ute`s Fotoblog

Oldtimer-Treffen


Die Autos in ihrer vollen Größe schiebe ich jetzt doch gleich mal nach. So kann man ein wenig vergleichen 🙂

Oldie2

Oldie3

Oldie4Oldie6

Oldie7

Oldie9

Oldie10

Oldie11

Zum Schluss noch ein kleines Farzeug, das sich einfach zwischen die Oldies eingeschlichen hat. Ich fand das einfach niedlich 🙂

Oldie und Dreirad

38 Antworten

  1. „Treffen“ mit drei F? Du bist aber großzügig! ;o)

    Ah, ich weiß: Das ist die versteckte Botschaft „foll fesche fotos“, richtig? *strahl

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 10:36

    • Huch, danke Tina, habs sofort korrigiert. Ich dachte wohl: nach der neuen Rechtschreibung lieber ein „f“ zu viel 🙂

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 14:32

  2. Das Kinderradl inmitten all der hochkarätigen Oldtimer ist der Brüller! 😆 Toll gesehen, Ute!
    Einen modernen Maybach habe ich vor einigen Wochen vor der Bayerischen Staatsoper gesehen, der hat mich schon begeistert, obwohl ich mir eigentlich nix aus Autos bzw. Luxusmobilen mache. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 11:22

    • Mitfahren würde ich schon mal gerne in so einem Maybach, liebe Margot 🙂
      Das Kinderrädchen fand ich auch so süß zwischen all dem Chrom und Lack.

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 14:33

  3. Liebste Ute super alte Autos,aber eins davon das 2Rad ist auch was ganz besonderes lustig toll gemacht sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 11:26

  4. Sind ja superschöne Oldtimer hier bei dir zu bewundern liebe Ute.
    Mag solche Oldis auch sehr, schaffte es aber leider nicht, zum auch erst kürzlichen Treffen in unserer Nähe zu gehen.
    Wirklich schön anzusehen bei dir!
    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Sommerzeit wünsche ich dir ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 12:11

    • Danke Ann. So ab und zu mal ist so ein Treffen interessant 🙂

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 14:34

  5. schöne Oldtimer, habe sowas auch im Blog, wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 12:23

  6. Pit

    Da sind schon echte Schönheiten!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 14:59

    • Gruß zurück nach Texas. Ich schwärme heute noch vom Big Bend National Park. Es war ein Traum.

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 16:54

      • Pit

        Hallo Ute,
        vom Big Bend träumen wir auch noch. Da haben wir nämlich unsere Hochzeitreise hin gemacht.
        Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
        Pit

        Gefällt mir

        23. Juli 2013 um 00:35

    • Es gibt keinen schöneren Platz für eine Hochzeitsreise 🙂

      Gefällt mir

      23. Juli 2013 um 09:31

  7. Die Fotos sind wirklich klasse!!
    Ich liebe Oldtimer auch sehr, und werde morgen
    auf ein Oldtimerfest gehen. Mal sehen, wie meine Bilder werden,
    aber an deine heranzukommen, wird sicher nicht einfach werden. 😉

    LG Conchi

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 15:38

    • Nicht tiefstapeln 🙂 Viel Spaß beim Treffen und danke für deinen Besuch bei mir.

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 16:55

  8. Alle sind blitzeblank geputzt. Wahrscheinlich wurde noch das letzte Stäubchen mit Spucke und Ärmel weggezaubert. 🙂
    Ein schöner Anblick für Oldie-Fans.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 16:05

  9. Da sind ja richtige Schätze bei, herrliche alte Wagen. Alle auf Hochglanz poliert, so spiegelt sich der Himmel, die Häuserfront auf ihrem Lack…
    Hey, das kleine Rad ist echt das Highlight.
    Gut gesehen, liebe Ute ▲
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 17:59

    • Vor allem ist es erschwinglich, das kleine Rad 🙂

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 20:32

      • Genau, lach.
        Die großen Schlitten überlassen wir lieber den passionierten Sammlern… 😉

        Gefällt mir

        19. Juli 2013 um 20:34

  10. Liebe Ute,
    den kleinen Flitzer auf dem letzten Foto, ja, den könnte ich mir sicher noch leisten! 😉

    Herrliche Fotos, ich liebe Oldtimer und wenn ich einen vor die Linse bekomme….dann muss ich ihn „einfangen“!

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 18:18

    • Moni, da geht es mir nicht anders, für das kleine Ding würde es gerade noch reichen 🙂

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 20:33

  11. Es gibt schon schöne Oldtimer 😀

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 18:40

  12. Hallo Ute,

    Oldtimer sind was Schönes. Bei diesen hier gefällt mir das Mercedes-Cabrio am besten. Das waren halt noch Formen. Nicht so wie dieses Karrosserieeinerlei von heute.

    Danke für’s Zeigen

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 18:42

    • Stimmt Harald, die Formen waren damals vielfältiger 🙂

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 20:34

  13. Wie sie blitzen und funkeln! Es ist schon eine Augenweide, die Oldtimer zu betrachten.
    Ich aber nehme das Zweirad. 😀
    Liebe Wochenendgrüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 20:15

    • Ich glaube hier sind wir uns alle einig, das Zweirad ist auch pflegeleichter 🙂

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 20:35

  14. solche oldtimer treffen finde ich immer hoechstinteressant. ich war bis jetzt nur auf zwei.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    20. Juli 2013 um 04:02

    • All zu oft gehe ich da auch nicht hin, liebe Sammy. Aber dieses Treffen war direkt vor meiner Haustüre, da hat es sich angeboten 🙂

      Gefällt mir

      20. Juli 2013 um 11:00

  15. Oldie-Fotos? Immer!!! Oldie in echt? Nimmer.
    Wenn andere ihre Karossen so auf Vordermann bringen, finde ich das okay, ich fahre lieber mit einem kleineren, der auch mal dreckig sein darf.

    Gefällt mir

    20. Juli 2013 um 09:18

    • Da sagst du was, liebe Clara. Ich müsste meinen „Oldtimer“ auch mal wieder sauber machen 🙂

      Gefällt mir

      20. Juli 2013 um 11:01

  16. Absolut herrliche Autos. Ich hab gestern hier auch zwei uralte Reisebusse aus den 50er/60ern gesehen 😀
    Das letzte Bild ist ja voll geil 🙂

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 11:26

  17. Liebe Ute, tollen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 12:35

Kommentar verfassen

