ute`s Fotoblog

Oldie-Details


Nein, nicht von mir, sondern von sehr schönen Oldtimern 🙂

Wir hatten hier ein Oldtimertreffen und ich habe einfach mal mit der Kamera gespielt.

Kühlerfigur

Kühlerfigur1

Kühlerfigur2

Oldie-Motor

Autodetail Motorhaube

Detailaufnahme Scheinwerfer

Detailaufnahme Hupe

Reifenspiegelung

Spiegelung Stoßstange

Für alle Oldtimer-Fans, die Autos kommen dann im nächsten Beitrag.

Advertisements

23 Antworten

  1. Sehr gut gelungene Kameraspielereien, vor allem die Spiegelungen von dir. 😉

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 09:12

  2. die Spiegelungen gefallen mir 🙂 sehr gut gelungen sind sie

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 09:52

    • Manchmal macht mir das Experimentieren einfach Spaß 🙂

      Gefällt mir

      18. Juli 2013 um 10:41

  3. Beim ersten Mal Hinknien ist einem das noch ein bissel peinlich. Dann gehört es einfach dazu. 😀 Hat sich doch gelohnt! Ein schönes Foto ist es geworden, liebe Ute. (Und die anderen auch.)

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 10:25

    • So lange man wieder hoch kommt geht es, liebe Gudrun. 🙂

      Gefällt mir

      18. Juli 2013 um 10:41

  4. Das waren noch richtig tolle Autos, hm?! Ich bin auch immer begeistert, wenn ich Oldtimer sehe! In der Hin_sicht_ würde ich allerdings zwischen einem Gefährt und Dir keinen Unterschied machen! *g

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 10:26

    • So sauber lackiert und ohne Kratzer bin ich leider nicht mehr, Tina 🙂

      Gefällt mir

      18. Juli 2013 um 10:42

      • Ja, zum Glück! Was ist denn ein Mensch, der sauber lackiert und ohne Kratzer ist? Eine Marionette? Puppe? Staubfänger?

        Ne, ne, da sind mir Persönlichkeiten schon lieber und die sind nun einmal nicht perfekt! ☺

        Gefällt mir

        18. Juli 2013 um 10:44

  5. Oh – bei Ute gibt es alte Autos zu sehen, mit ganz viel Lack, mit ganz viel Chrom und mit ganz viel mitfotografierten Fotografinnen. Gefällt mir! Und viele von den Figuren auf den Kühlerhauben kenne ich sogar.

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 11:27

    • Schön aufpoliert sind sie, die Gefährte, gell Clara 🙂

      Gefällt mir

      18. Juli 2013 um 20:58

  6. Da blitz der Chrom und der Lack! Tolle Autos und perfekt in Szene gesetzte Details.
    LG, Georg

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 17:39

    • Danke Georg, es hat mich einfach gereizt, mal etwas andere Perspektiven zu zeigen.

      Gefällt mir

      18. Juli 2013 um 20:59

  7. Geniale Teilaufnahmen, und dass du mal eben einen Klumpfuß bekommst, das tat ja zum Glück nicht weh.
    Sportlich bist du, gehst vor den Oldtimern in die Knie.
    Solche Spiegelungen sind schon Klasse und machen richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 19:01

    • Bärbel, noch komme ich wieder hoch – aber manchmal stöhne ich dabei 🙂

      Gefällt mir

      18. Juli 2013 um 20:59

  8. Schöne Bilder dir einen schönen Abend.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 20:59

  9. Also, ich würde gerne eines davon nehmen. Tolle Spiegelfotos.

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 22:59

    • Mir hatte es der Maybach angetan 🙂 Aber bei meinem engen Tiefgaragenplatz wäre das gar nicht möglich 🙂

      Gefällt mir

      19. Juli 2013 um 09:19

  10. Pit

    Ein wirklich gutes Auge für Details und Prespektiven!

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 14:59

  11. Liebste Ute hab noch mal mir deinen so schön gestalteten Blog angesehen er ist toll und super fotografiert einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    28. Juli 2013 um 10:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s