ute`s Fotoblog

Nichts geht mehr


Ihr LIeben,

bei mir ist der größte GAU eingetreten. Bei Kabel bw habe ich ein neues WLAN fähiges Modem bestellt und auch erhalten Es wurde ordnungsgemäß angeschlossen. leider funktioniert bisher die Freischaltung durch Kabel bw nicht. Seit Donnerstag bin ich ohne Internet und ohne TelefonFestnetz. Fragt lieber nicht wie oft ich schon in der Warteschleife bei Kabel gehangen bin. Und das mit einem Kostenpflichtigen Smartphone. Es heißt immer nur.ich müsse Geduld haben. Mit meinem iPad, das einen anderen Provider hat, bin ich nun im Netz.

Seht es mir bitte nach wenn ich euch damit nicht besuchen kann. die Datenmenge ist ja begrenzt und das Schreiben auch ziemlich anstrengend. haltet mir bitte einfach ganz feste die Daumen, dass sich Anfang der kommenden Woche schnell etwas tut. 

17 Antworten

  1. alles gute Ute, hoffentlich bist du bald wieder bei uns
    lg. sina

    Gefällt mir

    12. Juli 2014 um 19:51

  2. Oh liebe Ute, sowas ist einfach nervend.
    ich drück alle Daumen, dass sie dich freischalten und du endlich wieder normal telefonieren kannst und Internet hast.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    12. Juli 2014 um 20:33

  3. Ich halte den Daumen in München.

    Gefällt mir

    12. Juli 2014 um 20:34

  4. Good luck…. Technology ……. 😡

    Gefällt mir

    12. Juli 2014 um 21:03

  5. das ist ein starkes stück

    Gefällt mir

    12. Juli 2014 um 21:41

  6. *daumendrück*

    Gefällt mir

    12. Juli 2014 um 21:52

  7. Ärgerlich. Aber wir laufen Dir nicht weg.
    Gute Nerven und baldige Besserung 😉

    Gefällt mir

    12. Juli 2014 um 22:09

  8. oje, ich hoffe, es funzt bald alles wieder! LG aus Do 🙂

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 07:58

  9. Du bist bei Kabel Deutschland, dann verstehe ich vieles, ich bin bei der Telekom, wünsche dir einen tollen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 11:49

  10. Mach dir keinen Kopf. Genieße die Computer freie Zeit. Bald wird es wieder klappen. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 12:46

  11. Ach, liebe Ute, das ist ja wirklich mehr als ärgerlich. Und natürlich drücke ich dir die Daumen, damit bald alles wieder klappt bei dir. Gute Nerven und ärgere dich nicht zu sehr!
    Liebe Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 15:01

  12. Hallo Ute,
    ich bin’s noch einmal. Wenn deine Emails wieder gehen, melde dich bitte mal bei mir. Ich muss dir mal schreiben zwecks ULM!.
    LG Christa

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 18:01

  13. oje, da kann ich mitfühlen. Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder eingerichtet ist.
    Aber jetzt brauche ich noch kurz meine Daumen für unsere Jungs bei der WM. 🙂

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 20:06

  14. Da kann mein Herrchen auch ein trauriges Lied von singen. Wir waren 10 Tage ohne Telefonanschluss. Er hat Facebook und Twitter mächtig Druck gemacht, aber Kabel BW hat ihn ignoriert. Dann hat er an Lutz Schüler geschrieben und dann sind alle aufgewacht. Diese Schnarchzapfen 😋

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 21:03

  15. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! 🙂

    Gefällt mir

    13. Juli 2014 um 22:10

  16. Internetanbieter … ja, die sind ein besonderes Völkchen. Ich drücke die Däumchen, dass du bald wieder normal online sein kannst.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    14. Juli 2014 um 06:42

  17. Ach herrje du Arme! Nun läuft’s bei mir mit dem Kabelsalat endlich wieder einigermaßen, dafür bei dir ähnliche Probleme. 😯
    Drücke dir gaaanz feste die Daumen, dass alles ganz schnell wieder funktioniert liebe Ute!!!
    Liebe Grüße von Herzen und toi toi toi! ❤

    Gefällt mir

    14. Juli 2014 um 18:36

Kommentar verfassen

