ute`s Fotoblog

Blogpause bis der Frühling kommt


Ihr Lieben,

ihr habt ja schon bemerkt, dass hier ziemlich Ruhe eingekehrt ist. Es gibt einfach keine neuen Bilder, draußen ist alles weiß und trübe dazu.

Hinzu kommt, dass ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe, die nun schon über 10 Tage dauert. Die Stimme ist jetzt auch noch weg – aber die brauche ich ja hier nicht 🙂

Jetzt hoffe ich mal auf besseres Osterwetter und werde mich dann wieder melden.

Bitte seid auch nicht böse, wenn ich mal eure Blogs nicht täglich besuche. Ab und zu werde ich schon reinschauen.

Clara, mein „Brief“ zeigt keine neuen Beiträge mehr an, so musste ich wieder auf den google-reader zurückgreifen. Keine Ahnung was da  los ist.

Bis bald, ich begebe mich jetzt in den Winterschlaf  *winke*

34 Antworten

  1. Ich wünsche dir gute Besserung, und baldige Genesung, und freue mich schon darauf, dich wieder zu lesen, und neue, schöne Fotos von dir zu sehen. 😉
    Hab eine schöne – und möglichst gesunde! – Osterzeit! ♥

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 17:27

  2. Ich wünsch Dir gute Besserung, Ute! Werd bald wieder ganz gesund.
    Lieben Gruß von Sabine

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 17:38

  3. Gute Besserung wünsche ich Dir und hoffe, dass der Frühling bald kommt 😀 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 17:40

  4. Na dann wünsche ich Dir gute Besserung liebe Ute 😛

    und uns allen eeeeeendlich Frühling 😀

    Liebe Grüße
    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 18:35

  5. Eine erholsame Pause, gute Besserung und frohe Ostern wünsche ich dir.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 18:36

  6. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Hoffentlich kannst Du ein paar schöne Osterfeiertage mit Deinen Lieben verbringen und vielleicht hat ja der Wettergott ein Einsehen und beschert uns bald Frühlingswetter vom Feinsten.
    Liebe Grüße ♥ moni

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 18:39

  7. Hallo Ute,
    ich wünsche dir gute Besserung. Aber dieses Wetter kann einen ja nur krank machen.
    Ich gebe die Hoffnung auf einen schönen, sonnigen, bunten und blütenreichen Frühling nicht auf.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Irmgard

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 19:02

  8. winkewinke … liebe Ute und werde schnell wieder gesund. ♥liche Grüße

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 19:04

  9. Ach, liebe Ute, so hat es dich doch noch erwischt, das ist nicht schön!
    Zumal die Erkältungen jetzt immer 3 Wochen dauern..
    Dir gute Besserung, und lass dich nicht so runterziehen.
    Das tut nicht gut ♥
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 19:15

  10. Hallo Ute,

    schlafe gut in Deinem Winterschlaf. Schlaf ist das Beste, wenn man erkältet ist. Gute Besserung für Dich. Machs gut bis zum Frühling.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 20:06

  11. Oh nein, oh nein, NOCH zwei Gründe mehr, dass ich mir einen schnell einkehrenden Frühling wünsche: Deine Rückkehr und schnelle + gute Besserung wegen Deiner Erkältung für Dich!

    Aber jetzt, nachdem Du es ausgesprochen (bzw. ausgetippt) hast, geht es bestimmt schnell: Morgen ist Deine Erkältung weg und pünktlich zu Ostern bricht der Frühling überall aus.

    Ja, so finde ich das gut! ;o)

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 20:33

  12. Gute Besserung, liebe Ute!

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 20:45

  13. Das geht doch nicht! Zehn Bloggern gefällt es, dass hier eine Pause bis zum Frühling stattfindet und dass sich jemand in einen viel zu späten Winterschlaf begibt. Das mindeste sind doch Gesundheits- und Genesungswünsche. Ich mache einfach einen Anfang.

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 21:36

    • Denk mal, den zehn Bloggern einschl. mir selbst gefiel es nur bei Ute wieder was zu lesen und die lieben Wünsche zur Genesung mussten einfach, wenn krankheitsbedingt wieder möglich, freigeschaltet werden 😉

      Gefällt mir

      27. März 2013 um 20:21

      • Im Nachhinein muss ich über mich selber lachen, dass ich da nicht draufgekommen bin.

        Gefällt mir

        28. März 2013 um 23:46

  14. Gute Besserung und ein besinnliches Osterfest. 🙂

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 21:49

  15. Ute, da kann ich dir so ohne nähere Kenntnisse auch nicht helfen – meiner funktioniert einwandfrei. Ich habe ja vor kurzem den „Gockelleser“ zusätzlich eingerichtet – der ist einfach schneller. Ich habe den Brief auf ständliche Aktualisierung eingestellt, aber manches kommt erst viel später.
    Gute Besserung – wahrscheinlich bist du eher gesund bevor der Frühling richtig da ist – die Aussichten sind ja trübe.

