ute`s Fotoblog

Weitere Hellabrunn-Fotomodelle


Antilope-klein

Hase1-klein

Hängebauchschwein-klein

Kamel-klein

Löwe-klein

Rüsseltier-klein

Steinbock-klein

Zebra-klein

37 Antworten

  1. Die sehen alle wunderbar motiviert aus, um im Galopp in den Sommer zu rauschen! ;-))

    Super Fotos, die allein schon durch die Sonne eine fröhliche Ausstrahlung haben. Von den ausgesprochen sehenswerten Motiven mal ganz abgesehen! ☼

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 18:51

    • Dankeschön 🙂 Das war ein einziger sonniger Tag noch bevor der große Regen kam.

      Gefällt mir

      6. Juni 2013 um 20:08

  2. Tolle Bilder !

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 19:19

  3. Frau Herzlich

    Deine Fotomodelle genießen die Juni Sonne, mir gefällt besonders ~ das Hängebauchschwein 😛

    Und ich mag gerne Zebras ~ sie sind immer so koreckt gekleidet *schmunzel*

    Liebe Grüsse
    Kathrin 😉

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 21:23

  4. Ich liebe Hängebauchschweine! Irgendwie erinnern die mich – an was wohl?!
    Lieben Gruss von Sabine

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 21:32

    • 🙂 Ich sitze jetzt hier und rätsle, an was die Hängebauchschweine dich erinnern 🙂

      Gefällt mir

      7. Juni 2013 um 10:21

  5. Irgendwie erinnert mich diese herrliche Fotoserie an die Anna-Familie, denn Anna hat ja mal den Tapir gemacht
    http://chh150845.wordpress.com/2012/11/30/anna-soll-nicht-untergehen/
    und das Hängebauchschwein ist das Lieblingstier ihrer Mutter.
    Zugegeben ist dein Tapir schöner und echter.

    Gefällt mir

    7. Juni 2013 um 00:31

    • Echter ist das Tapir hier natürlich, aber Anna hat das super nachgemacht 🙂

      Gefällt mir

      7. Juni 2013 um 10:22

      • Anna ist für alles gut – für Pantomime und für Trost, die ist schon ein tolles Kind.

        Gefällt mir

        7. Juni 2013 um 10:23

  6. Hat dies auf lemanshots rebloggt.

    Gefällt mir

    7. Juni 2013 um 09:33

  7. Super, liebe Ute,
    nur dem Löwen bist du wurscht, der zeigt dir die kalte Schulter, lach.
    Einfach genial, und Sonne hattest du auch, wunderbar.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    7. Juni 2013 um 10:38

    • Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Bärbel. Ja, der Löwe hatte wohl genug von den Besuchern 🙂

      Gefällt mir

      7. Juni 2013 um 14:58

  8. So schöne Fotos Tiere sind immer für ein Foto gut wünsche ein schönes sonniges Wochenende.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    7. Juni 2013 um 15:46

  9. Tolle Fotos, liebe Ute. Die Felle der Tiere mal längs, mal quer gestreift und sogar nicht ganz fertig rasiert… 🙂
    Dir ein sonniges Wochenende.
    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    8. Juni 2013 um 10:16

    • Danke Traudi. Da waren wohl manche mit der Morgentoilette noch nicht ganz fertig 🙂
      Ein schönes Wochenende auch für dich.

      Gefällt mir

      8. Juni 2013 um 10:35

  10. es ist einfach nur schön, deine Bilder vom Zoo anzusehen, tolles We wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    8. Juni 2013 um 11:41

  11. Dem König der Tiere seid ihr also am Ar….. vorbei gegangen?
    Auch mal ein seltener Anblick, seine Majestät von der Rückseite her.

    Schöne Fotos.

    Gefällt mir

    8. Juni 2013 um 15:51

  12. Liebe Ute,
    wieder wunderschöne Fotos hast du von den Tieren gemacht!! Schau immer gerne bei dir rein. Hier bekommt man immer etwas Tolles zu sehen.
    Und beim Anschauen der Bilder kommt mir der Gedanke, dass ich auch mal wieder in den Zoo gehen könnte.
    Liebe Grüße zu einem sonnigen Sonntag,
    Christa

    Gefällt mir

    9. Juni 2013 um 10:44

    • Schön, dass ich dich dazu angeregt habe, mal wieder in den Zoo zu gehen, liebe Christa 🙂

      Gefällt mir

      9. Juni 2013 um 15:05

  13. Du scheinst echt einen besonderen Blick für diese Tierwelt zu haben….das sind ungemein tolle Bilder!
    Ich grüße dich von herzen! Luiserl ♥

    Gefällt mir

    9. Juni 2013 um 14:07

    • Es freut mich sehr, wenn sie dir gefallen, liebe Luiselotte.

      Gefällt mir

      9. Juni 2013 um 15:06

  14. …der Löwe hatte wohl keine Lust an dem Tag…:-)
    Gute Idee, hier wäre es auch mal an der Zeit für einen Zoobesuch♥

    Schöne Woche Dir!

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 09:33

    • Nee, der Löwe wollte nicht aufs Bild 🙂 Auch dir eine schöne Woche.

      Gefällt mir

      10. Juni 2013 um 12:11

  15. Hallo, liebe Ute, eine gute Woche wünsche ich dir und alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 11:58

  16. Super Foto’s liebe Ute und teils, vor allem am Löwen, auch ziemlich nah dran.
    Oder einen sehr viel besseren Zoom als ich ihn hab 🙂
    Die Tiere wirken alle auch ziemlich relaxt, was bei dem schönen Wetter wahrscheinlich kein Wunder ist.
    Liebe Grüße und eine schöne, hoffentlich sonnige Woche wünsche ich dir ♥

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 13:15

  17. Ann, ich muss gestehen, ich hatte das 300 mm Objektiv drauf. Ich sage dazu immer „das lange Rohr“ :-). Bei Tieraufnahmen ist das einfach super.

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 17:03

    • Na super und warst so ja mit deinem „Geschoss“ dann weit genug weg liebe Ute.
      Schon klasse so ein Objektiv mit auch sehr viel mehr Möglichkeiten wie man hier wieder wunderbar sieht 😉
      Mit meinem kleinen „Uraltschätzchen“ geht das natürlich nicht, weshalb solche schönen Motive sicherheitshalber sehr viel weiter weg scheinen. Aber Hauptsache es macht Spaß 🙂

      Gefällt mir

      10. Juni 2013 um 17:56

      • Der Fotoapparat alleine machts nicht, liebe Ann. Man muss die Motive auch sehen. Du machst wunderbare Bilder mit deinem „Uraltschätzchen“.

        Gefällt mir

        11. Juni 2013 um 15:10

  18. Danke liebste Ute einen schöen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Klaus und ein schönes Wochenende Klaus

    Gefällt mir

    21. Juni 2013 um 20:11

Kommentar verfassen

