ute`s Fotoblog

Blogrunden-Pause


Ihr Lieben, leider kann ich euch in den nächsten Tagen nicht besuchen.

Mein Laptop spinnt und ich fürchte, ich muss ihn total auf den Ausgangspunkt zurücksetzen. Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht.

Mit meinem kleinen Netbook, an dem ich jetzt sitze, sind mir die Blogbesuche einfach zu mühsam. Also seid bitte nicht böse, wenn ich mich eine Weile nicht blicken lasse. Hier lese ich natürlich weiterhin.

Haltet mir mal die Daumen, dass ich bis spätestens Sonntagabend eine positive Nachricht habe (oder aber der Laptop zum Fenster rausgeflogen ist :-))

19 Antworten

  1. *Daumen drückt* 🙂
    LG,Laura

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 13:07

  2. Meine gedrückten Daumen sind dir gewiss. Mein vollstes Verständnis auch…

    Sonnige Grüße

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 14:13

  3. Ich drücke alles, was in so einer Situation helfen kann …. viel Glück, wünscht dir … Rose

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 14:14

  4. liebe ute, die daumen sind gedrückt! das geht ja gar nicht, dass der laptop ausfällt. ich hatte neulich nur eine „mäuseplage“ und fühlte mich richtig ausgebremst. lieben gruß von sabine

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 14:51

  5. liebe Ute, hast bestimmt keine Sicherung auf einer externen Festplatte gemacht? suche mal ein weiter hinten liegenden Punkt bei der Systhemwiederherstellung und mache sie dann, vielleicht hast du ja Glück und es klappt, KLaus

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 15:39

  6. Dann drück ich dir mal die Daumen, das du alles hin bekommst 😉

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 15:42

  7. mein desktop pc spinnt auch immer mal wieder. von daher kann ich dich gut verstehen. ich hoffe dass du alles bald wieder funktionsfaehig hast. ich wuensche dir ein schoenes sonniges wochenende.
    bei uns hatte es gestern noch 28 grad. ich schick mal etwas sonne zu dir rueber

    *winke*
    Sammy

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 15:56

  8. Da drücke ich Dir aber ganz toll die Daumen, und.“cross my fingers“ zusätzlich, dass Du Deinen PC schnell wieder gängig bekommst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Agnes

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 17:37

  9. Hallo Ute,

    ih drücke die Daumen. Das einfachste wäre wohl, wenn der Laptop zum Fenster rausfliegen würde. Mit einem neuen geht alles viel einfacher.

    Ich freu mich, wenn Du so oder so wieder hier bist.

    LG und ein erfolgreiches Wochenende
    Harald

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 18:47

  10. Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Laptop bald wieder auf der Höhe ist… 😉

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 19:35

  11. Hallo Ute,
    ich hoffe du bekommst deinen Laptop wieder hin.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    LG Irmgard

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 20:48

  12. Ach, liebe Ute, so ein Ärger.
    Das tut mir echt leid für dich.
    Hoffentlich kann dir bald geholfen werden. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 20:51

  13. Bis dann in alter Frische. 🙂

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 21:48

  14. Da wünsche ich dir viel Glück das du es bald wieder hastHabe an der Auch so ein kleines Netbook und es ist wirklich sehr mühsam.Wünsche dir ein schönes Wochenende Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    6. Oktober 2012 um 10:15

  15. Frau Herzlich

    Liebe Ute da drücken wir doch alle Daumen & Pfötchen.

    Aber trotzallem wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Kathrin & TinkaCats

    Gefällt mir

    6. Oktober 2012 um 11:30

  16. M.

    Und? Lebt er noch, dein Lappy oder hat er das Fliegen gelernt?

    Gefällt mir

    6. Oktober 2012 um 14:01

  17. Hallo Ute,
    das wird schon wieder, zur Not gibt es halt einen neuen Computer 🙂
    Ich war auch einige Abende mit der Einrichtung meines neuen Blogs beschäftigt und hatte deshalb auch keine Zeit um Hausbesuche zu machen.
    Also, bis bald,
    Rolf

    Gefällt mir

    6. Oktober 2012 um 14:03

  18. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, damit der Laptop wieder geht und nicht das „Fliegen“ lernt.
    Wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    6. Oktober 2012 um 15:47

  19. Computer und andere Katastrophen… – Wer kennt das nicht?
    Ich hoffe, dass Du Dein Notebook irgendwie schnell wieder in die Reihe bekommst. Wäre doch schade, wenn Du auf Deine Blogrunden verzichten müsstest. Auf Reisen benutze ich manchmal im Hotel auch nur ein Netbook. Es stimmt schon, damit macht es nicht mal halb so viel Spaß. 😉
    Also, viel Erfolg beim „Reanimieren“!

    LG, Georg

    Gefällt mir

    6. Oktober 2012 um 16:49

Kommentar verfassen

