ute`s Fotoblog

Rückmeldung


Fotos gibts zwar noch keine, aber ich habe wieder Telefon und auch Internet. Das neue Modem von Kabel abgehängt, das alte wieder dran. Schon hatte ich Telefon. Dann kam heute nachmittag noch ein mir empfohlener Techniker, der mir einen WLAN-Repeater brachte und installierte. Jetzt habe ich es also auch ohne Mitwirkung von Kabel geschafft. Als die mir sagten, dass das alte Modem noch voll am Netz wäre, da war mir klar, dass die am neuen wenn überhaupt noch nicht viel gemacht hatten. Mich ärgert einfach, wie hilflos man denen ausgeliefert ist. 😦

Aber egal, jetzt läuft alles wieder und ich kann euch auch wieder besuchen.

34 Antworten

  1. Schön Ute dass alles wieder funktioniert. Ohne Internet ist man ja nur ein halber Mensch 😉
    Tschüssi
    Rolf

    Gefällt mir

    16. Juli 2014 um 17:17

  2. Liebe Ute, so ist leider Kabel Deutschland, Klaus

    Gefällt mir

    16. Juli 2014 um 19:18

  3. Schön das es wieder klappt. Dir noch einen schönen Abend. L.G

    Gefällt mir

    16. Juli 2014 um 19:31

  4. Schön, dass du wieder da bist! 🙂

    Gefällt mir

    16. Juli 2014 um 21:20

  5. Verstehe einer die Technik!!!!
    Hauptsache, du hast endlich wieder Telefon und Internet.
    Man kommt sich so ausgeschlossen vor…
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    16. Juli 2014 um 22:07

    • Bärbel, ich kam mir vor wie im Gefängnis 🙂

      Gefällt mir

      17. Juli 2014 um 09:03

      • Ups, dann wäre ich rausgegangen. Aber man wartet ja immer auf diese Techniker, die sozusagen nie kommen….

        Gefällt mir

        17. Juli 2014 um 14:35

  6. Puh….. na das freut mich jetzt aber sehr liebe Ute, denn nervt aus eigener Erfahrung ganz schön gelle!
    Na denn wünsche ich dir von ganzem Herzen weiterhin fröhliches und störungsfreies bloggen und viel Spaß! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und guts Nächtle ☆ ツ ♥

    Gefällt mir

    16. Juli 2014 um 22:42

    • Und wie das nervt, liebe Ann. Nicht mal mehr richtig schlafen konnte ich.

      Gefällt mir

      17. Juli 2014 um 09:04

      • Ohjeeee, dann war es aber besonders schlimm und freut mich um so mehr, dass nun alles wieder bei dir ok ist liebe Ute! 🙂

        Gefällt mir

        17. Juli 2014 um 09:18

  7. toll, freue mich mit dir, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

    17. Juli 2014 um 13:44

  8. Von der Kommunikation abgeschnitten zu sein ist heutzutage schon fast die Höchststrafe. Schön dass Du wieder online bist.

    Gefällt mir

    17. Juli 2014 um 21:04

  9. Schön, dass Du wiede rda bist!
    LG Sabine

    Gefällt mir

    17. Juli 2014 um 22:38

  10. Welcome back im Netz liebe Ute 🙂
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    18. Juli 2014 um 08:02

  11. Liebe Ute, es ist echt zu heiß…., einen tollen Samstag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 11:25

  12. Liebe Ute ja das kenne ich auch es ist schlimm wie man dort hängen gelassen wird wenn ich kein Handy hätte wäre ich total aufgeschmissen gewesen ,wünsche dir einen schönen Sonntag und ärgere dich nicht denn man kann da doch nichts ändern so schlimm wie das ist sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag und das jetzt aller klappt viele liebe Grüßen Klaus

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 10:12

    • Danke Klaus, ich bin sehr froh, dass alles wieder funktioniert.

      Gefällt mir

      22. Juli 2014 um 09:55

      • Ja liebe Ute das kann ich nachfühlen so ging es mir auch mal sei ganz lieb gegrüßt Klaus

        Gefällt mir

        22. Juli 2014 um 13:19

  13. Die sind einfach NUR doof, wenn sie einen so hängen lassen. Aber das kennt man ja – Kundenfreundlichkeit – was ist das?

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 21:38

  14. Hallo liebe Ute,
    bin schon gespannt auf die Fotos von deinem letzten Ausflug. 🙂
    Liebe Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

    21. Juli 2014 um 18:34

    • Liebe Christa, ich bin gerade noch am Sortieren. Suche mal unter 209 Fotos die Richtigen raus 🙂

      Gefällt mir

      22. Juli 2014 um 09:56

  15. Ich finde es auch extrem nervig, wenn die Technik nicht funktioniert. Und das nicht nur zu Hause. Gerade merke ich auch auf Reisen, das funktionierendes WLAN in den Hoteks nicht selbstverständlich ist. Sie werben mit freiem WLAN, bieten geringen Download und wollen dann inakzeptable Summen für die Nutzung pro Tag. Das ist auch nicht zeitgemäß.

    Gefällt mir

    22. Juli 2014 um 19:14

  16. Ich lese jetzt erst von Deinem Pech.
    Weil wir im Urlaub waren, und ich in der Zeit keine Blogs besucht habe, ist mir das gar nicht aufgefallen.
    Schön, dass alles wieder läuft.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    26. Juli 2014 um 12:41

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s