ute`s Fotoblog

Herbstimpressionen


Noch einmal ein paar Herbstbilder ehe der Winter kommt. Andere Motive habe ich im Augenblick leider nicht 🙂

55 Antworten

  1. M.

    Liebe Ute, deine Impressionen sind doch immer wieder etwas Wunderschönes. Und heute strahlt ja auch wieder die Sonne mit uns um die Wette. Ja, so liebe ich den Herbst auch! Sonnige GrĂŒĂŸe zu dir von Mandy

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 10:24

    • Danke Mandy. Ja, so kanns noch eine Weile bleiben. Hier scheint auch die Sonne.

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 15:14

  2. Großartig, liebe Ute, zauberhaft und bitte fĂŒr den Winter im Hinterkopf behalten. Wenn es draußen grau ist, diese herrlichen Fotos abrufen, dann gehts wieder!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    BĂ€rbel

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 10:33

    • Eine gute Idee, liebe BĂ€rbel. Mir graut es jetzt schon vor dem Trauermonat November.

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 15:15

      • minibares

        Echt?
        Auch der hat schöne Tage, ganz bestimmt.
        Und wenn nicht, dann machen wir sie uns per Blog schön.

        GefÀllt mir

        16. Oktober 2012 um 15:19

  3. Es wÀre schade, wenn Du andere Bilder verwendet hÀttest. Oder zumindest wÀre es schade gewesen, wenn Du diese nicht gezeigt hÀttest! Schön, liebe Ute, sehr schön!

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 10:54

    • Dankeschön, es freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen.

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 15:15

  4. Liebe Ute, ich schaue es mir mit Freude an und hoffe, dass es noch lange so aussieht und der Winter sich Zeit lÀsst, alles Gut, KLaus

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 11:26

  5. Bis lang habe ich ein Herbstbild und deine inspirieren mich fĂŒr weitere!

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 11:29

    • Piri, dein Herbstbild ist wunderschön. Nutzen wir die Zeit und halten den schönen Herbst noch ein wenig fest.

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 15:16

  6. Tolle Herbstbilder, liebe Ute! So schön kann der Herbst sein … 🙂

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 13:06

    • Der Herbst wĂ€re noch schöner, wenn nicht der kalte Winter folgen wĂŒrde 🙂

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 15:17

  7. Der Herbst mit seinen leuchtenden Farben ist fĂŒr mich die schönste Jhareszeit, dieses Jahr hat es noch viele grĂŒne BĂ€ume und StrĂ€ucher, noch ein paar kalte NĂ€chte dann wird es wunderbar. Danke fĂŒr den Herbstspaziergang liebe Ute.
    Gruß Karl

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 16:22

    • Gerne, lieber Karl. Die Bilder sind ĂŒbrigens alle auf dem Weg zur Tiefenhöhle entstanden 🙂

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 16:50

  8. oh so schön !

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 16:39

  9. Liebe Ute,
    wunderbare Herbstimpressionen. Die beiden letzten Fotos gefallen mir besonders gut, gerade im Nahbereich sieht man vieles „anders“, gell.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    moni

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 17:03

    • Ja Moni, ĂŒberhaupt bekommt man erst Augen fĂŒr die kleinen Dinge, wenn man fotografiert.
      FrĂŒher hĂ€tte ich da Vieles ĂŒbersehen.

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 18:17

  10. Schön leuchten die BlÀtter in der Sonne, der Herbst ist doch die schönste Zeit zum fotografieren, so eine Farbenvielfalt, wie man an deinen Bildern auch sieht.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Claudia

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 17:05

    • Stimmt, Claudia. Wenn nach dem Herbst dann das FrĂŒhjahr folgen wĂŒrde, dann wĂ€re alles perfekt 🙂

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 18:18

  11. Frau Herzlich

    Nee, nee, nee liebe Ute ~ ich kann den Winter noch garnicht gebrauchen 😛

    ich brauch noch a bisserl Sonne 😀

    Aber eine sehr schöne Herbstimpressionen zeigst Du uns.

    Erinnert mich daran ~ meine Herbstimpression noch zu zeigen.

    Liebe GrĂŒsse Kathrin

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 17:06

    • Liebe Kathrin, dann hoffen wir mal, dass dir noch vieeeeeeel Zeit bleibt, deine Herbstimpressionen zu zeigen 🙂

      GefÀllt mir

      16. Oktober 2012 um 18:19

  12. Wer könnte den Herbst nicht mögen, bei den schönen Bildern? Besonders die Sonnenblume find ich zauberhaft 😀

    Liebe GrĂŒĂŸe

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 18:14

  13. Ja der Herbst mit seinen schönen Farben. 🙂

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 20:04

  14. Das sind wirklich schöne Impressionen. Also, ich finde so schön kann es noch eine Weile bleiben. Und Ihr sollt es ja die ganze Woche noch wieder schön haben. Also, wieder auf Fotosafari gehen bitte.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 21:27

    • Stimmt, es soll die ganze Woche schön bleiben hier. Eigentlich m u s s ich einfach nochmal raus bei dem Wetter. Mal sehen, ob die Zeit reicht 🙂

      GefÀllt mir

      17. Oktober 2012 um 07:44

  15. bei euch scheint der herbst schon um einiges weiter zu sein als bei uns. schoene aufnahmen sind das. du hast wirklich ein auge fuer gute motive.

