ute`s Fotoblog

Insel Mainau – Teil V


Heute einfach die „Blumeninsel“

Wer könnte den Reigen besser eröffnen als dieses Blumenmädchen (könnte auch die Sterntalerfigur sein).

Statue-klein

Blüte auf Wiese-klein

Blüten-klein

Blüte1-klein

Blüte4-klein

Blüte7-klein

Blüte10-klein

Blüte12-klein

Im letzten Beitrag gibts noch ein paar Bilder aus dem Schmetterlingshaus

8 Antworten

  1. Ein herrlicher Blütenreigen!

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 09:16

    • Die Mainau ist schon wirklich eine „Blumeninsel“ 🙂

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 11:15

  2. Was für eine Blumenpracht! Da kannst Du aber Schönheit und Wetter echt nicht meckern, liebe Ute! Das war doch herrlich, hm?! ☼ Zumindest deuten Deine Fotos stark darauf hin!

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 09:32

    • Alles hat seine Vor- und Nachteile, liebe Tina. Da die Sonne nicht gescheint hat wurden die Bilder von den Blüten besser (nicht so überstrahlt) 🙂

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 11:16

  3. Schöne Fotos von Mainau. 😀

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 11:21

  4. Sehr idyllisch und schön!!!

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 14:22

Kommentar verfassen

