ute`s Fotoblog

Voten für Franka


Heute mal ganz außer der Reihe eine große Bitte an euch alle:

Es gibt da einen Wettbewerb, bei dem die Enkelin einer guten Freundin mit einem Bild beteiligt ist. Die kleine Franka schmust mit ihrer Kuh Berra. Lange lag das Bild bei der Abstimmung weit vorne. Nun wurde sie von einem anderen Teilnehmer überholt. So weit so gut, alles in Ordnung. Aber: das nun führende Bild ist es nach meiner Meinung nicht wert, innerhalb kürzester Zeit eine so hohe  Bewertung zu bekommen. Ich frage mich, wie diese Bewertung zustande kam. Schaut es auch selbst an. Das führende Bild ist auf Seite 2.

Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Mittel. Drum möchte ich euch bitten, für die kleine Franka abzustimmen.

Der link zu der Seite

http://seefelder-muehle.de/kalender/kuh-miss-wesermarsch-die-abstimmung/

Frankas Bild befindet sich auf Seite 1 vorletzte Reihe (Bild Nr. 16) mit dem Titel „Franka mit ihrer Freundin Berra“. 

Es wäre nett, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen und auf den erhobenen Daumen klicken würdet.

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, wieder ein klein wenig mehr Gerechtigkeit herzustellen 🙂

Vielen lieben Dank.

Advertisements

28 Antworten

  1. Abgestimmt. 😉

    Gefällt mir

    13. September 2014 um 21:30

  2. Danke liebe Margot

    Gefällt mir

    13. September 2014 um 21:33

  3. Aber klar doch. Das Foto ist ja auch schöner.

    Gefällt mir

    13. September 2014 um 22:24

  4. Wenn man sich die Zahlen dieser beiden Konkurrenten im Vergleich zu den anderen Fotos ansieht, merkt man bei beiden, dass irgendwie nachgeholfen wurde. Alle sind unter 100, nur diese beiden sind bei +400 oder sogar +500. Da mir das natürliche Foto mit dem Mädchen aber viel besser gefiel als das künstlich verfärbte mit der bunten Kuh, habe ich auch abgestimmt. Die Fotobearbeitung hat doch sicher auch kein Kind gemacht. – Oder ist das gar kein Wettbewerb, wo Kinder ihre Fotos eingereicht haben. Die Enkelin ist ja selbst auf dem Bild, also kann sie nicht das Foto gemacht haben.

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 00:28

    • Nee Clara, inzwischen ist noch ein Bild über 300. Danke fürs Abstimmen. Natürlich ist das ein Wettbewerb für Erwachsene. Aber die kleine Franka verfolgt ganz genau, ob „ihr“ Bild weiterkommt. Nachhelfen tun wahrscheinlich alle. Es ging mir mehr darum, dass es das favoritisierte Bild nun wirklich nicht verdient hat, vorne zu sein. Jedes andere ja.

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 08:29

  5. Gern gedrückt.

    Schönen Sonntag.
    Harald

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 07:35

  6. Abgestimmt. Aber das Bild ist jetzt auf Seite 2. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 11:53

    • Danke Lutz, auch dir noch einen schönen Restsonntag.

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 15:05

  7. Was soll ich sagen? Das führende Bild ist nicht hübsch. Wohingegen mir das Foto mit der kleinen Franka sehr gut gefällt. Kühe sind ja auch die Lieblinge meiner kleinen Schnecke. Natürlich habe auch ich abgestimmt für Franka’s Bild 😀

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 13:54

    • Danke liebe Malina. Leider haben wir keine Chance. Das Bild auf Platz 1 hat in wenigen Minuten 100 Stimmen mehr bekommen. Ich weiß nicht, was da läuft. Aber die kleine Franka freut sich sicher auch über Platz 2, der ist wenigstens „ehrlich“ erworben. 🙂

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 15:05

  8. Danke liebe Ute wünsche dir einen guten Sonntag Nachmittag und eine gute neue Woche.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 15:36

  9. So, 500 voll gemacht 🙂 Ich teil s noch mal auf Twitter und FB – hoffentlich hilft s 🙂

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 18:12

  10. Dankeschön, das ist lieb von dir ♥

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 18:46

  11. Abgestimmt!

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 20:13

  12. na klar bin ich dabei, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 11:44

  13. Einige der Bilder hätten das Zeug dazu, die Gewinnerkuh zu stellen. Das im Moment mit 629 Stimmen führende gehört definitiv nicht dazu.
    Ich habe eben auch meinen Klick gesetzt, auch wenn ich nicht überzeugt bin, dass es eine faire Abstimmung ist. Leider hat der Veranstalter nicht geschrieben, ob er Robot-Klicks ausschließt.

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 14:42

    • Genau so sehe ich das auch. Jedes andere Bild wäre genau so gut auf dem 1. Platz, aber das frührende wirklich nicht. Frankas Stimmen sind ohne Robot-Klicks zustande gekommen, halt mit Hilfe ihrer Freunde 🙂 Wenn ein Bild in wenigen Minuten 100 Klicks hat, dann stimmt da doch wirklich etwas nicht.

      Gefällt mir

      15. September 2014 um 16:34

  14. Eva

    erledigt 🙂

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 16:14

  15. Danke Ute dir einen schönen Dienstag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    16. September 2014 um 11:50

  16. Gudrun

    Es ist gestimmt, liebe Ute. Und ich habe gern für das Bild gevotet.

    Gefällt mir

    16. September 2014 um 19:04

  17. leider bleiben 2 andere Bilder vorne

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 11:06

    • Ja, die sind nicht mehr zu überbieten, wobei ich das eine davon nicht gut finde. Die Kleine freut sich bestimmt auch über einen dritten Platz.

      Gefällt mir

      24. September 2014 um 15:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s