ute`s Fotoblog

Bin mal kurz weg


In den nächsten  Tagen bin ich nicht online, sondern unterwegs, um neue Eindrücke und neue Bilder zu sammeln.

Haltet mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

unterwegs

24 Antworten

  1. So lange du nicht in meine richtung fährst 😉 Hier regnet es seit gestern.

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 10:01

  2. Liebe Ute,
    ich wünsch Dir ganz schöne Tage und bin gespannt, was für wunderbare Bilder Du mitbringst.
    Lieben Gruß
    Sabine

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 10:14

  3. Schöne Tage Ute!

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 11:59

  4. Freue mich schon auf deine neuen Bilder,gute Fahrt wünsche ich Di-Euch. 🙂

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 12:30

  5. Hallo Ute,
    ich wünsche Dir das beste Fotowetter welches man sich vorstellen kann und bring schöne Fotos mit.
    Komm gesund und munter Heim 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 13:22

  6. Bei uns ist Uselwetter, hoffentlich hast du mehr Glück. Ich wünscche es dir.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:02

    • Regen zumindest ist keiner angesagt, ist doch auch schon was 🙂

      Gefällt mir

      6. Oktober 2013 um 17:29

  7. Da drücke ich Dir aber ganz fest die Daumen!

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:03

  8. Aber klar doch, liebe Ute ♥
    Dir eine gute Zeit.
    Bärbel

    Gefällt mir

    6. Oktober 2013 um 17:07

  9. Wünsche dir eine gute neue Woche und gutes Wetter lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 13:43

  10. Wenn das Wetter nicht mitspielt, bekommst du auch so einen Auftrag wie ich von meinem Sohn, nämlich ein tolles Regenfoto zu machen. (Zum Glück hat es hier noch nicht geregnet.)
    Ich wünsch dir eine gute Reise- und Fotozeit, liebe Ute.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 17:44

  11. Ja, dann machs mal gut……..wenn ich zu Huase bin stelle ich auch noch ein paar Bilder von unsere Städte Tour Florenz Rom Neapel ein.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    7. Oktober 2013 um 18:42

  12. Ich wünsche dir wunderbares Foto-Wetter! ♥

    Gefällt mir

    8. Oktober 2013 um 17:15

  13. Danke für die lieben Wünsche. Es war anstrengend, aber schön.
    Liebe Gudrun, mit Regenfotos kann ich leider nicht dienen. Es fing erst an zu regnen, als wir schon wieder zu Hause waren. So muss es doch sein, oder?????

    Gefällt mir

    10. Oktober 2013 um 08:41

  14. Glück gehabt, wenn Engel reisen…

    Gefällt mir

    11. Oktober 2013 um 17:19

Kommentar verfassen

