ute`s Fotoblog

Kleine Blogpause


 

Blogpause

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht bei euch zu Besuch war. Im Augenblick fordert mich das „reale“ Leben einfach auch mal.

Das ging von 60. Geburtstag, über Zahnarzt und Beerdigung bis hin zu einer Tagesreise. Freud und Leid halt, wie immer im Leben. Jetzt brauche ich dringend mal zwei Tage zur Erholung und meine Wohnung möchte auch mal wieder gepflegt werden 🙂

Also seid mir bitte nicht böse, Anfang bis Mitte der nächsten Woche besuche ich euch ganz bestimmt wieder.

Euch allen wünsche ich einen schönen besinnlichen 3. Adventssonntag.

 

Advertisements

22 Antworten

  1. Nur nicht hudeln, ich glaube in dieser Zeit sind alle ein bisschen im Stress, also lass Dir alle Zeit der Welt und geniesse die letzten Tage vor dem Fest. Ich wünsche Dir ein schönes Advents-Wochenende und wir freuen uns, wenn Du wieder online bist.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 12:30

  2. Liebe Ute, mach’s gut, genieße die „Blog-Freiheit“ und den Advent. Ich warte gerne, bis Du wieder kommst. Schön ist es hier, das Bild, der fallende Schnee vor dem dunklen Winterhimmelblau. Wirkt voll entspannend!

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 12:46

  3. alles klar, liebe Ute und schönen Sonnabend und schönen 3. Advent, KLaus

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 12:53

  4. Liebe Ute, das ist doch ganz normal.
    Zum Glück gibt es noch das reale Leben, mit Freude, Trauer, Schmerzen, Leid und Feiern.
    Wir bleiben dir treu, ganz bestimmt.
    Erhole dich gut und tu nicht zuviel ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 14:03

  5. Mir geht es genauso, liebe Ute. Von A bis Zahnarzt Schneeschippen, aufräumen basteln usw. Ich schick dir ein Bild von meinen 50 Nistkästen die in letzter Zeit entstanden sind.
    L. G. Karl

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 14:26

  6. Gudrun

    Erhol dich gut, liebe Ute. Es geht auch mal, wenn man nicht immer und überall präsent ist.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 16:11

  7. Erhol dich gut! Ich freue mich schon auf’s Wiederlesen! 🙂
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 16:40

  8. Liebe Ute,

    selbstverständlich kann man das gut verstehen! Bloggen soll Freude machen und einen nicht stressen. Zuerst kommt das echte Leben und wenn dann noch Zeit sein sollte, dann…!

    Das war auch einer der Gründe, die mich veranlassten, ganz einfach nur noch ab und an mal was aufzuschreiben. So macht das mir keine Hektik!

    Ich wünsche dir viel Freude bei der Erledigung deiner Sachen und wünsche dir außerdem einen schönen 3. Advent, Brigitte

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 17:23

  9. Ich wünsche dir auch einen schönen 3:Advent und arbeite nicht so viel 😉

    LG TB

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 17:26

  10. liebe Ute,

    wer sollte dir denn da boese sein, wenn du mal eine blogpause machst? das brauchen wir doch alle mal zwischendurch.

    goenn dir einfach mal ein bisschen ruhe, die hast du dir jetzt wirklich verdient. *kaffee fuer dich da lass*

    liebe gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 17:47

  11. Alles Gute für die kleine Blogpause. Ich habe auch meinen 60. gefeiert. Wann bist Du in den Kreis der 60er aufgenommen worden.

    LG Harald

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 18:28

  12. Hallo liebe Ute, wie gut ich deine Blogpause verstehen kann 😉 Erhole dich in dieser angekündigten kleinen Pause aber wirklich mal. Ich hoffe das Traurige war nicht so gewichtig wie die schönen Erlebnisse und so fühl dich einfach mal virtuell fest geknuddelt, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 18:55

  13. Liebe Ute, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und eine kreative Blogpause 😉
    Bis ganz bald!

    Gefällt mir

    16. Dezember 2012 um 08:47

  14. Liebe Grüße von der ebenfalls sehr stillen Luise aus München, die dich ganz versteht mit jeder faser ihrer seele! ♥

    Gefällt mir

    16. Dezember 2012 um 13:25

  15. Ja liebe Ute, eine Blogpause muß auch mal sein. 😛

    Erhole Dich gut und lass es langsam weiter gehen.

    Mich hat die Erkältung & Co. fest im Griff und so mach ich eine Zwangspause 😀

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    16. Dezember 2012 um 16:00

  16. M.

    Manches Mal braucht Frau halt so eine Pause. Ich denke, das haben wir alle schon mal selbst erlebt. Mach dir keine Gedanken um WP sondern denke einfach mal nur an dich. Fühl dich umarmt. Mandy

    Gefällt mir

    16. Dezember 2012 um 19:41

  17. Hallo Ute,
    es ist ja für ziemlich viele Leute vor Weihnachten so, daß es stressig ist und einen das Leben da draußen sehr fordert.
    Wenn jetzt noch einige unvorhergesehene Ereignisse dazukamen, dann ist es erst recht verständlich.
    Ich wünsche Dir alles Gute, daß Du die momentane Zeit gut überstehst.
    Ach ja: ein sehr schönes Bild übrigens, das Appetit auf Weihnachten macht; gefällt mir 🙂
    Thomas

    Gefällt mir

    16. Dezember 2012 um 21:35

  18. …kann es voll und ganz nachvollziehe♥
    Schon mal FROHE WEIHNACHTEN!♥♥♥

    Gefällt mir

    17. Dezember 2012 um 10:15

  19. Geht mir genauso liebe Ute und komm auch grad wieder vom Zahnarzt 😉
    Wünsche dir von ganzem Herzen noch eine schöne, hoffentlich auch bald ruhigere Adventszeit und alles Liebe zum Fest

    Gefällt mir

    17. Dezember 2012 um 11:17

  20. Manchmal muss das halt sein, eine kleine Verschnaufpause.
    Hab ich ja in den letzten Wochen auch eingelegt.
    Erhol Dich gut.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    17. Dezember 2012 um 22:07

  21. Liebe Ute,

    ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Zeit, manchmal müssen Pausen einfach sein.

    Alles Gute für dich und bis bald …

    Bärbel

    Gefällt mir

    17. Dezember 2012 um 22:17

  22. Vielen Dank euch allen für euer Verständnis. So langsam fange ich wieder an, meine Runde zu drehen, aber noch ziemlich „lückenhaft“. Mir ist nämlich kurz vor Weihnachten eingefallen, dass ich noch ein paar Weihnachtsbrötchen backen könnte 🙂

    Gefällt mir

    18. Dezember 2012 um 12:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s