ute`s Fotoblog

Affentheater


Was macht den mein Nachwuchs da hinten?

Affe3-klein

Na gut, ich geh mal nachschauen

Affe5-klein

Was machst du denn auf der Schaukel?

Affen-klein

Papa hilf mir bitte, ich komm da nicht mehr runter

Affe4-klein

Aha, Vater kümmert sich um den Nachwuchs

Affe1-klein

Na gut, alles in Ordnung. Dann kann ich ja meine Nägel weiter lackieren

Affe2-klein

Kind in Sicherheit, Weib gibt Ruhe. Da habe ich doch mal wieder so richtig für Ordnung gesorgt

Affe6-groß-klein

48 Antworten

  1. Tolle Bilder und eine schöne Geschichte! 🙂

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 12:11

  2. Das untere Foto könnte fast – wie gesagt, fast – einen Vorfahren der Indianer darstellen. Ein wirklich super Foto, die anderen auch, aber das unterste gefällt mir ganz besonders.

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 12:35

    • Der wirkt wirklich irgendwie menschlich. Rasieren könnte er sich auch mal wieder 🙂

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 12:41

      • Aber nicht seine wundervollen weißen Haare, die wie ein Lichtkranz um seinen Kopf sind, abschneiden lassen!

        Gefällt mir

        3. Juni 2013 um 13:03

    • Nee, die Haarpracht lassen wir natürlich unberührt 🙂

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 16:06

  3. Liebe Ute,
    die hatten ja grad mal die Ruhe weg, gell. Da konntest du auch diese schönen Fotos machen und Dir diese nette Story dazu ausdenken.
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 12:36

    • Die waren überhaupt lieb und haben sich brav fotografieren lassen 🙂

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 12:41

  4. 😀 tolle Story, klasse Fotos, aber der Nagellack ist der Brüller :mrgreen:

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 13:08

  5. Frau Herzlich

    Schöne Fotos und eine süße Geschichte dazu ~ so ist halt das Leben

    einer muß ja für Ruhe & Ordnung sorgen *kreisch*

    Die Affen sehen süß aus , obwohl ja der Papa auch grimmig schaut.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 13:43

  6. Liebe Ute, ist schon komisch, dass die Affen den meisten Besuch haben, liegt wohl doch daran, das der Mensch vom Affen abstammen soll, eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 13:47

    • Irgendwie sind sie uns schon ähnlich, Klaus. Auch dir eine schöne Woche.

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 16:08

  7. Das ist eine nette Affengeschichte, liebe Ute.
    Grüßle Traudi

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 15:00

  8. Was für ein herrliches Affentheater! Klasse! *gg

    Nägel lackieren … Geht das auch so oder muss ich mir dafür einen Schwanz zulegen? Wenn „alles nach oder“, dann habe ich jetzt echt ein Problem! ;o)

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 16:28

    • Das nicht unbedingt, liebe Tina aber vielleicht schaffst du dir ein paar Läuse an 🙂

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 18:05

  9. Schönen Wochenstart. 🙂

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 17:34

  10. Das sind nicht meine Lieblings Affen, aber sie verschönern mir meine Freizeit im Tierpark immer aufs Neue, das sozial Verhalten, usw …… meine großen Favoriten sind die Gorillas und da die ganz keinen…….
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 18:08

    • Gorillas kommen noch 🙂 Leider haben sich die Kleinen versteckt und wollte nicht fotografiert werden.

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 18:42

  11. Lie3be Ute, das sind so schöne Bilder und dein Text dazu ist einfach umwerfend.
    Danke für diese herrliche Geschichte.

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 19:29

    • Freut mich, wenn es dir Spaß gemacht hat, liebe Bärbel 🙂

      Gefällt mir

      4. Juni 2013 um 09:14

      • Aber sicher hat es das, du hast es drauf mit solchen super Texten, echt Klasse!

        Gefällt mir

        4. Juni 2013 um 09:15

  12. Die Paviane angucken, das ist oft wie in den Spiegel schauen.

    Schöne Bidler!
    LG Sabine

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 20:24

  13. Wie du deine schönen Foto’s immer kommentierst ist wirklich super liebe Ute 🙂
    Nur gut, dass Vadder immer schön den Überblick über seine Meute behält 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen gemütlichen Abend für dich ♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 20:41

  14. Toll wie Du den Zoobesuch unterteilt hast und uns mit so vielen schönen Aufnahmen erfreust. Dankeschön dafür.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 21:05

    • Hoffentlich wird es nicht langweilig. Zwei Beiträge kommen nämlich noch 🙂

      Gefällt mir

      4. Juni 2013 um 09:15

  15. eine herzige Bildgeschichte … und tolle Fotos 🙂
    Rose

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 06:39

  16. So schön Lach… tolle sprüche wünsche dir einen schönen Dienstag.Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 10:55

    • Danke Gislinde. Auch dir einen schönen Resttag. Hier scheint die Sonne.

      Gefällt mir

      4. Juni 2013 um 15:20

  17. einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 11:29

  18. Das sind richtig gute Fotos und eine tolle Geschichte, liebe Ute. Oh ja, da hat er ordentlich für Ordnung gesorgt. 😀
    Die Frisur! Ich könnte neidisch werden.

    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 18:50

  19. Gegen ein paar Haare mehr hätte ich auch nichts, liebe Gudrun, allerdings ein wenig anders frisiert 🙂

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 08:32

  20. Macht immer wieder Freude Tiere zu beobachten und zu fotografieren. Das sind sehr schöne Aufnahmen!
    Sonnige Grüße ♥
    Bina

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 09:20

    • Danke liebe Bina. Endlich scheint die Sonne auch hier und wir genießen sie in vollen Zügen 🙂

      Gefällt mir

      5. Juni 2013 um 16:10

  21. So einen prachtvollen weißen Schopf hätte ich auch ganz gerne. 😉
    Eine ganz liebe Tiergeschichte ist das, Ute. ♥

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 09:42

    • Na ja, ein klein wenig eine andere Frisur möchte ich dann schon 🙂

      Gefällt mir

      5. Juni 2013 um 16:11

  22. Schön Deine kleine „Affen-Geschichte, Du versteht es immer so gut Deine Bilder mit sehr passenden Texten zu unterlegen.
    Habe sehr geschmunzelt beim Schauen und Lesen.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 12:42

  23. Paviane sehen einfach immer lustig aus! Schön getroffen, die Bande!

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 22:27

  24. Danke dir. Ich schaue den Äffchen auch immer wieder gerne zu 🙂

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 11:06

Kommentar verfassen

