ute`s Fotoblog

Er funktioniert wieder


Danke für Daumen- und Pfötchendrücken. Es hat geklappt *freu*. Alles ist zwar noch nicht wieder installiert, aber der Lappi funktioniert wieder einwandfrei. Das war wohl so ähnlich wie ein Großputz 🙂 Das Fenster, das schon offen war zum Rauswerfen, konnte ich wieder schließen und habe damit zumindest mal für die nächste Zeit eine Menge Geld gespart.

Jetzt kanns auch langsam wieder an die Blogrunde gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

 

Advertisements

53 Antworten

  1. Na GsD ~ da hat das Daumen & 20 Pfötchen drücken wirklich geholfen. 😛

    Noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir

    Kathrin

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 15:04

    • Das hat wirklich geholfen, vielen Dank nochmals, liebe Kathrin 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 16:32

  2. n a und wie hast du es gemacht? Einen schönen Sonntag wünsche ich, KLaus

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 15:10

    • Klaus, ich habe mit Hilfe der Recovery DVD den Computer auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das war vor ca. 3 Jahren. Da mussten dann alleine 109 Windows-updates
      wieder hochgeladen werden. 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 16:34

      • Da hast du dir aber viel Arbeit machen müssen, ich empfehle dir ein Sicherungsprogramm ich habe Acronis und eine externe Festplatte, dort mache ich jeden Monat eine Festplattenpartitonssicherung, wenn was passiert, kann ich den PCs auf den Zustand des PCs vom letztem Sicherungspunkt wieder vollständig herstellen, es fehlt dann nur, das an Programmen und Post dazwischen

        Gefällt mir

        7. Oktober 2012 um 18:39

  3. Klasse Ute!
    Das Fenster öffnen hatte aber auch seine Vorteile, jetzt hast Du zusätzlich zum funktionierenden NB jede Menge frische Luft im Zimmer ;-)))
    Danke und Dir auch einen schönen Restsonntag,
    Rolf

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 15:33

    • Na ja, Rolf, manchmal öffne ich das Fenster auch ohne die Absicht, den Lappi rauszuwerfen 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 16:34

  4. Glückwunsch zur erfolgreichen Rettung Deines Laptops. Nach so einem erfolgreich beendeten Abenteuer fühlt man sich meist besser. Dass Du Deine virtuelle Rückkehr mit so schönen Blumen dekorierst find eich ganz toll. Das sind richtige schöne Sonntagsbilder.

    LG, Georg

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 16:32

    • Danke Georg. Hoffen wir, dass der Lappi jetzt noch eine Weile lebt 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 17:54

  5. Schön, dass alles wieder funktioniert 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 17:05

  6. Oh, ist das schön…wundervolle Bilder…ich bin richtig begeistert und den Duft kann ich riechen!

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 17:26

    • Oh, wollte noch liebe Grüße zu dir schicken, von mir natürlich!

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 17:26

      • Danke Luise-Lotte. Dir noch einen schönen Sonntagabend.

        Gefällt mir

        7. Oktober 2012 um 17:55

  7. Das hast Du gut gemacht, liebe Ute. Schön, dass Du wieder da bist.
    LG Harald

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 17:26

  8. Ach, wie schön. Man fühlt sich doch ein bisschen amputiert, so ohne.
    Und herzlichen Dank, dass Du auf Deinen Blogrunden immer mal bei mir vorbei schaust und so nette Kommentare hinterlässt. Ich freue mich über jeden einzelnen, liebe Ute.

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 17:27

    • Gerne schaue ich bei dir vorbei. Jetzt klappt ja auch alles wieder 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 17:56

  9. Wie wunderbar! 😀

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 17:40

    • Die Betonung liegt auf „wunder“, liebe Margot. Frag mich nicht, wie ich das gemacht habe 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 17:57

  10. Hallo Ute,
    schön dass es geklappt hat und du wieder hier sein kannst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    LG Irmgard

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 19:49

  11. Jiipie!!!
    Ich habe mich schon gewundert, dass du kommentiert hast ♥
    Da ahnte ich, dass es wieder klappt, liebe Ute, wie schön!
    Fenster offen ist zur Zeit auch nicht angesagt. Es ist viiiiiiel zu kalt!!!
    Lachende und erfreute Grüße an dich 🙂
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 20:07

    • Danke Bärbel, ich bin auch froh, dass es wieder klappt 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 21:22

  12. also wenn ich mal wieder Probs habe , dann kommst du bitte ja 😉

    LG TB

    Gefällt mir

    7. Oktober 2012 um 20:34

    • Das war nur Glück 🙂 Der Lappi hätte jetzt genau so gut Schrott sein können. Wenn du das riskieren möchtest? 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2012 um 21:23

      • ich habe gar kein Läppi ^^ nur einen PC … ach du schaffst das schon 😉

        Gefällt mir

        7. Oktober 2012 um 21:34

  13. Gratulation! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir ;).
    LG,Laura

    Gefällt mir

    8. Oktober 2012 um 01:54

  14. Ärgerlich. Mir fällt da immer wieder ein, was Anfang des Jahres mit dem Virus passiert ist…

    Guten Start in die neue Woche!

