ute`s Fotoblog

Blog-Geburtstag


Bloggeburtstag

Heute ist mein blog genau 5 Jahre alt. Wie schön, dass er immer noch existiert.

Mein Dank geht an euch alle, die aktiven und die stillen Leser und liker. Ohne euch würde der blog (ich glaube, das heißt „das“ blog 🙂 ) schon lange nicht mehr existieren. Ohne euch gäbe es für mich nicht immer wieder den Anreiz, raus in die Natur zu gehen und Aufnahmen zu machen. Danke für eure Treue.

 

Advertisements

40 Antworten

  1. ❤ lichen Glückwunsch! 🙂

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 10:07

  2. Happy Birthday! Ich sag auch immer DER Blog 🙂 Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 10:10

  3. Geatuliere, Ute !!!

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 10:12

  4. Meinen Glückwunsch und einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 10:48

  5. Harald

    Herzlichen Glückwunsch. Ich durfte hier auch vor kurzem Geburtstag feiern. Ich sehe das genauso wie Du. Ohne Besucher, Liker oder Kommentierer macht ein Blog keinen Spaß. In dieser Richtung muss ich mal meine Followerliste durchforsten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Harald

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 11:03

  6. Dann sind wir ja Zwillinge, dein Blog der zweite, später geborene, lach.
    Herzliche Glückwünsche ❤
    Weiter so, liebe Ute, ich bin immer wieder gern bei dir.
    Du bist so herzlich und freundlich, hier ist wohlfühlen angesagt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 12:00

    • Bärbel, ja wir haben sehr knapp hintereinander mit unserem blog begonnen 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2014 um 15:07

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Erst Gestern habe ich mir die Frage gestellt, ob mein Blog in sechs Jahren noch existieren wird. Einen Blog aufmachen ist das eine, dranbleiben und eine Leidenschaft dafür zu entwickeln eine andere. Deshalb sage ich Hut ab und weiter so! Grüße Ralf

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 12:05

  8. Liebe Ute da kann ich dir nur gratulieren ja wie die Zeit vergeht einen schönen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 13:08

  9. hast dir einen Glückwunsch echt verdient, Klaus

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 13:34

  10. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin. Hab gerade überlegt, meinen Blog gibt es auch schon so lange … im Februar werden es schon 6 Jahre!

    Schönen Sonntag und herzliche Grüße von mir 😀

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 13:35

  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute, Dir und dem Blog!
    lg. Sina

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 14:02

  12. Vielen lieben Dank euch allen, hoffen wir, dass der/das blog noch eine Weile existiert.

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 15:08

  13. 5 jahre super. Happy bloggiversary!

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 15:21

  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute! Dann ist dein Blog etwa ein halbes Jahr älter als meiner. Auf jeden Fall bin ich gerne hier bei dir und ich bleib dir auch treu! 🙂

    LG Traudi

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 15:54

  15. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre 😀 ❤ Bei mir heißt es auch immer der Blog 😉

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 16:01

  16. Auch wir schließen uns den Glückwünschen an! Alles Gute und weiterhin viel Spaß!!!!

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 16:59

  17. Happy Bloggeburtstag. Schön, dass es Dich in den internetten Welten gibt.

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 17:32

  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute!

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 17:59

  19. Zum Geburtstag muss ich natürlich Glück wünschen und ein herzliches Dankeschön aus München senden, Josef

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 17:59

  20. Frau Doktor

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ute und weiterhin alles Gute.

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 18:01

  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute! 🙂 Ich hoffe, dass du noch sehr, sehr lange in Bloggershausen aktiv sein wirst! ♥

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 18:15

  22. Dankeschön, so viele Gratulanten, ich bin überwältigt.

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 18:18

  23. Karl Sautter

    Gratuliere dir liebe Ute, mach weiter so das hält dich fit und gesund und wir können immer wieder schöne Bilder anschauen.
    Wünsche eine schöne Woche und liebe Grüße, Karl

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 18:20

  24. Gratulation!
    Auf die nächsten Jahre!
    LG Smilla

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 21:17

  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG Sabine

    Gefällt mir

    9. November 2014 um 23:11

  26. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute!

    Ich kann mich noch gut an unsere Anfänge erinnern, denn wir haben uns vor fünf Jahren über unseren Blog kennen gelernt. Meiner ist auch fünf Jahre alt und wir steckten bei de noch in den Anfängen.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude an Deinem Blog wie bisher und natürlich auch all Deinen Blogfans!

    Liebe Grüße von Bina

    Gefällt mir

    10. November 2014 um 10:07

  27. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Also machen wir weiter und hoffen, dass wir uns in einem Jahr immer noch gesund und munter schreiben können.

    Gefällt mir

    10. November 2014 um 12:42

  28. Ein solches Ereignis ist doch des Feiernd wert. Gratulation und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    LG, Georg

    Gefällt mir

    10. November 2014 um 12:53

  29. Gudrun

    Liebe Ute,
    schön, dass es dich und dein Blog gibt. Ich lese gern bei dir und schaue mir deine schönen Fotos an von Gegenden, die ich wahrscheinlich nie besuchen kann. Manchmal gibt es die berühmten „Hängerchen“. Du bist Vorbild für mich, mich aufzuraffen, raus zu gehen, zu sehen, zu riechen … Danke, Glückwunsch und auf die nächsten fünf Jahre.

    Gefällt mir

    10. November 2014 um 15:10

    • Danke für die Glückwünsche, liebe Gudrun. Es freut mich immer sehr, wenn du mich besuchst.

      Gefällt mir

      10. November 2014 um 18:06

  30. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Und ich freue mich sehr, dass es deinen Blog gibt, auch wenn ich zeitlich oft nur sporadisch zum Reingucken komme 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    11. November 2014 um 09:45

    • Danke Frauke, ich habe auch nicht immer Zeit alle blogs zu besuchen

      Gefällt mir

      12. November 2014 um 15:04

  31. Happy Birthday to you and your blog.

    Sorry, dass die Glückwünsche erst heute kommen. War die letzten Tage nirgends gewesen (kam nicht dazu, Mutterpflichten).
    Ich finde Deinen Blog echt gut und ich halte mich gerne hier auf. Du hast immer wunderbare Bilder im Gepäck und entführst mich in Städte, in denen ich noch nie war 🙂 Du nimmst mich immer auf Reisen mit und das finde ich toll 🙂

    Mach‘ weiter so – ich freu‘ mich auf weitere Blogbeiträge von Dir, liebe Ute ❤

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    12. November 2014 um 13:57

    • Danke für die lieben Glückwünsche Malina. Mutterpflichten sind die wichtigsten Pflichten auf der Welt 🙂

      Gefällt mir

      12. November 2014 um 15:05

  32. Ich hoffe, Du nimmst meine verspäteten, aber nicht minder herzlichen Glückwünsche auch noch an ;-), es macht mir immer wieder Freude, dich auf deinem feinen Blog zu besuchen und mir deine Berichte zu Gemüt zu führen. Dir eine frohe Zeit.

    PS: Ich werde Ende November erst 3 Jahre alt 😦

    Gefällt mir

    13. November 2014 um 18:56

    • Danke lieber Ernst. Dann hast du ja noch eine Weile Zeit, ehe du in die Schule kommst. Bei mir ist es nur noch ein Jahr 🙂

      Gefällt mir

      13. November 2014 um 19:48

  33. Liebe Ute wünsche dir einen besinnlichen glücklichen 1 Advent und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

    28. November 2014 um 23:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s