällt mir

    23. Dezember 2014 um 20:44

  17. Ich wünsche dir/euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gefällt mir

    24. Dezember 2014 um 08:52

  18. frohes und gesegnetes Weihnachten, Klaus

    Gefällt mir

    24. Dezember 2014 um 11:38

  19. Ich wünsche dir von Herzen ganz wundervolle und friedvolle Festtage. ♥

    Gefällt mir

    24. Dezember 2014 um 15:25

  20. Liebe Ute, einen schönen 2. Festtag, Klaus

    Gefällt mir

    26. Dezember 2014 um 11:38

Kommentar verfassen