    Gefällt mir

    26. März 2013 um 23:09

  16. Och du Ärmste……. 😦
    Bissl viel auf einmal, aber wird schon wieder werden liebe Ute.
    Wird erst mal wieder richtig gesund, dann sieht die Welt (auch die internette) gleich wieder ganz anders aus.
    Alles Liebe und Gute für dich und ………bis denne,
    ganz liebe Grüße von ♥

    Gefällt mir

    27. März 2013 um 00:14

  17. liebe Ute, ich wünsche dir gute Besserung und werde dich bis dahin vermissen, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    27. März 2013 um 13:14

  18. Gute Besserung, liebe Ute!

    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße und bis bald …

    Bärbel

    Gefällt mir

    27. März 2013 um 14:52

  19. ich wuensche dir ganz schnell gute besserung!

    *dich mal lieb drueck*

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    27. März 2013 um 17:16

  20. Gute Besserung liebe Ute. Ich hoffe, du bist die Erkältung bald wieder los 🙂

    Gefällt mir

    27. März 2013 um 18:14

  21. Danke für eure lieben Kommentare. Ich hoffe, dass es schnell wieder aufwärts geht mit mir und dem Wetter 🙂
    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

    Gefällt mir

    28. März 2013 um 21:51

  22. Gute Besserung liebe Ute und ich kann Dich gut verstehen, mir fehlt auch zur Zeit die große Lust zum Bloggen. Aber es kommen ja irgendwann auch wieder bessere Zeiten.

    liebe Grüsse und ein schönes
    Osterfest
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    29. März 2013 um 00:41

  23. Dieser März macht wirklich keinen Spaß. Draußen ist’s nicht einladend, weil es einfach noch zu kalt ist. Vielerorts scheint dazu nur sehr selten die Sonne. Das alles ist schon schlimm genug, aber für uns Hobbyfotografen ist im Moment doppelt schlimm, weil uns bei dem unfreundlichen Wetter einfach die schönen Motive fehlen. Es wird Zeit, dass sich was ändert…

    Ich wünsche Dir frohe Ostern und dass die Erkältung auch bald vorüber geht. Bis bald!
    LG, Georg

    Gefällt mir

    29. März 2013 um 09:19

  24. Liebe Ute, erhole dich gut und trinke viel Tee. Lass dir Zeit und gute Blogfreunde gehen eh nicht verloren auch wenn man sich selten meldet, ich spreche da aus Erfahrung 😉 Ich wünsche dir gut Ostertage und baldige Genesung mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    29. März 2013 um 14:01

  25. Gute Besserung und eine erholsame Zeit.
    Weiße Ostern haben wir nun bekommen, wie befürchtet. Aber es gibt wahrlich Schlimmeres.

    Bis bald in alter Frische.

    Gefällt mir

    29. März 2013 um 17:42

  26. tinkykann

    Liebe Ute,
    ich wünsche dir trotz Erkältung schöne Ostertage. Aber werde bitte ganz schnell gesund.

    Gefällt mir

    29. März 2013 um 21:12

  27. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung, und hoffe (für uns alle) dass der Frühling bald um die Ecke kommt, dann geht es uns alle besser, und dann verschwinden auch lästige Erkältungen etc.
    Bis dahin alles Gute.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    30. März 2013 um 19:37

  28. Gute Besserung und dran denken:
    Am 1. Juli stellt Google seinen RSS-Reader ein.

    Gefällt mir

    30. März 2013 um 21:14

  29. Meine liebe Ute, du Schnupfennase, ich wünsch dir wirklich baldige gute Besserung.
    Weißt du, in meinem Innenhof haben die Amseln heute so laut gesungen. Lange kann es nicht mehr dauern bis zum wirklichen Frühling. Und den werden wir dann genießen.
    Bis dahin, ruh dich schön aus.
    Gruß von der anderen Dauerschnupfennase.

    Gefällt mir

    30. März 2013 um 23:06

  30. Dir liebe Ute,
    wünsche ich eine gute Zeit und ein friedliches Osterfest.
    ich denke an dich…! ♥
    ♥ Luiserl ♥

    Gefällt mir

    31. März 2013 um 00:50

  31. intergalaxis.de

    Von der dritten starken Erkältung bei mir, weiß ich genau was du meinst. Ich bins auch leid….ich will Wärme und Sonne….gute Besserung 🙂 und schöne Ostertage

    Gefällt mir

    31. März 2013 um 19:09

  32. Liebe Ute, wollte nur mal schauen, wann deine Blogpause beendet ist, tolles Wochenende für dich, Klaus

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 11:55

Kommentar verfassen