    Gefällt mir

    8. Oktober 2012 um 06:32

    • Hoffen wir, dass jetzt für eine Weile alles wieder in Ordnung ist 🙂

      Gefällt mir

      8. Oktober 2012 um 10:12

  15. Wunderschön das Foto der weissen Malve und der schönen Herbstaster. Viele Grüsse.

    Gefällt mir

    8. Oktober 2012 um 13:17

  16. He.ute

    Schöne dass alles so gut geklappt hat Ute. Und noch schöner dass du uns gleich wieder so bezaubernde Blüten mitgebracht hast.
    Dir eine schöne Woche und dass der Laptop jetzt erstmal hält und hält und hält und hält und hält….

    Gefällt mir

    8. Oktober 2012 um 15:54

    • …….. und hält und hält 🙂 Jetzt fährt er wieder rauf und runter. Rauffahren konte ich ihn nur noch mit CD und runterfahren nur noch mit Stecker rausziehen. Ich war wirklich nahe dran, ihn aus dem Fenster zu werfen 🙂

      Gefällt mir

      8. Oktober 2012 um 17:03

  17. das freut mich für dich, dass es ohne ärger über die bühne gegangen ist. welcome back! lieben gruß von sabine

    Gefällt mir

    8. Oktober 2012 um 16:35

    • Danke Sabine, ich bin auch froh, dass es funktioniert hat.

      Gefällt mir

      8. Oktober 2012 um 17:04

  18. Das freut mich sehr, dass Du Deinen PC wieder hinbekommen hast.
    Ich wäre da hilflos, eine komplette Neuinstallation traue ich mir nicht zu.
    Also willkommen zurück, ich freu mich für Dich.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    8. Oktober 2012 um 22:35

    • Agnes, eigentlich habe ich mir das auch nicht zugetraut. Aber da war alles so kaputt, dass es darauf auch nicht mehr ankam 🙂

      Gefällt mir

      9. Oktober 2012 um 09:27

  19. Ach schön….nix Schlimmeres als Sachen, die nicht funktionieren!
    Eine schöne Woche wünscht Smilla

    Gefällt mir

    9. Oktober 2012 um 09:19

  20. Tolle Blumenbilder wünsche dir einen schönen Dienstag Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    9. Oktober 2012 um 11:32

  21. Danke Gislinde, auch dir noch einen schönen Abend.

    Gefällt mir

    9. Oktober 2012 um 15:15

  22. ich freue mich dass du wieder posten kannst. ich waere arm dran wenn meine olle kiste den geist aufgeben wuerde….

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    10. Oktober 2012 um 03:23

    • Danke Sammy, mir ginge es wohl genau so. Dann hätte eben egal wie ein „Neuer“ her gemusst.

      Gefällt mir

      10. Oktober 2012 um 08:16

  23. Dir geht es wie mir: „Wenn der Computer ausfällt, haben wir das Gefühl, ein nahes Familienmitglied ist krank“ Habe ich Recht oder habe ich Recht 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2012 um 10:11

  24. Und wieeee du Recht hast, liebe Clara 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2012 um 17:34

  25. So ähnlich ging es mir kürzlich mit meinem PC. Musste auch zurück auf Werkseinstellung, weil nichts mehr ging. Leider hatte ich schon länger nichts mehr auf die externe Festplatte übertragen, So war dann alles auch futsch. Da mein PC noch in der Garantiezeit war, rief ich den Kundendienst an. Der Techniker meinte, dass das Problem eventuell ein Virus war oder unverträgliche Software. Geaues könnte man nicht ergründen, aber Werkseinstllung wäre ok gewesen und er hat sich weiter nicht gekümmert. Nun hoffe ich, dass in Zukunft nichts passiert, denn die Garantie ist inzwischen abgelaufen ;).
    Dir noch liebe Grüße und danke für deine Besuche auf meiner Seite.
    Gisel@

    Gefällt mir

    10. Oktober 2012 um 17:42

  26. Vermutlich war es bei mir eine unverträgliche Software, ich weiß es aber nicht genau, Gisela. Dann hoffen wir jetzt gemeinsam, dass unsere Computer nach lange leben 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2012 um 19:12

  27. Wünsche dir ein schönes Wochenende Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2012 um 19:46

  28. Glückwunsch, nun bist du wieder mit der interneten Welt verbunden! 😉

    Viel Spaß weiterhin!

    Lg Lucie 🙂

    PS: Stand ich nicht auch mal in deiner Blogroll? Oder irre mich?! Na egal, ich kommentiere zwar nur noch sporadisch in vielen Blogs, da ich alles im Feedreader lese!

    Gefällt mir

    20. Oktober 2012 um 11:48

    • Lucie, Schande über mich – ich habe das sofort korrigiert. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

      Gefällt mir

      20. Oktober 2012 um 15:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s