ute`s Fotoblog

Auf dem Hohenneuffen


Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir noch Kaffeepause auf dem Hohenneuffen gemacht.

Da hinauf wollen wir

Neuffen1

Immer wieder ein herrlicher Ausblick

Neuffen2

Auch ein „Flieger“ war unterwegs

Neuffen3

Neuffen4

Noch ein paar Burgimpressionen

Neuffen5

Neuffen7

Neuffen8

Lustig war, dass am selben Tag, allerdings zur Mittagszeit, meine Mitbloggerin Schlossspross Traudi ebenfalls auf dem Hohenneuffen war und auch ähnliche Bilder gemacht hat. Irgendwann laufen wir uns bestimmt einmal über den Weg :-).

Advertisements

26 Antworten

  1. Die Fotos sind so richtig schön zum Durchatmen und Träumen geeignet. Herrlich! Und was für ein Auf- und Ausblick! Großartig!

    Danke fürs Mitnehmen, liebe Ute! ♥

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 09:50

    • Immer wieder gerne bin ich dort oben und genieße den Ausblick.

      Gefällt mir

      1. September 2013 um 14:43

  2. toller Blick von da oben, du weißt, ich wandere immer gerne mit dir mit, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 11:39

  3. Wunderschöne Impressionen wieder liebe Ute!
    Bin erst einmal wieder verreist, im schönen Allgäu eines meiner Geburtstagsgeschenke einlösen. 🙂
    Liebe Grüße und wünsche dir von Herzen auch noch eine schöne Zeit ♥

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 13:30

    • Genieße das Allgäu, liebe Ann. Eine Gegend, die ich auch sehr liebe.

      Gefällt mir

      1. September 2013 um 14:44

  4. Herrliche Bilder. Der Kaffee auf Hohenneuffen hat mir geschmeckt…

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 14:29

    • Das freut mich, lieber Ernst, bei mir wars ein Eiskaffee 🙂

      Gefällt mir

      1. September 2013 um 14:44

  5. Ja, liebe Ute, das war wirklich ein Zufall.
    Die Aussicht von hier oben ist genial. Und wir hatten auch mit dem Wetter Glück.
    Tja, wenn Engel reisen… 🙂

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 17:00

  6. Liebe Ute,
    das sind ja ganz wunderbare Rundumausblicke, da wird einem ja beinahe schwindlig!
    Herrliche Fotos!
    Dir einen angenehmen Sonntagabend und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 17:08

    • Moni danke, auch dir noch einen schönen Abend. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Heizung aufdrehe.

      Gefällt mir

      1. September 2013 um 19:06

  7. Was für ein schöner Ausblick ♥ Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. September 2013 um 17:57

  8. wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    2. September 2013 um 11:55

  9. Wünsche dir einen schönen Tag schöne Fotos wieder zum Träumen wünsche dir eine gute und glückliche Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    2. September 2013 um 13:05

  10. Der Hohe Neuffen ist ein Wende Punkt für mich, wenn ich den erreicht habe ist es Zeit um zudrehen sonst muss ich aussen Landen wegen Spritmangel.
    Hast ja eine schöne Rundreise gemacht gehabt.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    2. September 2013 um 14:40

    • An dich habe ich gedacht, als ich die „Flieger“ beobachtet habe 🙂

      Gefällt mir

      2. September 2013 um 16:46

  11. Wunderschöne Aussichten.
    Dort als Paragleiter vorbeizugleiten muss ja toll sein.
    Lustig, dass eine Blog-Bekannte gleichzeitig dort war, habt Ihr Euch nicht erkannt?
    Ich meine wenn zwei photographieren …..
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    2. September 2013 um 20:46

    • Nein Agnes, sie war um die Mittagszeit da und wir am Spätnachmittag. Sonst hätten wir uns vielleicht getroffen und auch erkannt 🙂

      Gefällt mir

      3. September 2013 um 12:19

  12. Oh, die Bank auf der Blumenwiese! Wie schön. Das wäre etwas für mich. (Auf meiner Lieblingswiese ist leider keine.) Auch der Ausblick von da oben ist herrlich. Tolle Ausflüge machst du, liebe Ute.

    Gefällt mir

    2. September 2013 um 22:42

    • Ein paar Minuten sind wir auf der Bank gesessen, liebe Gudrun. Meist komme ich sowieso an keiner Bank vorbei, ohne einen Augenblick inneziuhalten.

      Gefällt mir

      3. September 2013 um 12:20

  13. Solche Gleitschirmflieger sind gestern Nachmittag über dem Überlinger See auch unterwegs gewesen. 😉

    Gefällt mir

    4. September 2013 um 11:47

    • Du warst also wieder an deinem Traumsee. Das freut mich für dich.

      Gefällt mir

      4. September 2013 um 12:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s