ute`s Fotoblog

Tierisches


Willkommen bei Familie Geiß

Ziegen

Hach ist das langweilig

Ziege3

Ziege2

Hei, aufwachen, Besuch ist da

Ziege4

Oh hallo, herzlich willkommen

Ziege1

Bitteschön, ein Lächeln fürs Foto

Ziege5

Da habe ich doch von meinem Logenplatz eine klasse Aussicht auf das Gemeckere da unten

Huhn

Advertisements

27 Antworten

  1. Total schön betitelt 😀

    LG Mathila

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 08:20

  2. Wie herrlich ist das denn!
    Liebe Ute, du hast es drauf.
    Das Lächeln der Ziege ist ja echt eins.
    Und das Huhn ist der unerwartete Höhepunkt, lach.
    Toll, so beginnt der Tag mit einem Lachen im Gesicht.

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 09:26

    • Die Ziege hat wohl einen Überbiß, sieht aber wirklich aus, als ob sie lachen würde 🙂

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 15:10

  3. … Und vor allem schmecken sie vorzüglich 😉

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 11:04

  4. war schön in deiner Tierwelt, KLaus

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 12:22

  5. Alle Zicklein sind schon da,schönen Mittwoch.<3

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 13:12

  6. Ist das schön liebe Ute und dazu noch so herrlich beschrieben, dass ich aus dem Schmunzeln nimmer rauskam 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ohne gemeckere 😀 wünsche ich dir von Herzen ♥

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 17:23

    • An, ich muss schon zu den Ziegen gehen, damit gemeckert wird. Hier zu Hause meckert niemand mehr mit mir 🙂

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 18:09

  7. Die Goaß auf dem vorletzten Foto ist ja ein richtiger Strahlemann! 😀 So ein schönes Grinsen – äh – Lächeln! 😉

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 20:23

  8. Ist wohl wirklich eher ein Grinsen 🙂

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 20:56

  9. Sehr fotogen sind sie alle! Ich mag die Geißen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 22:27

    • Ich mag sie auch, nur sollten sie ein wenig anders „duften“ 🙂

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 08:36

  10. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Klasse. Dir noch einen schönen Tag. L:G.

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 12:21

  11. Liebe Ute,
    danke für die Ostergrüße.
    Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    Deine fotogenen Tiere haben ja ihr bestes gegeben und still gehalten. 🙂 Schöne Bilder!

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 17:55

  12. Klasse! Das sind die richtigen Fotos für mich. 😀
    Heute war ich auch Ziegen und Schafe schmusen. Das war mal wieder dringend notwendig. Ich hatte immer keinen Zeit. Und Wolle vom schwarzen Schaf konnte ich auch noch eintauschen.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 19:14

  13. Ups, fast wäre mir die Familie Geiß durch die Latten gegangen, zum Glück habe ich sie noch gesehen.

    Das sind wirklich sehr schöne Familienfotos von der Geißen Familie.

    Danke fürs zeigen liebe Ute.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 09:27

  14. Oh wie schön sind ja richtig Fotogehen.Wünsche schöne Ostertage liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 10:25

  15. tollen Karfreitag, Klaus

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 11:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s