    GefÀllt mir

    16. Oktober 2012 um 21:37

    • Danke Sammy, das schaffst du auch. Dein Herbstbaum ist doch schon wunderschön.

      GefÀllt mir

      17. Oktober 2012 um 07:45

  16. Wunderschöne Herbstfarben hast du eingefangen 🙂
    LG
    Steffi

    GefÀllt mir

    17. Oktober 2012 um 06:42

  17. Herrliche herbstliche EindrĂŒcke, die gerade ein buntes Spiel wiedergeben….Liebe GrĂŒĂŸe vom Luiserl

    GefÀllt mir

    17. Oktober 2012 um 19:30

    • Genießen wir dieses Spiel, so lange es noch geht 🙂

      GefÀllt mir

      18. Oktober 2012 um 21:01

      • Ja, das ist eine gute Idee….am Wochenende ist bei uns Auer Dult und ich hoffe, das Wetter bleibt so sonnig, ich geh mit meiner Freundin dahin, natĂŒrlich mit Kamera!

        GefÀllt mir

        18. Oktober 2012 um 21:22

      • Ich bin gespannt auf deine Bilder 🙂

        GefÀllt mir

        18. Oktober 2012 um 21:24

  18. Das erste Bild ist wunderschön, das ist schon richtig schön herbstlich.
    Lg
    Agnes

    GefÀllt mir

    17. Oktober 2012 um 19:35

  19. Georg

    Schöne Herbstimpressionen sind das. Davon kann man zur Zeit gar nicht genug bekommen. 😉

    LG, Georg

    GefÀllt mir

    18. Oktober 2012 um 18:13

  20. Das macht ĂŒberhaupt nichts, dass du keine anderen Bilder als Herbstbilder hast Ute. Sie sind doch wunderschön und der Herbst gibt farbentechnisch schließlich nochmal alles, bis es dann endgĂŒltig erst einmal grau und trostlos wird 🙄

    GefÀllt mir

    19. Oktober 2012 um 14:17

    • Danke dir, posten wir noch die schönen Herbstbilder, Schneebilder gibt es dann noch genug 🙂

      GefÀllt mir

      19. Oktober 2012 um 15:35

  21. Nach den vielen Kommentaren, die schon vor mir dran waren, bleibt mir nur zu sagen, ich schließe mich den Äußerungen aller VorgĂ€nger/innen vollends an, einfach tolle Aufnahmen!!!

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    GefÀllt mir

    19. Oktober 2012 um 19:19

  22. Gudrun

    Aber sehr schön sind sie, deine Herbstimpressionen. Du hast den Herbst so richtig gut in Szene gesetzt, liebe Ute. (Und den Winter möchte ich dann bei dir auch sehen. :D)

    GefÀllt mir

    20. Oktober 2012 um 10:07

  23. Lilofee

    deine Fotos sind dir wieder einmal gut gelungen.
    Ich war eine Woche auf Gran Canaria und habe Sonne getankt.
    Und zur BegrĂŒĂŸung hier zu Hause konnte ich auch die Sonne bewundern …
    Viele GrĂŒĂŸe von Lilofee

    GefÀllt mir

    20. Oktober 2012 um 18:34

    • Dann hoffe ich mal, dass du einen großen Koffer Sonne von Gran Canaria mitgebracht hast und wir uns noch lange an dem herrlichen Herbst erfreuen können. 🙂

      GefÀllt mir

      21. Oktober 2012 um 08:13

  24. Andere brauchst du auch nicht, denn die sind ja wunderbar! Schöne Herbstimpressionen!

    GefÀllt mir

    20. Oktober 2012 um 22:33

    • Danke Ruthie. Ich fĂŒrchte, es kommen noch mehr Herbstaufnahmen 🙂

      GefÀllt mir

      21. Oktober 2012 um 08:14

  25. Deine Impressionen sind sehr typisch fĂŒr den Herbst und schön.

    GefÀllt mir

    23. Oktober 2012 um 11:04

  26. Das Schönste, liebe Ute, ist immer das, was uns selber gut gefÀllt. Das ist wie mit den Geschenken: Ich schenke nur her, was mir auch selber gefÀllt.

    Es sind schöne Bilder geworden und sie stimmen doch haargenau – es ist Herbst!

    Liebe GrĂŒĂŸe, Brigitte

    GefÀllt mir

    23. Oktober 2012 um 16:42

    • Mit den Geschenken mache ich es genau wie du, liebe Brigitte. Der Herbst ist halt in diesem Jahr so schön sonnig und bunt, da muss man einfach Bilder machen 🙂

      GefÀllt mir

      23. Oktober 2012 um 17:27

Kommentar verfassen

