ute`s Fotoblog

Kleine Blogpause


Zunächst einmal nochmals vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und habe den Tag genossen.

 

Ute Brücke

Das ist am Alatsee im Allgäu. Bildbericht über den Ausflug folgt, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Momentan schaffe ich es einfach nicht, eure Blogs regelmäßig zu besuchen. Irgendwie läuft mir die Zeit davon, der Tag sollte 48 Stunden haben. Meine To-Do-Liste wird länger und länger. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich eine kleine Pause einlege. Ich hoffe, nächste Woche wieder mehr Zeit zu haben.

22 Antworten

  1. Hab ich deinen Geburtstag verschwitzt??? Tut mir sehr leid!!! Nachträglich noch alles erdenklich Gute dir, ich wünsche dir ein ganz wunderbares neues Lebensjahr! ♥

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 10:13

  2. ♥ Herlichen Glückwunsch ♥ nachträglich zum Geburtstag.
    Für die Pause gute Erholung.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 10:14

  3. habe ich etwa deinen Geburtstag verpasst, na, dann lass mich bitte nachträglich gratulieren und dir das Allerbeste wünschen, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 11:18

  4. Oh nein, ich habe es verpennt!

    Liebe Ute, zumindest nachträglich schicke ich Dir meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem gestrigen Ehrentag! Schön, dass Du Spaß hattest und Dir Deine Zeit so einteilst, wir es für Dich am besten ist. Bleib dabei! ;o)

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 11:45

  5. Alles Gute im Nachhinein, entschuldige an mir ist dein Geburtstag vorbeigezogen ohne dass ich das gemerkt habe.
    Bis nach der Pause 🙂

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 11:52

  6. *schäm* ..von mir alles Liebe und Gute nachträglich!
    Hetz Dich net – die Blogs laufen ja net fort und manchmal ist es halt so,da hat man mehr zu tun,als man bewältigen kann.
    Bis bald und lieben Gruß,Laura

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 12:06

  7. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Ute!
    Mach Dir ein paar schöne Tage.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 12:35

  8. Keine Sorge, bei diesem Wetter, wer ist bei diesem Wetter schon am PC???
    Hauptsache, du hattest einen guten Tag, liebe Ute.
    Mit gutem Mut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 13:09

  9. Liebe Ute,

    Tust du Recht.
    Im Sommer ist man viel mehr unterwegs..Da ist PC zweitrangig..

    Auch wenn du dies hier erst später liest…möchte ich dir nachträglich ganz
    ♥-lich alles alles gute zu Deinem Neuen Lebensjahr wünschen..
    Happy Birthday ♥
    Wenn auch spät nicht weniger von Herzen komment..

    Und wie Bärbel schon sagt, Hauptsache Du/ihr hatten einen guten schönen Tag…

    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 14:52

  10. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir ein paar entspannte und entspannende Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 16:12

  11. …ups,…darf cih noch lange nach gratulieren? Alles Liebe von mir! ♥

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:26

  12. nachtraeglich alles liebe und gute zum geburtstag. bleib gesund und munter das wuensche ich dir.
    und mach dir keinen kopf wenn du momentan keine zeit zum bloggen hast. das geht uns doch auch so. hin und wieder mal pause machen muss einfach mal sein.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 02:13

  13. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ute.
    Leider existiert meine Geburtstagsliste nicht mehr, die wurde vom Betreiber einfach so ohne Vorwarnung gelöscht, daher habe ich Deinen Geburtstag verschwitzt.
    Werde mir das Datum (31.08 ist richtig?) mal neu notieren und hoffe dass dieser Kalender, den ich jetzt habe, bestehen bleibt.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 11:47

  14. Oh, oh da bin ich wohl etwas zu spät. Trotzdem nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ute. Das Foto vom Ausflug zeigt, dass es Dir gut geht. Und was wünscht man sich mehr zum Geburtstag als Gesundheit und Wohlergehen. Laß Dich ordentlich feiern oder wahrscheinlich hast Du das schon hinter Dir.

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 12:40

  15. Liebe Ute, nachträglich alles Liebe und Gute. Ich wünsch dir eine schöne Zeit, mal ohne PC. Der kann warten bis die Tage wieder kürzer werden. 😀

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 13:11

  16. Ich habe Dein Geburtstag vergessen *schäm*

    ♥ lichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich liebe Ute.

    Eine schöne Zeit in Deiner Blogpause.

    Liebe Grüsse
    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 16:32

  17. das beste was man einem menschen wünsche kann ist die erfüllung dessen was er sich als sein glück wünscht(johannes leppich)
    von mir kommen die allerherzlichsten glückwünsche für dich…auch wenn es schon ein bissel her ist…aber ich bin auch nicht jeden tag hier…..bei diesem schönen wetter lieber draußen….und für deine blogpause auch alles liebe…manu

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 18:00

  18. Bekam gar nicht mit, dass du Geburtstag hattest liebe Ute.
    Na denn wünsche ich dir nun nachträglich, aber trotzdem von ganzem Herzen, alles erdenkliche Liebe und Gute zu deinem Burzeltag ♥
    Lass es dir in deiner Blogpause gut gehen und noch liebs Grüßle für dich ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 18:21

  19. Oh Ute, tut mir leid, habe deinen Geburtstag verpasst. Dabei hast du ja so kurz nach mir Geburtstag. Nachträglich noch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt mir

    3. August 2013 um 08:39

  20. Ja die Zeit geht immer schneller, mir geht es genauso, habe immer weniger, bzw. teile ich mir sie anderes ein und komme auch nicht mehr sooft wie früher durch die ganzen Blogs…
    Aber mache dich nicht verrückt, es gibtb wichtigeres.
    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

    3. August 2013 um 14:27

  21. Es geht mir genauso Ute. Ich geniesse dieses Hochsommerwetter und finde kaum Zeit, Blogbesuche zu machen. Bin viel draussen und geniesse die Tage. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Geniesse den Sommer. Liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt mir

    3. August 2013 um 20:30

  22. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥ War ja leider nicht online und hab s total verpasst 😦 Genieß den heißen Sommer und Deine Pause 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    4. August 2013 um 11:55

Schreibe einen Kommentar

