ute`s Fotoblog

Der Hohle Fels war leider nicht geöffnet


Der Hohle Fels ist zur Besichtigung leider nur sonntags von 14-17 Uhr geöffnet. Morgens um 11 Uhr stand ich vor verschlossenen Gittern. Egal, die Gegend ist auch sehr schön zum Laufen. Also gabs eine kleine Fototour.

Vom Parkplatz aus ging es über ein kleines Brückle. Schön der Blick rechts und links hinunter zum Bach.

Bach

Bach1

Hier das Ziel meiner Begierde 🙂

Schild

Und dann, wie gesagt, stand ich vor Gittern

Höhleneingang

Also los zum Fotospaziergang

Fels1

Blick hinüber nach Schelklingen

Blick auf Schelklingen1

Ein paar Blümchen am Wegesrand

blaue Blüte1

Mohnblumen

Glockenblume

Kurzer Halt noch am Rastplatz

Rastplatz

Ein wenig enttäuscht bin ich schon nach Hause gefahren. Die Höhle hätte mich interessiert.

 

 

27 Antworten

  1. Das kann ich verstehen. Die Höhle wäre bestimmt sehr interessant gewesen. Aber bei so einem schönen Wetter in schöner Landschaft spazieren zu gehen hat ja auch was 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 17:04

  2. Kannst du bestimmt noch einmal hin, dafür sind diese Bilder wundervoll.

    LG Mathilda ☼

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 17:45

    • Ja könnte ich schon. Dazu muss ich aber erst wieder Lust haben. Vorerst bin ich mal beleidigt 🙂 🙂

      Gefällt mir

      9. September 2014 um 18:37

  3. Na hier ist es aber auch schön, liebe Ute. Ich liebe solche Auen mit ihrem ganz besonders fruchtbaren Boden. Man sieht es an den Pflanzen, dass es ihnen hier richtig gut tut.
    Schön, dass du uns mitnimmst auf deinen Spaziergang. In die Höhle kommen wir eines Tages auch noch mit. 🙂

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 19:03

    • Ja liebe Gudrun, du hättest ganz bestimmt einige Pflänzchen gefunden, die man verwerten kann.

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 07:46

  4. Ich bin ganz sicher, daß du alsbald einen neuen Höhlen-Versuch starten wirst. 😉

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 20:51

  5. Wunderschöne Bilder! Doie Höhle hätte ich auch gern gesehen! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 10:59

    • Vielleicht fahre ich ja doch irgendwann nochmals hin.

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 17:25

  6. schade, dass das nicht geklappt hat. aber die ersten beiden ansichten des flusses sind auch wunderbar!

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 11:44

  7. war trotzdem schön, liebe Ute, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 13:33

  8. Liebe Ute,
    vor diesem Hohlen Fels stand ich auch vor kurzem, der wegen der Fledermäuse geschlossen war. Schade.
    Aber die schöne Gegend entschädigt.

    (Nun bin ich endlich wieder online. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen…) 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 16:00

    • Schön, dass du wieder da bist, liebe Traudi. Ohne Internet – das ist einfach kein Leben mehr 🙂

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 17:27

  9. Ach, was nicht ist kann noch werden, die Höhle läuft Dir ja nicht davon, Du schaffst es sicher noch mal diese Höhle zu besuchen und zu bestaunen.
    Aber ich verstehe Dich schon, ist schade wenn man vor verschlossenen Türen steht.
    Über das Ziel Deiner Begierde habe ich mich ein wenig gewundert *schmunzel*
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 17:00

  10. Liebe Ute es sind doch noch so schöne Fotos geworden einen tollen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

    11. September 2014 um 08:25

  11. Ich denke, Du hattest auch ohne den „Hohen Felsen“ einen hübschen Ausflug. Hast uns ja tolle Fotos davon mitgebracht.

    LG
    Malina!

    Gefällt mir

    11. September 2014 um 14:18

    • Na ja, irgendwelche Motive findet man ja immer, wenn man die Augen hoffen hält 🙂

      Gefällt mir

      11. September 2014 um 14:23

  12. ein schön bebilderter Spaziergang, vor allem das Bächle in der Wiesenlandschaft ist wunderschön…

    Gefällt mir

    11. September 2014 um 18:34

    • So ein kleiner Spaziergang ist für mich immer sehr erholsam. Manchmal tut es gut, alleine unterwegs zu sein.

      Gefällt mir

      11. September 2014 um 19:06

  13. Wenigstens hat sich dein Ausflug landschaftlich gelohnt. Und beim nächsten Besuch ist der „Hohle Fels“ bestimmt geöffnet 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    28. September 2014 um 16:17

Kommentar verfassen

