ute`s Fotoblog

Landesgartenschau Sigmaringen IV


Eine schön gestaltete blühende Wiese

Blumenwiese mit Farbplättchen-klein

Skulpturen gabs natürlich auch

drei Grazien-klein

Die hier saßen auf einer hohen Mauer. Ich fand sie besonders witzig

Frauenfiguren-klein

Fernsehturm

Skulptur Fernsehturm-klein

Dazu gibts heute noch eine stolze Mohnblume und ein bescheidenes Heckenröslein.

Mohn2-klein

Heckenröslein-klein

11 Antworten

  1. Die Skulpturen auf der Mauer haben’s mir auch angetan. Und die Wiese… 🙂

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 19:20

    • Die Wiese hat mich fasziniert. Ich finde, da wurde die Natur nicht verwandelt sondern einfach nur noch ein wenig von Menschenhand verschönt.

      Gefällt mir

      30. Juni 2013 um 21:02

  2. Die Skulpturen finde ich ja wunderbar aussergewöhnlich!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 20:01

  3. Schöne Fotos. 🙂

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 13:05

  4. Danke Ute für diese schönen Reportagen über diese Gartenschau.

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 14:37

  5. schöne Fortsetzung, schönen Montag, Klaus

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 16:58

Kommentar verfassen

