ute`s Fotoblog

Milkaladen in der Schrannenhalle in München


Weiter gehts mit den Leckereien, alleine die Deko war schon sehenswert.

Für alle Schokofans 🙂

Milka5

Milka1

Milka2

Milka3

Milka4

Milka6

Dieser zarten Versuchung habe ich tapfer widerstanden 🙂

53 Antworten

  1. da kann ich auch tapfer sein, weil wir alle keine Milka-Schokolade mögen!

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 10:07

  2. Frohes Rest-Fest♥
    Wow, da will ich auch mal hin♥♥♥

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 10:48

  3. Da hab ich ja vom reinen Hingucken wieder ein Pfündchen mehr auf den Hüften 😉

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 11:19

  4. GZi

    Wahnsinn!!! was es so alles gibt! Der laden würde mir auch gefallen 🙂 herzliche Weihnachtsgrüße zu Dir!

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 12:25

    • Danke schön, liebe Gesa, auch dir noch einen schönen Restfeiertag.

      Gefällt mir

      26. Dezember 2012 um 16:15

  5. Das lila Handtäschchen zwischen den beiden Milka-Kühen, das wäre doch was für Frau Himmelhoch *grins* – wenn sie Taschen trüge – sie ist aber bekennender Rucksackfan.

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 12:41

    • Stimmt, liebe Clara, das würde wunderbar zu dir passen. Wenn ich wieder dort bin, dann schaue ich mal, ob es nicht auch ein Rucksäckchen gibt in Lila.

      Gefällt mir

      26. Dezember 2012 um 16:16

      • Das ist ganz lieb von dir – aber mit einem Rucksäck“chen“ wird das nichts, auch nicht in lila, es muss schon ein ausgewachsener Rucksack sein 🙂

        Gefällt mir

        26. Dezember 2012 um 23:28

  6. Ilove Milka ^^

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 13:10

  7. Boah, da wäre ich bestimmt schwach geworden, das ist klar, lach.
    Tolle Aufnahmen, liebe Ute ♥
    Noch einen schönen zweiten Feiertag
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 14:52

    • Das nächste Mal werde ich ganz bestimmt auch schwach, liebe Bärbel 🙂

      Gefällt mir

      26. Dezember 2012 um 16:17

      • Grins, sei stolz, dass du es diesesmal ausgehalten hast.

        Gefällt mir

        26. Dezember 2012 um 16:43

  8. cosmea49

    Auch hier würde ich nur schauen, ich mag bloß „halbbitter“, wenn überhaupt. Aber, es ist sehr ansprechend dekoriert, das stimmt!

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 16:19

    • Du Gückliche, ich mag Schokolade in jeder Form und Zusammensetzung 🙂

      Gefällt mir

      27. Dezember 2012 um 11:12

  9. Soll ich wirklich verraten, dass ich, als Münchnerin (kein Münchner Kindl) noch nie in der Schrannenhalle war….da bist du mir meilenweit voraus….deine Bilder sind total schön! Danke dir und liebe Grüße, Luise

    Gefällt mir

    26. Dezember 2012 um 19:10

    • Luise, das ist immer so, wenn man vor Ort ist. Also beim nächsten Stadtbummel ab in die Schrannenhalle 🙂

      Gefällt mir

      27. Dezember 2012 um 11:13

      • Okay….vielleicht morgen, wenn es weiter so regnet….dann lieber bedacht! ♥

        Gefällt mir

        27. Dezember 2012 um 16:01

  10. Wunderschöne Bilde wünsche dir einen schönen Tag Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    27. Dezember 2012 um 13:13

  11. oh, ich wär sicher schwach geworden!
    lieben gruß
    sabine

    Gefällt mir

    27. Dezember 2012 um 14:27

    • Das war eine Ausnahme, Sabine. Normalerweise werde ich da auch schwach 🙂

      Gefällt mir

      27. Dezember 2012 um 15:37

  12. das ist echt sehr schön da, hoffe, Weihnachten war schön, alles Gute, Klaus.

