ute`s Fotoblog

Technik


Schaut euch das mal an. Ob die Schüsseln sich nicht gegenseitig stören? Scheint, als ob die Nachbarn sich nicht sehr mögen, sonst hätten sie wohl eine gemeinsame Schüssel gekauft 🙂

Advertisements

28 Antworten

  1. Ich lach mich echt schlapp! :mrgreen:
    Ich habe ja bis zum Verkauf der ETW vergangenes Jahr so einiges erlebt, ABER wir hatten eine gemeinsame Schüssel 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 12:51

  2. M.

    Solch ein Sammelsurium sollte verboten werden. Wie sieht denn das aus? Unser Vermieter würde so etwas gar nicht dulden. Ist das Foto bei dir in der Gegend entstanden?

    Liebe Ute, ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 12:53

    • Das ist gleich in der Nachbarschaft 🙂 Aber wie Clara sagt, möglich, dass es verschiedene
      Ausländer-Sender sind. Daran hatte ich nicht gedacht.

      Gefällt mir

      25. April 2012 um 15:58

  3. Da wohnen bestimmt 3 verschiedene Nationalitäten liebe Ute, gut beobachtet.
    wünsche die ein paar schöne warme Frülingstage
    GR Karl

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 13:17

    • Ja Karl, daran hatte ich nicht gedacht. Sieht aber trotzdem nicht schön aus 🙂
      Eine schöne sonnige Restwoche für dich.

      Gefällt mir

      25. April 2012 um 15:59

  4. Ute, vielleicht ist es auch nur einfach so, dass jeder einer anderen Nationalität angehört und dementsprechend auf andere Sendesatelliten ausgerichtet ist – sage ich jetzt mal in meiner relativen Unbedarftheit.

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 14:01

    • Das ist nicht unbedarft, liebe Clara, das stimmt vielleicht sogar. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

      Gefällt mir

      25. April 2012 um 16:00

  5. Schrecklich sieht das aus.
    Aus dem Grund hat unser Hausbesitzer verboten, dass Schüsseln außen am Haus angebracht werden.
    Zu Recht wie Dein Photo beweist.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 18:00

    • Stell dir eine solche Situation mal an einem Hochhaus vor, das sieht wirklich nicht schön aus.

      Gefällt mir

      26. April 2012 um 13:03

  6. Scheint eine schöne Aussicht aus dem Fenster zu sein :-))).

    LG Paul

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 19:10

  7. Ich bin da ganz Clara’s Meinung, gut möglich, dass das verschiedene Nationalitäten sind, die mit den Schüsseln ihre Heimatsender anpeilen. 😉

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 19:12

  8. Toll gesehen, liebe Ute, ich muss soooo lachen.
    Neee, jeder braucht wohl seine eigene. Und wenn da oben niemand wohnt.
    Ich weiß nicht, wie das mit dem Empfang dann im Wohnzimmer ist. ich glaube nicht, dass man eine für mehrere Wohnungen nutzen kann oder darf.

    Gefällt mir

    25. April 2012 um 21:51

  9. Ja schön ist das nicht…..:-(

    Gefällt mir

    26. April 2012 um 06:56

  10. es verschandelt die Hausfront, muß aber gestattet werden für die ausländischen Mitbewohner … das habe ich irgendwo mal gelesen.

    Gefällt mir

    26. April 2012 um 09:09

    • Da müsste es doch noch eine andere Möglichkeit geben?

      Gefällt mir

      26. April 2012 um 13:05

  11. Oh wie furchtbar ist das denn? Und ich glaube als Vermieter kann man das noch nicht einmal verbieten, weil man den Leuten die Freiheit lassen muss, auch ihre Heimatsender gucken zu können. Ja, so holt man sich manchmal etwas ins Haus, das man am liebsten ganz schnell wieder loshaben möchte. Aber es gibt auch Menschen, die das überhaupt nicht stört.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    26. April 2012 um 12:46

  12. Gudrun

    So einen ähnlichen Anblick gibt es in meinem Nachbardorf auch. 😀 Wenn ich aber ehrlich bin, mich stört der Anblick nicht.

    Gefällt mir

    26. April 2012 um 12:59

    • Also schön finde ich das nicht, liebe Gudrun. Vielleicht sollte sich mal ein kluger Mensch eine andere Lösung einfallen lassen.

      Gefällt mir

      26. April 2012 um 13:06

  13. april

    Salatschüssel bzw. Schüsselsalat 😉

    Gefällt mir

    26. April 2012 um 16:41

  14. *lautlach*, es gibt Sachen, die gibt es nicht 😉
    Ja, vielleicht mögen die sich wirklich nicht 😉
    Hast Du gut gesehen!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 09:54

  15. die bekommen wohl für jeden das Extraprogramm, ich würde sowas nicht zu lassen, wir dürfen es jedenfalls nicht, KLaus

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 12:14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s