ute`s Fotoblog

Kurzer Lagebericht


Sodele, mein Lappi ist wieder da. Nun geht’s los mit Neuinstallationen.

Haltet mir die Daumen, dass ich noch alles finde, was ich hatte. Seid

mir bitte nicht böse, wenn ich euch etwas weniger besuche, bis ich wieder

alles auf der Reihe habe.

 

Außerdem ist heute mein neues Smartphone gekommen – übrigens mein erstes.

Auch da habe ich sicher eine Menge zu lernen. Die Simkarte ist unterwegs und

dann kann ich mich eingehend mit der Technik befassen.

 

Eigentlich liebe ich ja solche Herausforderungen, aber wie gesagt, die Blogrunde

kommt dadurch natürlich zu kurz.

 

Bilder habe ich auch immer noch keine neuen. Heute Nachmittag gehe ich mal raus

und versuche, Motive zu finden.

 

So ihr Lieben, das war ein kurzes Lebenszeichen. Irgendwann gegen Ende der Woche

bin ich hoffentlich wieder „normal“.

 

Advertisements

19 Antworten

  1. Dann viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Smarti 🙂

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 11:09

  2. Liebe Ute, das ist immer echt blöd und viel, viel Arbeit.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du die wichtigen Programme schnell findest und installieren kannst.
    Hey, ein Smartphone, super! Mit denen von Samsung kenne ich mich nicht aus, die haben Tochter und Schwiegersohn.
    Dagegen ist meins von Mac recht einfach gestrickt, lach.
    Eine Kreditkarte hast du, vermute ich. Dann kannst du auch App’s laden. Auch, wenn sie kostenlos sind, sie wollen beim erstenmal echt die Nummer haben. Ich habe keine, also haben wir die von meinem Mann eingegeben. So kann ich nun weiter kostenlose laden.

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 11:29

  3. Mein lieber Schwan, da bist du technisch ja auf dem neuesten Stand! ツ
    Viel Spaß wünsche ich dir und ich sage Balou Bescheid, er hat nämlich schon nach dir gefragt ツ
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 12:55

  4. Toi, toi, toi, liebe Ute, und lass Dir Zeit. Wir sind hier schließlich nicht auf der Flucht. Außerdem bleiben die meisten Beiträge länger als ein paar Wochen online. Insofern kann Dir ja gar nix entgehen! ;o)

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 13:03

  5. Liebe Ute,

    lass dir Zeit! Solche Installationen müssen in Ruhe gemacht werden, dann klappt das auch. Ich bin da immer dankbar, wenn kurz ein Lebenszeichen gegeben wird. An Verständnis mangelt es mir nicht.

    Viel Erfolg und lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 14:01

  6. Liebe Ute,
    so ist das eben heutzutage: Bevor man mit den neuen Geräten jede Menge Zeit sparen kann, muss man sehr, sehr viel Zeit investieren! 😉
    Viel Erfolg und viel Freude mit der neuen Technik!
    Herzlichst moni

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 15:08

  7. Liebe Ute wird schon alles wieder werden,
    schönen Abend. 🙂

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 16:18

  8. Nur kein Stress. Wir laufen dir nicht weg 😉

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 19:09

  9. Liebe Ute, da bist du ja mit dem Neuesten versorgt, viel Freude damit, schöne Grüße am Abend, KLaus

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 19:21

  10. Liebe Ute,

    danke für Dein Lebenszeichen. Du hast im Moment genug zu tun mit der Technik. Mach Dir keinen Kopf wegen dem Blog. Ich freue mich, wenn Du wieder mehr Zeit hast.

    Bis dahin liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 20:38

  11. Da bist du jetzt natürlich voll beschäftigt! 🙂 Ich drücke dir selbstredend alle Daumen, dass du deine Herausforderungen gut bewältigen wirst – obwohl – da bin ich mir eigentlich sehr sicher. 😉

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 20:52

  12. Machst Du die Neuinstallation selber?
    Bewunderung, das traue mich mir nicht zu.
    Viel Vergnügen mit dem Smartphone, ich hab auch noch keins, da ich eh wenig mit dem Handy telephoniere ist die Anschaffung für mich nicht so notwendig.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit dem PC und so.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    22. Januar 2013 um 21:37

  13. Für dein Lebenszeichen danke ich dir. Viel Glück mit der neuen und „alten“ Technik, liebe Ute.

    Gefällt mir

    23. Januar 2013 um 14:39

  14. Lasse dir nur Zeit….:-)
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    23. Januar 2013 um 18:37

  15. Na denn, herzlichen Glückwunsch zum neuen Smartphone und viel Spaß/Glück beim neu installieren deines Lappi liebe Ute.
    Mein Laptop hatte bereits nagelneu sehr viele Macken, ließ sich u.a. auch nicht immer hochfahren. Hatte damit nur Ärger, bis dann jemand vom Kundendienst fast alles auswechselte. Seitdem läufts prima und macht gleich wieder viel mehr Spaß 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen, erholsamen Abend wünsche ich dir

    Gefällt mir

    23. Januar 2013 um 20:09

  16. Na dann viel Spass mit der neuen Technik. Ich habe lange für’s neue Smartphone gebraucht und bin damit eigentlich immer noch nicht durch. Aber, wir sind ja noch lernfähig, oder? Schön, dass Du Deinen Läppi wieder hast und wieder voll in die Tasten hauen kannst. LG Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    23. Januar 2013 um 22:56

  17. GZi

    Viel Spaß und Erfolg mit den neuen „Spielsachen“ 🙂

    Gefällt mir

    24. Januar 2013 um 13:56

  18. Ich freue mich jetzt schon auf dich!

    Gefällt mir

    24. Januar 2013 um 20:56

  19. Vielen Dank ihr Lieben für euer Verständnis. So langam werde ich wieder „normal“.
    Es hat alles gut geklappt und mir macht das ja auch Spaß 🙂

    Gefällt mir

    25. Januar 2013 um 14:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s