ute`s Fotoblog

Vor dem Regen


Einfach ein paar Eindrücke von unserer Alblandschaft kurz vor dem Regen

Landschaft1

Landschaft2

Landschaft4

Landschaft7

Advertisements

25 Antworten

  1. Klasse Fotos…

    ich bin ein großer Fan von Wolkenbildern und deshalb auch ganz schön verrückt, denn ich habe Ordner in Massen von jeder Jahreszeit, die nur mit solchen Fotos gefüllt sind *grins

    LG Uschi

    Gefällt mir

    2. Dezember 2014 um 16:00

    • Das finde ich gut. Wolken sind immer wieder faszinierend, egal bei welcher Wetterlage

      Gefällt mir

      2. Dezember 2014 um 16:55

  2. Huh! Ziemlich düster! Das richtige Wetterchen, um sich zuhause schön einzukuscheln. 😉

    Gefällt mir

    2. Dezember 2014 um 16:23

    • Das habe ich auch gemacht, liebe Margot. Ich habs noch vor dem Regen geschafft 🙂

      Gefällt mir

      2. Dezember 2014 um 17:03

  3. Gudrun

    Das sieht ja hochdramatisch aus. Feine Fotos, liebe Ute. So etwas muss ich nun immer bei dir bewundern. In der Stadt ist das unspektakulärer, oder sagen wir mal lieber: anders.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    2. Dezember 2014 um 17:46

    • „Anders“ ist der richtige Ausdruck, liebe Gudrun. Schornsteine oder Hochhäuser als Vordergrund für einen spektakulären Himmer haben auch etwas für sich.

      Gefällt mir

      2. Dezember 2014 um 22:18

  4. Die Wolken sind aber echt drohend. Geniale Aufnahmen, liebe Ute.
    Hier schien die Sonne.
    Aber der Nebel ist immerhin bei euch weg.

    Gefällt mir

    2. Dezember 2014 um 22:14

    • Bärbel, er war kurzfristig weg. Jetzt ist er wieder da und bei 0 Grad ist es ziemlich gefährlich, Auto zu fahren. Aber ich bin ja zu Hause und muss nicht mehr raus 🙂

      Gefällt mir

      2. Dezember 2014 um 22:19

  5. Bloß gut, dass sich der Regen in Schnee verwandelt hat, wie man hier bei deinem dunklen Hintergrund gut erkennen kann.

    Gefällt mir

    2. Dezember 2014 um 22:48

    • Das hat wordpress gemacht, Clara. 🙂

      Gefällt mir

      3. Dezember 2014 um 09:36

      • Ute, das weiß ich natürlich und ich weiß sogar, wie man ihn an- oder abstellen kann. Bei meinem hellen Hintergrund ist er deplaziert, aber bei dir passte es mit dem Regen gerade so gut.

        Gefällt mir

        3. Dezember 2014 um 10:03

  6. Liebe Ute, es ist so schön bei euch, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    3. Dezember 2014 um 13:58

  7. Sieht wirklich nicht gut aus das Wetter bei euch. Aber toll fotografiert. Hier ist es zwar trocken aber Minusgrade. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    3. Dezember 2014 um 21:54

    • Danke Lutz. Hier momentan immer noch dicker Nebel, richtig trostlos 😦

      Gefällt mir

      4. Dezember 2014 um 08:40

  8. Liebe Ute, ich wünsche einen geruhsamen Tag, Klaus

    Gefällt mir

    4. Dezember 2014 um 13:34

  9. Auch heute möchte ich dir meinen Gruß zum 2. Advent schicken, liebe Ute, Klaus

    Gefällt mir

    5. Dezember 2014 um 14:01

  10. ach, diese Regenwolken sind richtig willkommen nach diesem schrecklichen Hochnebel, gell…

    Gefällt mir

    6. Dezember 2014 um 11:12

    • Inzwischen schneit es, lieber Ernst. Aber auch das ist allemal besser als der Nebel.

      Gefällt mir

      6. Dezember 2014 um 13:39

  11. Liebe Ute, alles Gute zum Nikolaustag, Klaus

    Gefällt mir

    6. Dezember 2014 um 13:26

  12. Eine schöne Herbststimmung vor dem Regen.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    7. Dezember 2014 um 17:52

    • War auf alle Fälle noch schöner als der ewige Nebel jetzt

      Gefällt mir

      7. Dezember 2014 um 18:13

  13. Auch wenn die Bilder etwas trübe sind, so haben sie doch etwas an sich, was mir gefällt. Hier ist vor dem Regen meist nie viel Zeit, denn es regnet hier seit letzter Woche ständig und windet ordentlich dazu 😦

    Ich will Sonne *menno*

    LG Frauke

    Gefällt mir

    22. Dezember 2014 um 18:29

    • Ich auch, liebe Frauke. Kein Mensch richtet sich nach unseren Wünschen 🙂

      Gefällt mir

      22. Dezember 2014 um 19:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s