ute`s Fotoblog

Landesgartenschau Sigmaringen V


Danke, dass ihr bis hierher durchgehalten habt. Dies ist jetzt die letzte Folge von Sigmaringen.

Zum Abschied nochmals ein Blick aufs Schloss

Blick aufs Schloss2-klein

Blick aufs Schloss3-klein

Noch ein schneller Besuch auf der Rosenschau

Rosendirndl-klein

Rosenschuhe-klein

Rose-klein

Rose1-klein

Rose2-klein

Dann verabschieden wir uns von Sigmaringen mit dem Blick auf eine hübsche Kapelle

Kapelle-klein

Advertisements

32 Antworten

  1. Oh wie schön. Ich mag Rosen, und erst recht, wenn sie noch dazu duften. Das Rosenkleid ist ja originell.
    Dir wünsche ich einen guten Wochenstart.
    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 21:30

    • Danke Traudi, auch dir eine schöne, hoffentlich endlich sommerliche Woche.

      Gefällt mir

      30. Juni 2013 um 22:29

  2. So schöne Bilder die Rosen sind wunderschön.Wünsche dir eine schöne sonnige neue Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 21:35

    • Auch dir wünsche ich eine schöne neue Woiche, liebe Gislinde.

      Gefällt mir

      30. Juni 2013 um 22:29

  3. Sehr schöne Bilder. Ach, die Röslein tun mir ja irgendwie leid, aber schick sieht es schon aus, das Rosendirndl 🙂

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 22:35

  4. Wirklich sehr schöne und interessante Eindrücke hast du hier von der Gartenschau mitgebracht liebe Ute.
    Nun auch noch diese herrlichen und ideenreichen Rosenbilder zum Schluss, wirklich klasse!!!
    Vielen Dank für’s mitnehmen.
    Liebe Grüße und noch einen guten, sonnigen Start in die Woche wünsche ich dir ♥ ☀

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 11:30

    • Danke liebe Ann. Der Montag war schon mal schön sonnig und sommerlich warm. So kann es die Woche über bleiben.

      Gefällt mir

      1. Juli 2013 um 16:21

  5. Das scheint an sich schon ein schönes, kleines Städtchen zu sein, liebe Ute. Die Rosen sind natürlich eine Pracht. Ich sollte schon immer mal Rosen aus dem Wollwaschgarten geschenkt bekommen, wollte aber lieber, dass sie am Strauch bleiben. 😀

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 11:36

    • Am Strauch gefallen sie mir auch am besten, liebe Gudrun.

      Gefällt mir

      1. Juli 2013 um 16:22

  6. Schöne Bilder von der Landesgartenschau. 😀 🙂

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 13:04

  7. Liebe Ute,
    es war mir die reine Freude, Deine herrlichen Impressionen von der LGS zu betrachten.
    Danke Dir ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 17:29

  8. Ich habe nicht durchgehalten Ute, ich habe mir eben alles auf einmal angeschaut 🙂
    Den Fernsehturm habe ich schon mal irgendwo gesehen…
    Danke für die Eindrücke, Gartenschauen sind immer wieder ein besonderes Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Rolf

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 18:08

    • Drum erschien der Fernsehturm hier erst nach Ende des Wettbewerbes, lieber Rolf 🙂

      Gefällt mir

      2. Juli 2013 um 08:40

  9. Wunderschöne Rosen und ein ganz bezauberndes Dirndl. Das sind genau die pfiffigen Ideen, die ich auf der Gartenschau so mag.
    Lieben Gruss von Sabine

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:17

    • Zum Anziehen eignet sich das Dirndl leider nicht, liebe Sabine, aber die Idee fand ich auch wirklich nett. 🙂

      Gefällt mir

      2. Juli 2013 um 08:41

  10. blumen in den schuhen, das finde ich ja toll. auf die idee muss man erst mal kommen. und wo du ueberall rumkommst, das finde ich echt klasse und ich moechte mal danke sagen fuer die schoenen bilder die du uns hier immer zeigst.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 00:53

    • Also Sammy, alte Schuhe raus in den Garten und Blümchen rein. Das wäre doch mal eine ganz besondere Deko 🙂

      Gefällt mir

      2. Juli 2013 um 08:42

  11. Was heist durchgehalten, war doch recht kurzweilig und schön gemacht, danke, jethzt überlege ich ob ich da überhaupt noch hion muss, habe ja alles schon gesehen…..oder ich gehe später und zeige dir dann wies es dann aussieht.
    Liebe grüße Lucian

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 14:29

    • Das wäre doch interessant, lieber Lucian. Die Gartenschau geht ja noch eine Weile.

      Gefällt mir

      2. Juli 2013 um 15:13

  12. Diese ganzen Aufnahmen sind wunderschön. Und wieder einmal bedauere ich, dass ich derzeit nirgendwohin komme. Vielen Dank fürs Zeigen, Ute! Herzliche Grüße! Heike

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 08:12

    • Es freut mich, liebe Heike, wenn dir die Bilder gefallen haben.

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 08:42

  13. Liebe Ute, es sind ja unendlich viele schöne Bilder entstanden, danke, guten Start in die zweite Wochenhälfte, Klaus

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 11:45

  14. dieses Rosenkleid, das täte jeder Frau gut zu Gesicht stehen. So schöne Bilder – wie immer. DANKESCHÖN!

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 12:31

    • Nicht auf „Rosen gebettet“, aber in „Rosen gekleidet“, das wäre ja schon ein Anfang 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 08:43

  15. Wieder schöne Dekoideen mit den Rosenblüten, aber auch die einzelnen Rosenblüten sind wunderschön. Danke fürs Mitnehmen.

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 21:30

    • Am liebsten habe ich die Rosen immer noch am Strauch 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 08:44

  16. Wir hatten in Tübingen mal kurz angedacht, nach Sigmaringen zu fahren, haben die Idee dann aber fallen lassen, weil wir dachten aufgrund der Landesgartenschau ist Sigmaringen eh voll und die Parkplatzsuche könnte ein Problem werden.
    Der Blick auf die Josephs-Kapelle ist schön, wir sind damals da hoch gelaufen, von oben hat man einen wunderschönen Blick auf Sigmaringen, vor allem auf das Schloß.

    hier, zweitunterste Reihe

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 20:57

  17. Danke Agnes, schöne Bilder. Wir waren zu müde, um noch zur Kapelle hoch zu gehen.

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 21:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s