    Gefällt mir

    27. Dezember 2012 um 14:47

  13. Liebe Ute,
    ich habe mir Deine letzten Beiträge angeshen. Es ist wirklich enorm was München zu bieten hat – übrigens eine Stadt die mir schon immer gefallen hat, obwohl ich durch Hamburg verwöhnt war. Das ist eben einer der Vorteile, wenn man in oder nahe einer Grossstadt wohnt, wie wir es auch hatten, als wir noch in und um Chicago wohnten.
    Ich habe auch eine Schwäche für Schokolade, da hätte die Ausstellung von Milka mich unbedingt veranlasst da länger zu bleiben. 🙂
    In den Nachrichten höre ich gerade, dass das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr in den USA schlecht war und die Geschäfte nun die Preise erheblich reduzieren, um Käufer anzulocken.
    LG Karl-Heinz

    Gefällt mir

    27. Dezember 2012 um 16:21

    • Dann könnt ihr ja jetzt sicher ein paar Schnäppchen machen, lieber Karl-Heinz. Hier lief das Weihnachtsgeschäft angeblich sehr gut. Aber Schnäppchen gibt es sicher auch 🙂

      Gefällt mir

      27. Dezember 2012 um 19:03

  14. Oh, alles lila! Ich liebe die Farbe – und natürlich auch das Braune in der lila Verpackung. 🙂

    Gefällt mir

    27. Dezember 2012 um 17:12

  15. oooooh, ganz böser Laden 🙂
    Wie gut, dass es ihn bei uns nicht gibt :mrgreen: … da wäre ich nicht gut aufgehoben *ggg*

    Gefällt mir

    28. Dezember 2012 um 12:01

  16. Oh ich glaub da wäre ich aber in Versuchung gekommen. Schlimmer wäre aber ein Laden nur mit Marzipan 😉
    LG Heike

    Gefällt mir

    28. Dezember 2012 um 17:23

  17. Ich möchte bitte die bunte Bank mit dem Schaffell drauf. 😀 Die Schokolade würde ich dafür liegen lassen.
    Liebe Grüße von der Gudrun,
    der deine Bilder sehr gefallen haben.

    Gefällt mir

    28. Dezember 2012 um 17:45

  18. Früher hätte ich da schon zugelangt, heute darf ich keine mehr schnabulieren, der Zucker lässt grüssen. Dir, liebe Ute, wünsche ich eine gute Zeit und einen guten Rutsch….
    Ich freue mich, dich auch im 2013 lesen und gucken zu können. Ernst.

    Gefällt mir

    28. Dezember 2012 um 17:52

    • Dann sparst du in dem Laden wirklich viel Geld, lieber Ernst 🙂

      Gefällt mir

      28. Dezember 2012 um 22:01

  19. Lecker lecker….:-)
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    28. Dezember 2012 um 18:46

  20. Wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neue Jahr alles Liebe und gute.Gruß Gislinde.

    Gefällt mir

    29. Dezember 2012 um 11:07

  21. habe mir noch mal die Schrammenhalle angeschaut und kann nun noch meine Grüße senden und mich für die Freundschaft bedanken, möge das Jahr 2013 ein Gutes Jahr für dich werden, Klaus

    Gefällt mir

    29. Dezember 2012 um 14:29

  22. Seh hier nur noch lila Kühe und lecker Schokolade liebe Ute 😀
    Wirklich schöne Deko und nur gut, dass ich auch schon echte Kühe sah……*lach*
    Wünsche dir schon mal einen fröhlichen Jahreswechsel,
    sowie von ♥en ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2013
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    29. Dezember 2012 um 20:19

  23. Hab mich auch schon gefragt, ob die Kühe auch lila Milch geben 🙂
    Auf dir, liebe Ann, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes 2013.

    Gefällt mir

    29. Dezember 2012 um 20:29

  24. Duhu, liebe Ute….ich wünsche dir ein gutes, ein achtsames, ein glückliches, ein liebenswertes gesundes frieldiches herzliches…
    neues Jahr 2013 und wünsche dir ein achtsames Hinübergleiten
    ….lass 2012 gut zu Ende gehen. ….Luise ♥

    Gefällt mir

    29. Dezember 2012 um 20:38

  25. Danke Luise, auch dir wünsche ich ein gesundes und friedliches 2013.

    Gefällt mir

    30. Dezember 2012 um 09:43

  26. J’adore les Noël chez vous, l’Allemagne, c’est la planéte Noël !
    Fantastiques photos.
    Meilleurs voeux pour 2013 ;))

    Gefällt mir

    1. Januar 2013 um 15:25

  27. Thank you for your visit, dear Olivier. Sorry, my french ist so basic, but I could read your message. I wish you a happy new year.

    Gefällt mir

    1. Januar 2013 um 17:14

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s